- Reaktionen
- 53.656
Nix schlimm..raucht sie Zigarre mit verschiebbaren Mundstück dann sehr schönDann nimm dir das nicht so zu Herzen. Was ist so schlimm daran, wenn die Frau raucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix schlimm..raucht sie Zigarre mit verschiebbaren Mundstück dann sehr schönDann nimm dir das nicht so zu Herzen. Was ist so schlimm daran, wenn die Frau raucht?
echt super, respekt!nana...am 9.april am abend hab ich meine letzt tschick ausgedämpft und ab 10. april keine mehr geraucht........von 40 auf null.
Aber 40 kg zugelegt..gellenana...am 9.april am abend hab ich meine letzt tschick ausgedämpft und ab 10. april keine mehr geraucht........von 40 auf null.
nein, der war schon immer so blad!Aber 40 kg zugelegt..gelle![]()
Die netten Damen findest hier nicht, die netten sind vergeben und die anderen wünscht du deinen Feinden nicht....Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
frag mich was leichteresUnd wie geht's dem Gewicht?![]()
Aber 40 kg zugelegt..gelle![]()
nein, der war schon immer so blad!![]()
wia imma...übermütig oder deppat![]()
Aber 40 kg zugelegt..gelle![]()
Ich kenne hier im Forum schlimmerenein, der war schon immer so blad!![]()
Netter Ava, so mit Feenstaub. Apropos, was wiegst eigentlich Du?Ich kenne hier im Forum schlimmere
Ca. so viel wie du mit 6 MonatenNetter Ava, so mit Feenstaub. Apropos, was wiegst eigentlich Du?![]()
Bist schwanger?Ca. so viel wie du mit 6 Monaten![]()
Bist schwanger?![]()
Von dir?Bist schwanger?![]()
Rationalisieren. Abwehrmechanismus.Wenn man jemanden fragt ob diese Person raucht und die Antwort ist Nein und später heist es plötzlich "hin und wieder eine Zigrette" oder wenn um den Alkohol geht "hin und wieder beim Fortgehen" wo zuvor Nein gekommen war fühle ich mich einfach nur betrogen.
Vielleicht Todessehnsüchtigwos is mit eich zwa.........übermütig oder deppat![]()
vor viel zu vielen deswegen brauche ich eine frau die mir hilft und nicht noch mehr angst erzeugt.Wovor hast du eigentlich soviel Angst?
Das will sich aber wahrscheinlich keine Frau antun.... Und das meine ich nicht böse. Ich würde vor einem Menschen, der permanent vor irgendetwas Angst hat davonlaufen....weil es mir unheimlich auf die Nerven gehen würde.vor viel zu vielen deswegen brauche ich eine frau die mir hilft und nicht noch mehr angst erzeugt.