Wo findet man eine nette normale Frau?!

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Die netten Damen findest hier nicht, die netten sind vergeben und die anderen wünscht du deinen Feinden nicht.... :D

Gegen einen joint ist doch nichts einzuwenden. Obwohl der Vaporizer die Wirkung vervielfacht...

Wenn man jemanden fragt ob diese Person raucht und die Antwort ist Nein und später heist es plötzlich "hin und wieder eine Zigrette" oder wenn um den Alkohol geht "hin und wieder beim Fortgehen" wo zuvor Nein gekommen war fühle ich mich einfach nur betrogen.
Rationalisieren. Abwehrmechanismus.
Wovor hast du eigentlich soviel Angst?

vor viel zu vielen deswegen brauche ich eine frau die mir hilft und nicht noch mehr angst erzeugt.
Das will sich aber wahrscheinlich keine Frau antun.... Und das meine ich nicht böse. Ich würde vor einem Menschen, der permanent vor irgendetwas Angst hat davonlaufen....weil es mir unheimlich auf die Nerven gehen würde.

Such dir doch zuerst einen guten Therapeuten und beginne deine Ängste zu besiegen....;)

Zurück
Oben