Wo findet man eine nette normale Frau?!

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit aber wenn du so voreingenommen bist wunderts mich nicht das da nix rauskommt
Wenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das man:down: einfach ned haben will. Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.

Wenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das man:down: einfach ned haben will. Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Ich glaub für di wäre a Puppen gscheida..so wenig Akzeptanz wünsch ich keiner. Na wenigstens bist du fehlerfrei :haha:

zeig uns deine füße und deinen durchtrainierten, gesunden körper, dann bitte noch blutbild, urintest und knochendichteergebnis. :hungry:

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

:vorsichtig: Ohne die 21 Seiten zu lesen: "Normale" Damen und Frauen findest ganz einfach in einer "normalen" Umgebung, lernst du nur Drogensüchtige kennen, dann bewegst dich in den falschen Kreisen, ändere deine Umgang und Umgebung, dann lernst auch andere Menschen kennen. :schulterzuck:

Ja die sieht man am Bahnhof bzw am Bahnsteig wie sie die Luft verpesten.
Also wenn du die Leute nicht siehst bist du blind.

Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Naja, auf den Körper schauen ist das Eine, zu Tode fürchten was Anderes...
Und um wieder einmal das überstrapazierte Wort Toleranz zu benutzen, selbige würde nicht schaden, dann klappt es auch eher mit dem Kennenlernen einer "normalen" Frau!

Menschen sind nun mal so vielfältig, da genau DIE EINE zu finden (und da ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch in einem den perfekten Partner sieht und das erwidert) ist in etwa so unwahrscheinlich wie Lotto Sechser...
Wie sang Falco einst: Ich weiß, dass die Frau, die mich erträgt, noch nicht geboren ist. Aber ich bitte Dich: Komm zur Welt!

Mr. Salt

Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.

Du hast wohl noch nie einen Kaffe getrunken was ? ^^
Lass doch die Frauen machen was sie wollen. Das ist Freiheit und es erleichtert dir die Partnersuche. Lieber so, als verhüllte Frauen wo du vorher nicht weißt was du dir ins Haus holst. Also, weitersuchen ;)

Ok, von falschen schuhen kann man überbein bekommen, wennst dauernd diese trägst(aber welche frau hat nur ein paar schuhe?:lalala:),

aber bitte - :hmm:was ist ergonomische kleidung?:hmm:

..also, die hätte ich noch nicht gesehen gehabt... :cool:
Aber mitunter bleibe ich nicht gerne an der Oberfläch(lichkeit)e

Zurück
Oben