S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab schon einmal vorgeschlagen, dass er sich mit dem Felix zusammentun sollte. Die beiden würden sich sicher gut verstehen.Im Kloster warat er gut aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab schon einmal vorgeschlagen, dass er sich mit dem Felix zusammentun sollte. Die beiden würden sich sicher gut verstehen.Im Kloster warat er gut aufgehoben.
Wenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das manJeder Mensch hat eine Vergangenheit aber wenn du so voreingenommen bist wunderts mich nicht das da nix rauskommt
Ich glaub für di wäre a Puppen gscheida..so wenig Akzeptanz wünsch ich keiner. Na wenigstens bist du fehlerfreiWenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das maneinfach ned haben will. Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Kondom?... und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Wenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das maneinfach ned haben will. Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
und vielleicht auch noch rauchen und KEINE Latzhose tragen?,das Leben ist GrausamAlkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Sieh dir sein Ava an....zeig uns deine füße und deinen durchtrainierten, gesunden körper, dann bitte noch blutbild, urintest und knochendichteergebnis.![]()
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Also wenn du die Leute nicht siehst bist du blind.
Naja, auf den Körper schauen ist das Eine, zu Tode fürchten was Anderes...Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
100 zu 1 dass uns da einer lediglich verarscht .....Du siehst immer das, was du sehen willst. Versuch nicht die Leute zu ändern, änder deine Sichtweise.![]()
Ok, von falschen schuhen kann man überbein bekommen, wennst dauernd diese trägst(aber welche frau hat nur ein paar schuhe?Wenn die Frau 30 Jahre lang die falschen Schuhe anzieht dann kommt halt was raus das maneinfach ned haben will. Die meisten sind scheinbar so dumm das sie nicht an die Konsequenzen denken sie sich ständig einen erhöhten Lärmpegel aussetzen, Alkohol und Drogen konsumieren und besonders bei Frauen nicht ergonomische Kleidung tragen.
...
aber bitte -was ist ergonomische kleidung?
![]()
Speziell die rautenförmige gürtelschnalle machts aus
Genau deshalb.Der da wäre?![]()