- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Gab es sie jemals? Und wann?Es gibt ja auch keine richtigen Männer mehr.![]()
Hm, was zeichnet richtige Männer aus? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es sie jemals? Und wann?Es gibt ja auch keine richtigen Männer mehr.![]()
Es gibt ja auch keine richtigen Männer mehr.![]()
Na ok, genderistisch korrekt: was zeichnet richtige Frauen aus?Das ist die Gleichberechtigung. Gibt ja schliesslich auch keine richtigen Frauen mehr.![]()
Auch Beziehungskiste? ??Das ist die Gleichberechtigung. Gibt ja schliesslich auch keine richtigen Frauen mehr.![]()
Na ok, genderistisch korrekt: was zeichnet richtige Frauen aus?
Die Kinder müssen nicht klein sein, aber Kind zu bewahren zeugt stets von CharakterSie halten uns für richtige Männer, obwohl wir uns aufführen wie die kleinen Kinder.![]()
Mutterkomplex?Sie halten uns für richtige Männer, obwohl wir uns aufführen wie die kleinen Kinder.![]()
Hure - Mutter - Heilige???Das ist die Gleichberechtigung. Gibt ja schliesslich auch keine richtigen Frauen mehr.![]()
Nö, einfach nur zu viel Unsinn im Kopf.Mutterkomplex?![]()
Glaubst du wirklich das passiert von jetzt auf gleich?seufts gestern machte ich mal einen kleinen ausflug und was ist passiert? Nichts leider lernte ich wieder keine dame kennen und dabei behaupten viele das man auf Reisen einfach Leute kennen lernt.
Ich habe das gefühl das die frauen hier nicht an einen Kontakt interessier sind.Hast du hier schon Frauen angeschrieben?
Ich habe das gefühl das die interessen von den Personen dort nicht meinen entsprechen.Geh mal zu einem Stammtisch, da lernt man neue Menschen kennen.
"Nette normale" Frauen wollen halt auch "Nette normale" Kerle.Kann amn dich kennen lernen?
Nichts leider lernte ich wieder keine dame kennen und dabei behaupten viele das man auf Reisen einfach Leute kennen lernt.
Kann amn dich kennen lernen?