Wo findet man eine nette normale Frau?!

seufts gestern machte ich mal einen kleinen ausflug und was ist passiert? Nichts leider lernte ich wieder keine dame kennen und dabei behaupten viele das man auf Reisen einfach Leute kennen lernt.

seufts gestern machte ich mal einen kleinen ausflug und was ist passiert? Nichts leider lernte ich wieder keine dame kennen und dabei behaupten viele das man auf Reisen einfach Leute kennen lernt.
Glaubst du wirklich das passiert von jetzt auf gleich?
Hast du hier schon Frauen angeschrieben?

Geh mal zu einem Stammtisch, da lernt man neue Menschen kennen.

Nein? Ich lerne einfach keine Frauen kennen.
Ich wünsche mir einfach eine ntte Dame die nicht Raucht und keinen Alkohol trink.

Ich für meinen Teil nehme zwar keine Drogen...aber... normal bin ich sicher ned... loool normal....

Du darfst nicht zu viel erwarten. Nur dort sein reicht nicht. Ich tu mich auch schwer neue Leute kennen zu lernen, denn ich musste das nie. Ich wurde immer angesprochen ;-). Somit hatte ich null Übung darin das mal selber zu tun.

Und damit ich nicht einroste, versuche in in Übrung zu bleiben. Ich bin bei einigen Aktivitäten dabei, die mich interessieren, mache regelmäßig mal einen neuen Kurs, eine Weiterbildung what ever. Und besuche Veranstalltungen. Ganz egal ob das ein wissenschaftlicher Vortrag oder ein food festival ist oder was auch immer.

Und dann setze ich mir kleine Ziele. Am besten man beginnt fremde Leute anzusprechen, die man sexuell nicht spannend findet ;-). Nach allen möglichen Dingen fragen (Uhrzeit, ort, raum....) oder mal ein lockeres Gespräch über irgendwas beginnen und wenns nur der Hippierucksack ist :p
Und dann kann man sich ja vortasten, mal ein Kompliment machen oder so. einfach viele soziale Dinge machen, viel unter leuten sein, viel interagieren. Je offener man sit ,desto leichter klappt das mit den neuen Leuten. Das kann man üben. Und man hat so viel Spaß dabei.

anstatt dir zu denken "maaaan, schon wieder keine passende Frau kennengelernt" kannst du dann denken "oh, das Gespräch mit dem Maler war aber spannend, das wusste ich noch gar nicht" oder "was für eine nette Unterhaltung mit der Dame da" und schon sieht die Welt fröhlicher und netter aus.

Zurück
Oben