F
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt darauf an, welche du hastIch habe das gefühl das die interessen von den Personen dort nicht meinen entsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt darauf an, welche du hastIch habe das gefühl das die interessen von den Personen dort nicht meinen entsprechen.
Das ist alles was du von einer Frau willst?Nein? Ich lerne einfach keine Frauen kennen.
Ich wünsche mir einfach eine ntte Dame die nicht Raucht und keinen Alkohol trink.
Das ist alles was du von einer Frau willst?
Ich hätte nie gedacht, dass die jungen Leute dermaßen spießig sind
Man sollte sich auch selber benehmen können.
Man sollte sich auch selber benehmen können.
Mann darf auch einmal ein bisserl frech sein.
Aaaaaber nur ein bisserl
Je kleiner der Hund, desto mehr sieht frau ihm nach.
Ja find ich auch furchtbar dieses junge gemüse..Ich hätte nie gedacht, dass die jungen Leute dermaßen spießig sind
als ersttes a gscheids Profil anlegen...Man sollte sich auch selber benehmen können.
Aber sowas von...Früher war alles besser.
Ja, genau! Zum Beispiel gestern! Da war Sonntag!Früher war alles besser.
Meine Stimme hast du...Ja, genau! Zum Beispiel gestern! Da war Sonntag!
die man sexuell nicht spannend findet ;-). Nach allen möglichen Dingen fragen (Uhrzeit, ort, raum....)
Benehmen, kein Alk, keine Zigaretten, nett sein und Dame auch noch .....klingt ....äh.....spannend *hüstel*Man sollte sich auch selber benehmen können.