M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Leben is zu kurz zum Angst habenDu bist echt tollkühn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Leben is zu kurz zum Angst habenDu bist echt tollkühn.
Bist sooo schiach?Kaum hat man ein Foto drinnen schreibt genau niemand zurück und wenn sind das sehr ordinäre kraft ausdrücke.
So ich gebe es bei Websingles auf!
Kaum hat man ein Foto drinnen schreibt genau niemand zurück und wenn sind das sehr ordinäre kraft ausdrücke.
Vielleicht sollte er es bei Parship versuchen. Da hats Singles mit Niveau.Dann tue kein Foto rein. Vielleicht schreibt Dir dann jemand.................
Vielleicht sollte er es bei Parship versuchen. Da hats Singles mit Niveau.
Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
In der normalen Welt ist auch bekannt als Real Life. Mal Fortgehen und Damen kennen lernen einfach. Dann findest du auch normale Frauen. Ich hab heute mehrere normale Frauen gesehen. Und das nur weil ich unterwegs war.Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Ich war letztens in Murau und keine Frau hat mich angesprochen.Und das nur weil ich unterwegs war.
Wieso sollte sie auch?Ich war letztens in Murau und keine Frau hat mich angesprochen.
seit wann spricht man mit Fragenzeichen?Ich war letztens in Murau und keine Frau hat mich angesprochen.
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden
Wieso sollte sie auch?
Das sie mich kennen lernen kann?Wieso sollte sie auch?
Gibt es derzeot noch nicht und dort wo ich bin sind fast nur Männer und die Frau die dort sind weit über den alter wo man mehr als eine gepflegte Konversation führt.Im Verein.
Nein Ich habe keinen und gedenke es auch nicht mir einen anzuschaffen.Beim spazieren gehen Mut dem Hund (wennst einen hast, nur dafür bitte keinen anschaffen!)
dabei lerne ich leider auch keine Frau kennen.beim Hobby ausüben
Nochmal... wieso sollte Frau dich kennenlernen wollen? Was macht dich so begehrenswert, dass dich eine Frau ansprechen sollte?Das sie mich kennen lernen kann?
Gibt es derzeot noch nicht und dort wo ich bin sind fast nur Männer und die Frau die dort sind weit über den alter wo man mehr als eine gepflegte Konversation führt.
Nein Ich habe keinen und gedenke es auch nicht mir einen anzuschaffen.
dabei lerne ich leider auch keine Frau kennen.
Nochmal... wieso sollte Frau dich kennenlernen wollen? Was macht dich so begehrenswert, dass dich eine Frau ansprechen sollte?
Hör bloss auf, bevor er a Schwanzava auch noch macht.Was macht dich so begehrenswert, dass dich eine Frau ansprechen sollte?