D
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das für eine Christl? Die macht echt süchtig? Muss eine scharfe Braut sein! Klingt nach @Mitglied #427072....Bitte keine Drogen wie Christl oder Heroin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das für eine Christl? Die macht echt süchtig? Muss eine scharfe Braut sein! Klingt nach @Mitglied #427072....Bitte keine Drogen wie Christl oder Heroin.
Was ist das für eine Christl? Die macht echt süchtig? Muss eine scharfe Braut sein! Klingt nach @Mitglied #427072....![]()
Schick ihr doch einfach eine ey flicken PN mit Fliesenbild!Glaubst die ist wirklich scharf? Ich kann mir mit einem Foto Ausschnitt nichts vorstellen, ich glaube partiell schaut jeder "irgendwo" scharf aus.
Ich verzichte, danke.Schick ihr doch einfach eine ey flicken PN mit Fliesenbild!
Glaubst die ist wirklich scharf? Ich kann mir mit einem Foto Ausschnitt nichts vorstellen, ich glaube partiell schaut jeder "irgendwo" scharf aus.
Ich verzichte, danke.![]()
Da weiß einer wie das läuft.Du kennst sie vermutlich besser, ich weiß nur sie schläft sehr schlecht.
So ein Fliesenbild meinst wäre genau auf was sie wartet bzw. total steht?
Hast eigentlich Recht, warum nicht ein wenig mit den Fliesen aufm Klo prahlen, so sieht sie wenigstens das ich eins hab.
Gut das sie nicht schlafen kann, und nichts besseres zu tun hat, ich muß noch Socken mit Loch und eine alte Unterhose aus dem Container holen, aber danach wäre ich soweit startklar.
Bei den heißen Themen hier wärs ja ein Wunder überrhaupt nicht "schoaf" zu sein...
Ich verzichte, danke.![]()
Du kannst natürlich auch den @Mitglied #400301 nach der Liste fragen!Du kennst sie vermutlich besser, ich weiß nur sie schläft sehr schlecht.
So ein Fliesenbild meinst wäre genau auf was sie wartet bzw. total steht?
Hast eigentlich Recht, warum nicht ein wenig mit den Fliesen aufm Klo prahlen, so sieht sie wenigstens das ich eins hab.
Gut das sie nicht schlafen kann, und nichts besseres zu tun hat, ich muß noch Socken mit Loch und eine alte Unterhose aus dem Container holen, aber danach wäre ich soweit startklar.
Bei den heißen Themen hier wärs ja ein Wunder überrhaupt nicht "schoaf" zu sein...
Genau, bleib hartnäckig....Tu nicht so überreizt
Eines wirst dir ja anschauen können...
Da hast wohl einen Korb bekommen .....![]()
Entweder ich hab dich jetzt nicht verstanden oder du hast meine Signatur nicht verstanden.
Das ist doch wohl das Mindeste, was ich verlangen kann!Ich soll das alles lesen?
Genau, bleib hartnäckig....
..... entweder du wirst dann gesperrt oder wanderst auf ihre Ignore Liste!![]()
Das ist doch wohl das Mindeste, was ich verlangen kann!![]()
Vielleicht nur eigentlich hetero, heteroflexibel oder latent homosexuell?Warum muß ich mir dann Penis Avatare anschauen, bin hetero und nicht an anderen Penissen interessiert.![]()