Wo findet man eine nette normale Frau?!

Du kennst sie vermutlich besser, ich weiß nur sie schläft sehr schlecht.
So ein Fliesenbild meinst wäre genau auf was sie wartet bzw. total steht?:hmm:

Hast eigentlich Recht, warum nicht ein wenig mit den Fliesen aufm Klo prahlen, so sieht sie wenigstens das ich eins hab.
Gut das sie nicht schlafen kann, und nichts besseres zu tun hat, ich muß noch Socken mit Loch und eine alte Unterhose aus dem Container holen, aber danach wäre ich soweit startklar.
Bei den heißen Themen hier wärs ja ein Wunder überrhaupt nicht "schoaf" zu sein...

Hast eigentlich Recht, warum nicht ein wenig mit den Fliesen aufm Klo prahlen, so sieht sie wenigstens das ich eins hab.
Gut das sie nicht schlafen kann, und nichts besseres zu tun hat, ich muß noch Socken mit Loch und eine alte Unterhose aus dem Container holen, aber danach wäre ich soweit startklar.
Bei den heißen Themen hier wärs ja ein Wunder überrhaupt nicht "schoaf" zu sein...
Da weiß einer wie das läuft. :lol::rofl:

Du kannst natürlich auch den @Mitglied #400301 nach der Liste fragen!

Da hast wohl einen Korb bekommen ..... :D

Ich such hier nix, versprochen und versichert.

P.s.: Bin aber froh, hin und wieder etwas normales im blablabla schöne Fotos tread zu sehen, es ist so schön normal, wenn ein Wixer zum Beispiel einen Baum im Herbst fotografiert und alle nett lieb und normal sind.

Entweder ich hab dich jetzt nicht verstanden oder du hast meine Signatur nicht verstanden.

Den Herr Weissbiertoni lese ich super gerne, und "die Liste" für alles mögliche gabs schon vor Jahren als ich zum ersten mal hier zu Besuch war.

Warum muß ich mir dann Penis Avatare anschauen, bin hetero und nicht an anderen Penissen interessiert.:hmm:

Zurück
Oben