S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß.....heut bin ich wieder so sozial.....Das klingt so aufbauend![]()
Darling du bist es doch immerIch weiß.....heut bin ich wieder so sozial.....
![]()
Ich weiß.....heut bin ich wieder so sozial.....
![]()
Darling du bist es doch immer![]()
MIMIMI...Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
berichtige nur ganz klein wenigMädls ihr seid zu gut für diesen etwas schüchternen Mann...![]()
Ohne Zigaretten sowieso pervers"was gibt es schöneres als mit den mann abends vor den TV zu kuscheln?"
ALLES andere![]()
Ja eh...ich hab mich verschriebenberichtige nur ganz klein wenig
"zu gut für diese Welt"....das war es schon![]()
Der erste richtige Lacher heute, dankemist der Köter sollte ja davon und nicht zulaufenAnhang anzeigen 3306447
So kurz zusammengefasst sollte sie also fleißig arbeiten, dich verwöhnen, nett sein, keine Drogen nehmen, gut kochen können und gerne kuscheln?Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Da kann man auch nur Mitleid haben.Ich weiß.....heut bin ich wieder so sozial.....
![]()
so wie ich das lese,sich selbst....also kein Neu Autokauf sondern ne karre von SchrotthändlerHast du dir schon mal überlegt, was du ihr dafür bieten kannst?
Danke.....endlich jemand, der meine Anstrengungen würdigt!Da kann man auch nur Mitleid haben.
Gut machst du das.![]()
So plakativ ist es schon fast schmerzhaft .....so wie ich das lese,sich selbst....also kein Neu Autokauf sondern ne karre von Schrotthändler![]()
Von deinem Einfühlungsvermögen kann ich mir noch was abschauen.Danke.....endlich jemand, der meine Anstrengungen würdigt!![]()