S
Gast
(Gelöschter Account)
aber atmen darf sie schon?Ich wünsche mir einfach eine ntte Dame die nicht Raucht und keinen Alkohol trink
PS: paar fehlende Buchstaben hätte ich übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber atmen darf sie schon?Ich wünsche mir einfach eine ntte Dame die nicht Raucht und keinen Alkohol trink
Ein Hallo an die Ladys!
Würde mich freuen wenn kontakte zu stande kommen!
Lern gerne neue Menschen kennen vor allem interessante Damen
Gern auch pn
Welche Frau will mit mir in ein verschlafenes Seitental abhauen und zu leben beginnen?
Du triffst immer den Nagel auf den Kopfaber atmen darf sie schon?
PS: paar fehlende Buchstaben hätte ich übrig
Mir stellt sich die Frage ob dein Wunsch wirklich erstrebenswert ist?Seufts wieso muss es so schwierig sein eine nette Frau zu finden die normal ist?
Ich möchte doch nur eine nette Dame finden die keine Drogen nimmt.
Wenn sie von der Arbeit heim kommt ihr was gutes auf den Tisch stellen und am Abend vor den Fernseher kuscheln.
Ein Hallo an die Ladys!
Würde mich freuen wenn kontakte zu stande kommen!
Lern gerne neue Menschen kennen vor allem interessante Damen
Gern auch pn
Ihr zwei solltet Euch zusammentun und das Ganze als Team angehen. Und nicht entmutigen lassen, wenns nicht auf Anhieb klappt.Welche Frau will mit mir in ein verschlafenes Seitental abhauen und zu leben beginnen?
aber gegen einen älteren lieben etwas dicklichen gemütlichen herren hättest du auch nichts wie?...meine ja blossLern gerne neue Menschen kennen vor allem interessante Damen
Hab ich ein Glück, dass ich nicht dicklich bin.aber gegen einen älteren lieben etwas dicklichen gemütlichen herren hättest du auch nichts wie?...meine ja bloss![]()
deine chancen sind soeben gesunkenHab ich ein Glück, dass ich nicht dicklich bin.![]()
Da schau her, was man wegen eines Avatars für ein Bild im Kopf hatHab ich ein Glück, dass ich nicht dicklich bin.![]()
Du denkst doch schon wieder ans Essen. Schweinsbraten und Stelzn.Da schau her, was man wegen eines Avatars für ein Bild im Kopf hat
Da schau her, was man wegen eines Avatars für ein Bild im Kopf hat
Sie will halt nur dein KörperDu denkst doch schon wieder ans Essen. Schweinsbraten und Stelzn.![]()
Ja, nur ein bisserl kostenDu denkst doch schon wieder ans Essen. Schweinsbraten und Stelzn.![]()
So was hättest zum Essen und Schmusen eingeladen?Du bist in echt ka rosa Hund mit Sonnenbrille und Schleife?
![]()
Dann nimm vorher de Zähnd ausm Glaserl vom Nachtkasterl.Ja, nur ein bisserl kosten
SicherSo was hättest zum Essen und Schmusen eingeladen?
Verrat mich nicht immerDann nimm vorher de Zähnd ausm Glaserl vom Nachtkasterl.
Du bist echt tollkühn.Würd i noch immer![]()