Wo findet man eine nette normale Frau?!

vor viel zu vielen deswegen brauche ich eine frau die mir hilft und nicht noch mehr angst erzeugt.
Weibliche Psychotherapeutin.

Das ist die einzige Frau, die du brauchst. Und sie hat kein Problem mit langweiligen Fernsehabenden, dass sie nicht trinken, rauchen und sonst etwas darf... und womöglich deine Kochkünste runterschlucken muss....

Aber, wenn ich mir das Stakkato deiner postings ansehe..... ja, leider noch ein Monat Ferien.... 1,2 mio unterbeschäftigte Kinder und Jugendliche in diesem Land!!
Graus.

Bei der Arbeit, in einem Cafe, in einem Verein, beim Sport. auf einem Stadt oder Dorffest. Über Freunde....

Wenn man jemanden fragt ob diese Person raucht und die Antwort ist Nein und später heist es plötzlich "hin und wieder eine Zigrette" oder wenn um den Alkohol geht "hin und wieder beim Fortgehen" wo zuvor Nein gekommen war fühle ich mich einfach nur betrogen.

Alter Schwede, nimm die Antworten nicht zu sehr ernst beim schreiben. Virtuell und Real ist immer ein Unterschied in allen Bereichen.;)

Ich (Alter 60+) hatte es vor 20 Jahren wie folgt gemacht:

1. Ich habe mir zunächst überlegt: wer bin ich, was will ich für mich und mein Leben als Befriedigendes haben? Die Worte hatte ich mir aufgeschrieben
  2. Dann habe ich eine Anzeige aufgegeben mit den (Such)Worten, die für mich wichtig waren
  3. Ich bekam etwa 80 Zuschriften, 5 landeten auf dem "A"- Stapel
  4. Mit diesen 5 hatte ich zunächst Mailkontakt, dann Telefonkontakt; da waren's nur noch 3
  5. Mit diesen 3 traf ich mich in einem Café; da waren's nur noch 1
Mit der Frau bin ich zu 90% glücklich und zufrieden

Ich würde es mit Onlindating probieren. In irgendwelchen Beiseln triffst normalerweise keine normalen Frauen. Das passiert halten einfach. Auf der Straße ärgere ich mich jede mal wenn sich eine nach mir umdreht und ich nicht schnell genug reagiere. Chancen gibt es, wenn man normal ist und man mit offenen Augen durchs leben geht, wirklich mehr als genug.

Ich habe den Fehler begangen, daß ich von meinen Bedürfnissen ausgehe. Die sind eine nette Frau zu finden die mich lieb hat und die von mir lieb gehabt werden möchte. Grundsätzlich hast Du aber recht - interessanten Frauen kann man überall begegnen.

Weibliche Psychotherapeutin.
Es gibt da so einen Spruch... "Was ist die Steigerungsform von Sau?" "... Sau, Friseuse, Krankenschwester..."

Ich sage nur Psychotherapeutinnen !!! Das Beste auf Erden. Dankbar, ohne jede Hemmung, baust Du Scheiße nehmen sie Dich in den Arm und sagen sich "der hat ja nun mal ne Macke..." Besser wird man als Mann kaum verstanden. Gibt ne kleine Schwierigkeit... Man muß halt erst ihr Herz gewinnen. Bissel Freud lesen und auch verstehen... dann hat man reelle Chancen. Und zur Not klappts dann auch ein paar Nummern kleiner.

Schnappt Euch ne Psychotherapeutin, Psychiaterin... und seid so stark, sie fest zu halten !!!

Aus eigener Erfahfung - so läuft's leider gar nicht. ;)
De sind noch stressiger...
Nein, auf professionelle Kontakte beschränken....;):cool:

Ich würde es mit Onlindating probieren.
Entweder Fakes oder Chat Animateure da kann ich gleich in den Chat bleiben wo ich bin.
Da sind mache sehr humoristisch.
Dann habe ich eine Anzeige aufgegeben mit den (Such)Worten, die für mich wichtig waren
Wenn du heutzutage auf einer Single Seite bist wirst sofort nach den Aussehen beurteilt.
Beispiel da gibt es genug Programme wo man nicht nach Messbaren Kriterien einen Partner auswählen kann sondern nur nach einen Foto wo man so gut wie nie sagen kann ob die Person Drogen nimmt oder schlimmeres.

Entweder Fakes oder Chat Animateure da kann ich gleich in den Chat bleiben wo ich bin.
Da sind mache sehr humoristisch.
Wenn du heutzutage auf einer Single Seite bist wirst sofort nach den Aussehen beurteilt.
Beispiel da gibt es genug Programme wo man nicht nach Messbaren Kriterien einen Partner auswählen kann sondern nur nach einen Foto wo man so gut wie nie sagen kann ob die Person Drogen nimmt oder schlimmeres.
Njo vl mal anfangen an dir zu arbeiten bzw an deinen Ängsten? Wenn du anhand von Fotos gleich beurteiln möchtest ob die Dame Drogen nimmt oder nicht etc kannst du (ohne das ich es jetzt böse meine) ja auch ned ganz "normal" sein. Krampfhaft nach einer Partnerin zu suchen funktioniert sowieso ned. Versteh mich ned falsch sie soll deine Macken akzeptiern wie zb deine Ängste bzw dir helfen diese zu überwinden aber du ihre (punkto Zigaretten jz zb) ned? Jeder Mensch hat eine Vergangenheit aber wenn du so voreingenommen bist wunderts mich nicht das da nix rauskommt :kopfklatsch:

Oba gehhh ..
Der woaß gar mit was er sucht. . Hat sich ja selber no nicht g'funden. ..
Im Kloster warat er gut aufgehoben. Müsst ma bloss noch definieren, ob die Kräuter aus dem Klostergarten auch als Drogen anzusehen sind. Und mit angeschlossener Klosterbrauerei geht goar ned. Vorm Fernseher kuscheln könnt er mim Prior und der Sex wär zwangsläufig anal. :D

Zurück
Oben