Wo habt ihr am liebsten sex?(Bett,Sofa,AUto...?)

hm??
eigentlich überall wenns grad passt:mrgreen:
da fragt man nicht lang wegen der örtlichkeit;)

Sex hab ich überall wo es gerade spaß macht -

im Bett, in der Sauna, in der Badewanne - am See (aber im Sommer
sonst friert am sich den A ab)

und und und .......

Ich hatte aml ein tolles Erlebnis in Whirlpool. Daher möchte ich in meiner neuen Wohn ung unbedingt soetwas haben.

Alsoo ich hatte Sex im Maisfeld, in einem Sonnenblumenfeld ;-) , am Strand, Discoklo, Picknicktisch im Park, Schwimmbad,........ Aber ich find es im Bett am Besten, ist halt am bequemsten und man muss seine Lautstärke nicht so unterdrücken wie in der Öffentlichkeit ;)

:engel::engel:also ich liebe es im Whirlpool zu Hause, mit guten Düften und Schaum, und danach ins kuscheliege Bett ein Traum. und Ihr ????

Im Auto, Kino, Disco-WC, Parkplatz,...
Ich finde in der Öffentlichkeit Sex zu haben, hat den Reiz erwischt zu werden. Aber im Bett kann mann sich viel besser gehen lassen und muss nicht so vorsichtig sein (gestöhne und so) als im Freien.

das ist für uns ganz einfach
in der freien natur -in den bergen -zwischen den felsen-auf der alm-am hochstand-naturbadesee-auf der motorhaube- wir können das frühjahr kaum erwarten-

wenns einen spass macht kann man das ja überall machen,egal wo man gerade ist:poppen:

Alsoo ich hatte Sex im Maisfeld, in einem Sonnenblumenfeld ;-) , am Strand, Discoklo, Picknicktisch im Park, Schwimmbad,........ Aber ich find es im Bett am Besten, ist halt am bequemsten und man muss seine Lautstärke nicht so unterdrücken wie in der Öffentlichkeit ;)

Genau da kann ich nur zustimmen, ich fand es am aller schönsten im Kornfeld nur 5 m vom Wanderweg entfernt. wo wir zwar die Leute gesehen haben aber Sie uns nicht.

In unserer Wohnung gibt es keinen Platz wo wir es noch nicht getrieben hätten,aber das spannendste war bestimmt in der Therme in der Sauna das war ein supergeiles Erlebnis

hmmm...also an richtig exotischen Orten hatte ich noch keinen Sex. aber in der Sauna fand ichs ganz geil und sonst im ganzen Haus, wo einen halt grad die Lust überkommt:haha: aber ich finds allgemein im Bett am bequemsten

Zurück
Oben