Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wo haben wir alle unsere Partner/in kennengelernt? Leider kann ich nichts sagen weil ich im Moment kein Freundin habe :confused: aber meine ex-Frau habe ich in ein Club kennengelernt (damals war ich 21).....

Hey Johnny,

was ist mit der Frau mit dem Kind passiert, die nicht wegen der Katze nicht zu dir wollte???

Ich habe meinen jetzigen Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen ... er ist zwar leider nur 15cm groß, aber dafür sehr kostengündtig, da er nur zwei Batterien braucht.

Lg. Kit

Ich habe meinen jetzigen Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen ... er ist zwar leider nur 15cm groß, aber dafür sehr kostengündtig, da er nur zwei Batterien braucht. :roll: Das ist nicht ein Freund das ich meinte *L*

Tja, wegen die Frau, ist seit Donnerstag letzte Woche vorbei. Machen wir das Geschicht kurz, ich war die Idiot bis ich endlich bemerkt habe, und jetzt fühlt sie wie eine idiot. Macht das Sinn?

Lieber Johnny1969,

eure Beziehung stand von Anfang ja unter keinem guten Stern. Willst du sie zurückhaben, oder hast du die Sache abgeschlossen?

So, nun zur ernsthafteren Beantwortung deiner eigentlichen Frage:

Meinen ersten Freund hab ich in der Schule kennengelernt, den zweiten auf einer Party, den dritten am Faschingsamstag beim Fortgehen, den Vierten im Retuungssanitäterkurs ... wenn ich jetzt irgendeinen ausgelassen habe, dann hab ich ihn wahrschienlich durch Freunde, Schule oder in Pubs kennengelernt.

Kit

Hallo Kit,
Du hast recht, von Anfang an war es nicht richtig. Jeder hier hat das gesagt, und jeder meine Freunde hat das auch gesagt. Nicht eine Freunde von mir hat gesagt was positives über die sehr kurze beziehung. und obwohl ich das auch gesehen/gewusst habe, wollte ich es einfach probieren.
Es ist so gegangen. Am Mittowch habe ich mit ein freund geredet und gesagt ich kann das nicht mehr. Es wird nicht besser und sie tut nichts das es besser gehen kann. Dann habe ich geschlossen das ich am nächsten Tag mit sie Schluss machen wird. Aber komischerweisse hat sie mir an diesen Abend angerufen und gesagt das es wird zwischen uns nur Probleme geben. Ich war erleichtert weil dann müsste ich schluss machen, aber ich könnte nicht sagen das ich wollte das auch tun (weil dann schaut es blöd aus). Und ich habe gesagt schade. Und sie hat tut mir leid 500x gesagt, aber hier ist warum ich der Idiot zuerst war; von anfang an habe ich gewusst irgendwas nicht richtig war (mit sie---ich denke noch das sie ihr ex zurückhaben will, Z.b) und ich bin überall für sie gelaufen und ich denke in ihr kopf hat sie alles schon gewusst. Und ich war schon einbisschen sauer. So wenn sie vorgeschlagen hat das wir noch oft treffen kann habe ich gesagt "nein, ich war der Idiot für mehr als 1 monat, ich bin suaer, vielleicht nach der zeit bin ich nicht mehr sauer." Aber ich war erlecichtert, aber auch einbisschen sauer weil ich denke das sie seit anfanf an gewusst hat. Trotzdem, seit dann schreibt sie mir 3x und sagt warum können wir nicht freunde sein, und sie fühlt jetzt schlecht 8deshalb ist sie jetzt der idiot--und ich meine das nicht gemein, aber sie weisst das sie alles nicht richtig gemacht hat). Obwohl es vielleicht einbisschen gemein ist das ich nichts sage, aber ich bin sicher wir werden freunde bleiben. Aber ich sag das jetzt nicht weil ich habe für 1 monat blöd gefüllt, und sie kann auch einbisschen blöd füllen. Das ist sicher nicht nett von mir, aber wenn ich einfach sage okay, alles ist okay, dann bin ich immer der idiot denke ich. So meine Antwort ist sicher nein nein nein ich will sie nicht zurück. :)

Hmmm ja also ich hab meine Freundinnen uber den Cb Funk und übers Internet kennengelernt, ach ja und eine noch per SmS, tja das wars aber dann auch schon.... :shock:

CB Funk?!?!

*lach*

Geil!! Also, das ist mir wirklich neu! "Ich streune nachts durch die Funkfrequenzen, auf der Jagd nach frischen Zulu's und Bravo's.." coool.. echt! *verneig* Sowas nenn ich orginell!

:daumen:
mfg
eaglem

*gggg* na dann wirst ja erst recht lachen wenn ich dir erzähl, das ich meine damalige Freundin und jetztige Ex-Frau ursprünglich ja gar nicht näher kennenlernen wollte, sondern ihre beste Freundin.... nur leider ist die dann erst nach 2 Jahren draufgekommen dass sie mich vielleicht doch mag, aber da war es halt dann schon viel zu spät......
Tja und ich find das gar nicht so ungewöhlich, ich hatte damals weder ein Handy noch einen eigenen Tel- anschluss oder so na ja und so bin ich eben stunden (Nächte) lang bei dem Kastl gesessen (hmmmmm geänderst scheint sich nicht grad sehr viel zu haben hab grad bemerkt das ich jetzt eben immer vorm Computer hock.... *ggg*)

@Johnny1969

Ich glaube auch, dass es das beste für dich ist, wenn du nciht mit ihr zusammen bist. Wir alle haben ja gemerkt, wie du gelitten hast, schon beor ihr beide zusammengekommen seid.
Wenn sie sich schlecht fühlt, dann hat sie es meiner Meinung nach auch verdient.

@moorhuhn

sehr geil ...

Kit

Ganz konventionell:
In einer Disco (vor 40 Jahren hiess das aber vielleicht noch gar nicht Disco, war das "Atrium" - wahrscheinlich vor der 25. Renovierung, damals "Bierbar" mit Discjockey Dirk und einem echten Sikh namens Singh an der Bar.)
Mit einem Freund dagewesen - 2 Mädchen gesehen - "die sprechen wir jetzt an" - na ja, und 2 Jahre, 11 Monate, 3 Wochen später war ich mit der einen von den beiden verheiratet.

@Sestabeha: Klingt auch nicht schlecht, und bist du noch immer mit ihr verheiratet?? (wenn ich fragen darf)

Wow :!: Na da Gratuliere ich aber..... war ja auch schon verheiratet,.... nachdem wir 5 Jahre zusammen waren waren wir genau ein Jahr verheiratet......

Ich hab meine Freundin vor so langsam 10 Jahren in der Schule kennengelernt. (Sie war einen Klasse über mir, ist aber immer im selben Zug gefahren wie ich.) Aus der Bekanntschaft hat sich zuerst eine Freundschaft und dann eine "beste Freund"-schaft entwickelt. Irgendwann hab ich mich fürchterlich in sie verliebt, was zu dem Zeitpunkt nicht erwiedert wurde, aber nach ein paar Jahren Freundschaft sind wir uns dann doch noch näher gekommen und inzwischen sind wir im 3. Jahr unserer Beziehung. (Yeah! :bussal: )

M

ich hab meinen freund mit der "modernen" methode kennengelernt: im internet, in einem chat... also ich kann das nur empfehlen
eine woche lang stundenlanges plaudern im separee, dann treffen und schon hat der blitz eingeschlagen... das war vor 3 1/2 jahren. und in 4 monaten läuten die hochzeitsglocken...

Hab meinen Freund ebenfalls im Internet kennengelernt. War letztes Jahr April. Seitdem sind wir auch zusammen.

Habe noch nie was wirklich festes übers Internet, WWW, Chat, ICQ etc. kennengelernt. Aber schon sehr viele Sexbezeihungen bzw. ONS gehabt was auch nicht schlecht ist aber halt nicht so wirklich..seufz

MFG
Missionary69 :quickie:

Hm.. hab eben was geschrieben und es ist nicht da.
Ich schreibs nochmal ;)

Also ich finde, dass es sehr stark auf die Umstaende ankommt unter denen man sich kennengelernt hat. Oder WO man sich kennengelernt hat.

Zurück
Oben