Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

"richtig" kennengelernt haben wir uns auf einem Uni-Fest der naturwissenschaftlichen Fakultäten.

vom sehen her bzw. flüchtig kannten wir uns scho davor und ich fand ihn, naja, sehr sehr nett, nur hat der Zeitpunkt, ihn anzusprechen, einfach nie gepasst, da ich in solchen Dingen doch eher schüchtern bin (ein dickes :bussal: an dieser Stelle an den User der mir in der Zeit die virtuellen Arschtritte verpasst hat ;) ) - grad wenn's mir "ernst" ist und nicht nur in nem One-Night-Stand enden soll.

Tjoa und auf jenem besagten Fest hat halt einfach alles gepasst und ich bin glücklicherweise über meinen Schatten gesprungen =)

LG lilith

Ich hab meinen Lebensgefaehrten über Freunde kennengelernt, auf einer Party, aus Small Talk wurde ein aufregendes Gespraech und dann sind wir in der Kiste gelandet sollte eigentlich ein ONS werden aber dann hat sich das mit der Zeit weiter entwickelt und wir haben uns Kennen und Lieben gelernt mit der Zeit und sind nun seit fast 4 Jahren zusammen.

Ich hatte bei einer Geburtstagsfeier einer meiner Freunde, auf der ich alleine war, ein Mädchen beobachtet, die wie mir vorkam, immer irgendwie hinter oder neben mir war, und immer horchte, wie wir "schmähführten". Im Laufe des Abends kam ich immer mehr mit ihr ins Gespräch, und schließlich brachte ich sie um 3.00 morgens nach Hause.

In der Zwischenzeit erzählte sie mir einiges von ihr, z.B. dass sie 19 Jahre alt sei. (Ich war zu diesem Zeitpunkt 48 !!!)

Ich verabredete mich für den nächsten Tag, und fuhr mit ihr baden,
später dann in ein Restaurant zum Abendessen.

Den ganzen Abend war ich mit ihren Gesprächen und Themen
etwas "überfordert", dass irgendwie auf meinem Gesicht zu lesen war.

Denn an einem Tisch nebenan saßen 4 Frauen, wobei mich eine,
als ich auf die Toilette ging, mehr oder weniger ansprach, und mir sagte, sie hätte mich schon die ganze Zeit beobachtet, weil auch ihre
Tischgespräche nicht so interessant waren, dass ich irgendwie gelangweilt oder desinteressiert dreingeschaut hätte.

Mir hat dies irgendwie gefallen, und deshalb, vereinbarten wir uns um 23 Uhr in einer Bar zu treffen.

Ich brachte meine Begleiterin heim, fuhr in das vereinbarte Lokal, und
nun bin ich schon seit 6 Jahren mit dieser Frau zusammen.

@Harleychris
:daumen: :daumen: :daumen: Super!!!!

Weils grad hier dazupasst a Gschicht noch von mir:

Eines Tages komm ich zu Saisonanfang in ein Lokal und erblicke hinter der Bar eine neue Kellnerin. Ich denk mir 'Schau, schau des is ja meine Schulkollegin die Elisabeth' und weil sie gerade herschaut wink ich ihr heftig zu und schrei durchs halbe Lokal: " Hey, servas Elisabeth, was machst'n du hier!!" Sie schaut mich aber nur verduzt an. Beim näherkommen sehe ich das sie es gar nicht ist sondern das sie ihr nur sehr ähnlich schaut und denk mir: 'Bist a schöner Trottel, jetzt hast dich ja wieder mal sauber blamiert'
Schlußendlich war ich dann 9 Jahre mit ihr zusammen.:daumen:

cu
Lucky

Ich habe meine Ex-Partner auf verschiedene Art kennengelernt....Einen im Bus, einen kannte ich aus der Nachbarsiedlung, einen aus der Disco, einen anderen über eine Singlebörse, über eine Kontaktanzeige aus der Zeitung :mrgreen: , auf der Strasse angesprochen, den letzten EX über eine gute Freundin kennengelernt. Mein jetzigen Schatz am See beim Baden in Augenschein genommen und geflirtet....Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen. :mrgreen: :daumen:

@ blue dreamer
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meine Ex bei einem Fußballspiel kennengelernt.Ich hab 2 Tore geschossen und sie wollte nach dem Spiel unbedingt mehr von mir wissen.Dann sind wir abends Essen gegangen(worauf mein Coach ziemlich sauer war :) )und hat mich gefragt ob es ein 2. Mal gibt.Und das gab´s natürlich...

Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen. :mrgreen: :daumen:

herzliche glückwünsche auch von mir. und alles gute euch beiden. (daumen ganz fest drück und dickes bussi)

also ich hab meine freundin im internet kennengelernt.
haben uns dann kuz darauf gelich mal getroffen.
und es passt in allen lagen echt super. (stimmts mein kätzchen?)

lg webowl

Hm

ich hab dir Story zwar schon mal vor 2 oder 3 Jahren hier zum besten gegeben, aber ich erzähl sie immer wieder gerne.

Irgendwann Ende letztes Jahrtausends an einem Samstag am Sportplatz (Fußball) sah ich unter den Zusehern ein nettes Mädel neben der Freundin eines Mitspielers sitzen. Also einen normalerweise gutinformierten Mitspieler gefragt "Du sag mal, wer is den die herzige kleine neben der XXX"

Sein Kommentar: "Ach, dass is eine Freundin von ihr, is aber schon 27 und hat ein Kind".
Naja, damit war die Sache vorerst mal für mich geknickt.
Nach dem Spiel sah ich die Kleine wieder, fand sie zwar herzig, aber mal ehrlich, ich war knapp 30, stand in der Blüte meines Lebens, was hätte ich mit einer 27jährigen mit Kind gesollt? :mrgreen:

Also ich die ganze Partie inkl. der kleinen Herzigen stehen lassen und ab auf die Piste.

Am nächsten Tag, ziemlich von der vorhergehenden Nacht gezeichnet fand ich mich bei einem Tennisturnier ein, an dem auch einge meiner Fussballfreunde teilnahmen (übrigens nicht der der mir die Story von "27 und Kind" erzählt hatte).
Nun ja, der Restalkohol der vorherigen Nacht tat seine verhängnissvolle Wirkung und ich fand mich alsbald wieder ausgeschieden in der Tennisplatzkantine ein wo mir ein weiterer Freund der am Vortag länger am Sportplatz verblieben war berichtete dass die kleine Studentin so lieb gewesen sei und so offen darüber geplaudert hätte wie gerne sie nicht im Bett mit Handschellen gefesselt werden würde.
Ich war nun doch etwas verdattert und frage nach ob er nicht die 27 jährige mit Kind meinte. Er verneinte, meinte noch "so ein Schwachsinn - die is 20 und Studenten".

Ich kam also drauf, sie war 20, Studentin und von Kind keine Spur, also genau mein Beuteschema.
Nun war ich doch ob meines gerechten Zorns ziemlich erregt und rief am nächsten Morgen sofort meinen Freund an und schiss ihn ob seines "die is 27 und hat ein Kind" zusamme. Er war auch schuldbußt und ziemlich zerknirscht, meinte dass er es wirklich so gehört hatte und das es ihm leid täte. Das beruhigte mich nicht im geringsten, ich schiss ihn also noch mal zusammen und verblieb eher gereizt. :mad:

Noch am selben Nachmittag rief er mich noch mal an, und verspach mir für den kommenden Donnerstag eine Überaschung. Er hätte, sozusagen als Wiedergutmachung ein kleines Geschenk für mich.
Er würde dafür sorgen dass ich es bekomme, aber verpacken und verschnüren müsse ich es mir schon selber. ;-)

Nun ja, ich hatte da schon dan Ansatz einer Vermutung und wirklich, am folgenden Donnerstag stand ich im "Apropos" (Lokal in Wien) und die kleine Herzige schneite bei der Tür herein.

Tja, und jetzt wißt ihr wie es dazu kam dass wir euch als SMcouple quälen. :mrgreen:
(also nicht genau, so wäre es ja zu einfach gewesen, es ging noch 2 Monate chaotisch hin und her bis wir wirklich zusammenkamen, aber das is eine andere Geschichte) :)

und wenn sie nicht gestorben sind
.
.
.
.
.
dann ficken sie noch heute. :mrgreen:

Hm
ich hab dir Story zwar schon mal vor 2 oder 3 Jahren hier zum besten gegeben, aber ich erzähl sie immer wieder gerne.
.
.
dann ficken sie noch heute. :mrgreen:

Oh,ich bin erschüttert,welch eine schöne Geschichte *schnief**rotz* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetze mal ernst:Ich find die Geschichte gut! :daumen:

Das sind eben die Geschichten, wie sie nur das Leben
schreiben kann.

Ich war damals 14 als mich meine beste Freundin (17) zum Sex verführte.
Zuesrt war es nur ein zaghaftes Küsschen auf den Mund, aber dann wollten wir einfach mehr.
Wir haben angefangen uns gegenseitig auszuziehen.
Dann haben wir uns gestreichelt.
Zuerst nur die Brüste und später auch unsere Muschi.
Schließlich waren wir Beide so heiß aufeinander, dass wir uns in 69-Stellung bis zum Höhepunkt geleckt und gefingert haben.

Aus diesem ersten Sexerlebniss mit einer Frau ist inzwischen eine jahrelange intime Freundschaft geworden, die ich nicht mehr vermissen möchte

Ich hatte zwar vorher (und auch später noch) einige Erfahrung von Sex mit Jungs.
Aber bei meiner Freundin war und ist das einfach viel geiler.

Ich bin auch heute (oder besser gesagt wieder) mit ihr zusammen und ich finde das der Sex zwischen 2 Frauen viel besser ist.

meine Noch-Ehefrau hab ich vor 10 1/2 Jahren auf einem "Schikurs" kennengelernt, also bei der AUsbildung zum Schilehrer...
10 Tage lang jeden Abend bis 3.00 unterwegs, geflirtet, geblödelt

Back in Vienna hab ich sie dann einfach angerufen und dann halt öfters Dates mit ihr ausgemacht, und dann hab ich sie enigeladen, mit mir über Pfingsetn 5 Tage nach Florenz zu fahren..und sie hat ja gesagt...und ich hab am letzten Abend eine rote Rose bei einem Zigeunerjungen gekauft und sie ihr am Ponte Vecchio geschenkt...tja, und so hat sich dass dann ergeben...;)

Wir haben uns über HC-Festln kennen gelernt und per Internet zufällig
wieder getroffen... ;)

Du bist mit dem GangBang z'samm'? :shock:

:mrgreen:

nein, das wäre mir aufgefallen das da was zuviel ist. :mrgreen:
aber kätzchen ist auch im forum.

Schön, dass Du wieder jemanden hast! :) :daumen: Danke Steirer

also auf jedenfall kann ich nur sagen das man auch im internet tolle frauen kennenlernen kann.

Ich lebte verheiratet in Oberösterreich und war mit meinem schweizer Lover auf einem SM Fest in Deutschland. Dort lernte ich einen süßen Wiener kennen, der noch dazu dominant war:hss:
Der hatte allerdings eine Freundin...
Also verstieß ich Ehemann Nr.1 und Lover Nr.? und schnappte mir den Wiener und heiratete ihn...nebenbei bemerkt verließ er die Freundin...
Jooo, und das hält jetzt schon 6 Jahre.

Zurück
Oben