M
Gast
(Gelöschter Account)
....Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen.![]()
![]()
Hey, gratuliere!!
Geil, die sexlose Zeit ist vorbei !! *beneid*
cu
Lucky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen.![]()
![]()
Hey, gratuliere!!
cu
Lucky
Hey, gratuliere!!
cu
Lucky
Mein jetzigen Schatz am See beim Baden in Augenschein genommen und geflirtet....Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen.![]()
![]()
hab meine freundin auch im internet kennengelernt. zwar nicht als meine freundin, aber als sehr anziehendes mädl, mit dem ich über 4 monate "herumgeturtelt" hab. und irgendwann haben wir uns bei einem video mit popcorn gefüttert......also auf jedenfall kann ich nur sagen das man auch im internet tolle frauen kennenlernen kann.
herzliche glückwünsche auch von mir. und alles gute euch beiden. (daumen ganz fest drück und dickes bussi)
also ich hab meine freundin im internet kennengelernt.
haben uns dann kuz darauf gelich mal getroffen.
und es passt in allen lagen echt super. (stimmts mein kätzchen?)
lg webowl
da sah ich bei einem Brunnen eine hübsche Frau stehen, die gerade telefonierte.Als ich bei ihr vorbeiging, sagte sie gerade zu jemanden ins Telefon:Wann machen wir es denn?.Darauf sagte ich ganz spotan:Wenn du möchtest, sofort.Daraufhin blickte sie mich ganz böse an, grinste aber irgendwie dabei.Ich ging dann weiter zum Eduscho und als sie plötzlich hereinkam.Dachte mir:Um Gottes willen, jetzt kommt die auch noch herein.Sie ging bei mir vorbei, holte sich einen Kaffee, kam auf mich zu und fragte lächelnd, ob sie bei mir Platz nehmen dürfe:Natürlich bejahte ich, und so kamen wir ins Gespräch,tauschten Telefonnummern aus,hatten 2 Tage später ein Date und waren dann 3 Jahre zusammen.