Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

Hey, gratuliere!!
Geil, die sexlose Zeit ist vorbei !! *beneid*

cu
Lucky

Jo du danke dir (von einer glücklich geschiedenen Frau :mrgreen: )!

Ich bin auch froh drum............und wie...........*lach*........wird auch langsam mal Zeit, dass was sich dreht.....*ggg*

Blue verliebt, heiß und auf die neue Zeit mit Schatzl gespannt....:mrgreen: Danke an alle (die mir von Herzen) Glück gewünscht haben.....

Gute Nacht allerseits....bis die Tage
blue

Mein jetzigen Schatz am See beim Baden in Augenschein genommen und geflirtet....Zack, bumm, jetzt zwei Wochen zusammen. :mrgreen: :daumen:

:daumen:
herzlichen Glückwünsch!!!!
:cry: :cry:
wieder zu spät gekommen --warum war ich nicht am See ??
cest la vie!! so is es!!

Ja, das frage ich mich immer wieder in Single-Zeiten - woher hatte ich eigentlich diese Männer? Da war mal die Fahrschule, diverse Parties, Lokale und der letzte war mein Zivi... :D - danach kamen einige Sexbeziehungen, die immer wieder damit endeten, dass eine der beiden Personen sich verliebte... Das passiert mir nicht mehr! Hoffe ich... ;) Doch insgeheim merke ich, dass ich schon wieder irgendwie auf der Suche bin.

Good luck, euch allen!

Meinen Schatz hab ich weder gesucht noch wurde ich von ihm gesucht, wir sind uns einfach über die Füße gefallen. Auf einem gemeinsamen Seminar organisiert von unserer Gemeinde hats bei ihm ganz schnell gefunkt, während ich erst noch meine Zweifel hatte (kein wunder, wenn man montags erklärt, wie toll es einem als überzeugtem Singel geht und man sich dann Samstags plötzlich wieder zu zweit vorfindet :oops: )

also auf jedenfall kann ich nur sagen das man auch im internet tolle frauen kennenlernen kann.
hab meine freundin auch im internet kennengelernt. zwar nicht als meine freundin, aber als sehr anziehendes mädl, mit dem ich über 4 monate "herumgeturtelt" hab. und irgendwann haben wir uns bei einem video mit popcorn gefüttert...... :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

Ist zwar schon ein Zeitl her, aber eine meiner Jugendfreundinnen hab' ich auf der Schloßhofer Straße (damals noch ein jugendfreier Straßenzug) kennengelernt. Durch einen Zufall. :roll:

Eigentlich hab ich nur einem Taxi gewunken ............. und so halt ... :cool:

herzliche glückwünsche auch von mir. und alles gute euch beiden. (daumen ganz fest drück und dickes bussi)

also ich hab meine freundin im internet kennengelernt.
haben uns dann kuz darauf gelich mal getroffen.
und es passt in allen lagen echt super. (stimmts mein kätzchen?)

lg webowl

kann dir nur zustimmen mein hase

lg tiegerkatze

Bin zwar im Augenblick solo, aber hab meine Ex auf ganz eigenartige
Weise kennen gelernt.Es war an einem schönen Sommertag in Eisenstadt.Ich war gerade unterwegs zum Eduscho auf einen Kaffee,
das sah ich bei einem Brunnen eine hübsche Frau stehen, die gerade telefonierte.Als ich bei ihr vorbeiging, sagte sie gerade zu jemanden ins Telefon:Wann machen wir es denn?.Darauf sagte ich ganz spotan:Wenn du möchtest, sofort.Daraufhin blickte sie mich ganz böse an, grinste aber irgendwie dabei.Ich ging dann weiter zum Eduscho und als sie plötzlich hereinkam.Dachte mir:Um Gottes willen, jetzt kommt die auch noch herein.Sie ging bei mir vorbei, holte sich einen Kaffee, kam auf mich zu und fragte lächelnd, ob sie bei mir Platz nehmen dürfe:Natürlich bejahte ich, und so kamen wir ins Gespräch,
tauschten Telefonnummern aus,hatten 2 Tage später ein Date und waren dann 3 Jahre zusammen.

Auf einem riesen Unifestl. Meine Freundinnen haben mich dort sitzen gelassen und ich hab mir zwei riesen Becher Wein auf den Tisch gestellt und mir vorgenommen, ich fahr heim wenn mich bis zum Ende von Becher zwei kein Typ anspricht.

Kurze Zeit später wurde ich von meinem jetzigen Schatz angesprochen.

Danach hat sich herausgestellt, dass ich schon die zweite an diesem Abend war- die erste ist nach einer Knutscherei aufs Klo verschwunden und nie wieder gekommen. An dieser Stelle liebe Grüße, denn sie hat den allerbesten, liebsten und schönsten Mann ever sitzen gelassen :daumen:

Und nein, mir machte die "zweite Wahl" nichts aus- denn ich hatte da noch einen festen Freund und die Sache sollte eigentlich nichts ernstes werden.

Naja, weit gefehlt. Den Mann heirate ich.

also ich hab meinen mann per sms kennen gelernt.

er hatte meine nummer von einen schulkolegen von mir.

Ich habe dann auf seinen sms geantwortet, und 1 oder 2 monate später waren wir ein paar ( was übrigends am 15.8 unser 5 jahrestag war).

1,5 jahre später haben wir geheiratet und 0,5 jahre später kam dann unser erstes kind.
dann 2 jahre später gleich das 2 kind nach. gg

Hallo,
habe meinen Schatz beim Schifahren auf einer Hütte kennengelernt. Abends in der Disco wiedergetroffen. Und seit dem sind wir zusammen - jetzt schon 7 Monate :)

Meine Exfreundin, sie ist jetzt meine Frau :) hab ich wohl im damals besten Lokal in Wien(war seit der Neuübernahme nicht mehr dort) kennen gelernt und zwar beim U4-Classic (Freitags!!) im U4.

Jetzt gibts ja keine Classics mehr im U4 :( :( :(

da sah ich bei einem Brunnen eine hübsche Frau stehen, die gerade telefonierte.Als ich bei ihr vorbeiging, sagte sie gerade zu jemanden ins Telefon:Wann machen wir es denn?.Darauf sagte ich ganz spotan:Wenn du möchtest, sofort.Daraufhin blickte sie mich ganz böse an, grinste aber irgendwie dabei.Ich ging dann weiter zum Eduscho und als sie plötzlich hereinkam.Dachte mir:Um Gottes willen, jetzt kommt die auch noch herein.Sie ging bei mir vorbei, holte sich einen Kaffee, kam auf mich zu und fragte lächelnd, ob sie bei mir Platz nehmen dürfe:Natürlich bejahte ich, und so kamen wir ins Gespräch,tauschten Telefonnummern aus,hatten 2 Tage später ein Date und waren dann 3 Jahre zusammen.

WOW! Geile Anmache! GRATULIERE!

Blackcat

Dann trage ich auch mal mein Schärflein dazu bei.

Meine erste Freundin lernte ich in der Disco kennen. Sie war mir durchaus aufgefallen, aber angesprochen hätte ich sie nicht (schüchtern blabla). Als sich der Abend gen Ende näherte, tippte jemand von hinten an und fragte, ob sie mir ihre Nr geben könne. Da war ich doch recht erstaunt und nahm sie natürlich. Hielt fast 1 1/2 Jahre.

Meine 2. (Ex)Freundin lernte ich auf der Hochzeit meines Bruders kennen. War nicht gerade unproblematisch, weil mein Bruder ziemlich gegen die Beziehung war und ausserdem Entfernungsbeziehung. fast genau ein halbes Jahr.

Und meine jetzige Freundin habe ich über :shock: websingles :shock: kennengelernt :mrgreen: Hätte ich auch nie gedacht das das dort was würde :cool: Und nun sind wir fast 2 Jahre zusammen :klatsch:

meinen jetzigen freund haben ich 8. klasse kennengelernt. er war repetent. jetzt sind wir schon 5 jahre zusammen und haben auch schon ein kind. :)

Meinen jetzigen Freund, mit dem ich jetzt 3 Jahre zusammen bin, den habe ich übers Internet kennengelernt während des Chats. :)

Zurück
Oben