Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

Aber ich habe die Erfahrung macht das wenn man verkrampft nach etwas festem sucht nichts gescheites findet und wenn mann es nicht darauf anlegt die besten resultate findet. Ich habe zumindestens meine letzte Freundin per Zufall kennengelernt. Ich wills ja nicht sagen weils sich blöd anhört, aber sie ist mir in mein Auto gefahren....

MFG

Missionary69 :quickie:

Das hoert sich nicht bloed an, finde ich.
Finds witzig ;)
Hab mich mit meinem damals nur getroffen um auf eine Party zu gehen.. da sonst niemand mit mir hingehen wollte.. und da hat es auch gefunkt.

die letzte freundinn habe ich über ein onlinespiel kennengelernt, es war wie wie uns gesehen haben liebe auf den ersten blick für mich zumindest sie war vor der hochzeit und ich in einer fixen wir haben schluss gemacht mit beiden partnern und sind sofort zusammengezogen sicher ein grosser fehler obwohl es mir sehr weh tut das war vor 9 wochen jetzt ist es wieder aus sie zieht in ein anders bundesland und hat angeblich einen neuen hmmmmmmmmm aber das starke kommt noch sie fragt mich ob ich ihr 5.000 euro borgen kann bis sie die wohnung hergegeben hat, also da soll man schlau werden, okay es tut weh aber aus allen situationen lernt man was dazu und auch mir hat dieses zeit obwohl sie leider nur kurz war auch viel erfahrung in allen bereichen gebracht

ich habe meine jetzigen freund in einen bus kenngelernt und dann sind wir freunde geworden und dann zusammen gekommen.
lg
punkz

Ich hab meine zukünftige Frau - ganz romantisch ;) - auf dem Pathologischen Institut im Krankenhaus kennengelernt.
Hab dort meinen Zivildienst abgeleistet und sie ist die Tochter einer MTA die dort arbeitet - hab also die Schwiegermami bereits ein halbes Jahr gekannt bevor mir die Tochter eher zufällig vorgestellt wurde.

Im ersten Moment -> "ma - so a geile Sau" (war damals 20 *gg*)
Dann sind wir mal zusammen ausgegangen (auf ein Fest dass von ihrer Schule veranstaltet wurde) - 8 Tage später der erste Kuss und seitdem sind wir ohne Unterbrechung zusammen -> das Ergebnis kann man (wenn man will) hier im Forum nachlesen.
Eigentlich hatten wir beide mehr oder weniger nur was "für den Sommer" gesucht...nun ja - es ist mehr draus geworden - die richtig große Liebe ;)

die erste war mit einem bekannten zusammen; die zweite beim skifahren (gemeinsames hotel) und die dritte am tag der offenen tür auf einer uni. die beziehungen dauerten zwischen 8 und 42 monaten. mein traumfrau war dabei aber zur zeit hab ich (leider) mit keiner davon kontakt.

Also frühere Freundinnen hab ich ganz klassisch beim Fortgehen im "Beisl" kennen gelernt. Disco war nie was für mich, zu laut, da kann man sich nicht unterhalten. Ich bin Zwilling, die haben ihre Stärke beim Reden (Small Talk), das funktioniert dort nich sehr gut.

Meine Frau hab ich über die Websingles kennen gelernt. Bei unserem ersten Treffen hat sie am Schluss zu mir gesagt: "Du bist nett, aber nicht mein Typ!"

Da hat sie aber nicht mit meiner Hartnäckigkeit gerechnet!!!:nono: Ich hätt´s natürlich akkzeptiert, aber schon bald hat das anders ausgeschaut!

wie ich meinen freund kennengelernt habe fand ich irgentwie lustig, er stiegt in dem bus ein ich saß schon drin ich hab hi esagt und dann nam das seinen lauf ich war dann erst ca. nen monat nur mit ihm befreundet und dann sind wir zusammen gekommen und dass war vor fast 2 jahren.

bei mir war das ne ganz lange geschichte.... :roll:

kurzfassung: sie bewirbt sich in meiner firma für einen vakanten job...
beste ausbildung, tolle berufserfahrung, erstklassige ausbildung, fantastische referenzen, umwerfendes aussehen...
einer meiner mitarbeiter legt mir die bewerbung sabbernd :hss: auf den schreibtisch mit der bemerkung: viel spass beim bewerbungsgespräch..... :poppen: :anspritzen:

ich hab mir das ganze 2 tage durch den kopf gehen lassen und dann persönlich (per e-mail) mit dem üblichen bla-bla (viel erfolg, etc. etc.) abschlägig geantwortet....

dann ging's los: antwort ihrerseits, sie würd gern konkret wissen, warum sie keinen termin bekommt, weil das gab's bisher noch nie....

ergänzend: ich war glücklich solo inklusive null-bock auf beziehungen irgendwelcher art, sie wiederum seit mehr als 5 jahren in festen händen mit konkreter gemeinsamer zukunftsplanung, kurz vor ihrer bewerbung bei mir erst neue wohnung bezogen und eingerichtet, kinderwunsch etc. ...

kurzum: sie war so lange hartnäckig bis wir dann doch noch ein gespräch hatten, ich hab ihr erklärt, dass ich sie sofort anstellen würde, wäre sie optisch nicht so ein extremer hingucker - will das in meiner firma sowohl intern (betriebsklima) als auch in richtung meiner kunden unter gar keinen umständen haben (schlechte erfahrungen damit gemacht...)

wie auch immer: 3 monate später hatte sie mich so weit - beruflich zwar getrennte wege, aber privat seit jahren ein herz & eine seele und mittlerweile 2 x nachwuchs in die welt gesetzt..... :)

die erste war mit einem bekannten zusammen; die zweite beim skifahren .

jep!:daumen: Skifahren ist nicht schlecht!:mrgreen: Ich habe meine an der Skiliftkasse kennengelernt. Ich hab die Liftkarte gekauft und sie war die Kassierin.
Paar Wochen später hab ich dann sie einkassiert......aber gleich richtig:mrgreen:

cu
Lucky

bei mir war das ne ganz lange geschichte.... :roll:

kurzfassung: sie bewirbt sich in meiner firma für einen vakanten job...
beste ausbildung, tolle berufserfahrung, erstklassige ausbildung, fantastische referenzen, umwerfendes aussehen...
einer meiner mitarbeiter legt mir die bewerbung sabbernd :hss: auf den schreibtisch mit der bemerkung: viel spass beim bewerbungsgespräch..... :poppen: :anspritzen:

ich hab mir das ganze 2 tage durch den kopf gehen lassen und dann persönlich (per e-mail) mit dem üblichen bla-bla (viel erfolg, etc. etc.) abschlägig geantwortet....

dann ging's los: antwort ihrerseits, sie würd gern konkret wissen, warum sie keinen termin bekommt, weil das gab's bisher noch nie....

ergänzend: ich war glücklich solo inklusive null-bock auf beziehungen irgendwelcher art, sie wiederum seit mehr als 5 jahren in festen händen mit konkreter gemeinsamer zukunftsplanung, kurz vor ihrer bewerbung bei mir erst neue wohnung bezogen und eingerichtet, kinderwunsch etc. ...

kurzum: sie war so lange hartnäckig bis wir dann doch noch ein gespräch hatten, ich hab ihr erklärt, dass ich sie sofort anstellen würde, wäre sie optisch nicht so ein extremer hingucker - will das in meiner firma sowohl intern (betriebsklima) als auch in richtung meiner kunden unter gar keinen umständen haben (schlechte erfahrungen damit gemacht...)

wie auch immer: 3 monate später hatte sie mich so weit - beruflich zwar getrennte wege, aber privat seit jahren ein herz & eine seele und mittlerweile 2 x nachwuchs in die welt gesetzt..... :)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sie war meine Brieffreundin, im klassischen Sinn. Mit 8 haben wir uns geschrieben. Mit 14 meldete ich mich wieder. Das Treffen gabs dann mit 23 (wir sind gleich alt).
Ich von Tirol nach Wien, dort verirr ich mich und sie rettet mich zu sich nach Niederösterreich.
Führt mich in den Wienerwald. Der erste Kuss kommt mir schon übereilt vor. Dann Tralala, erlöst sie mich im Anschluss auf dieser Wiese reitend von meiner langjährigen Einsamkeit.
Der Rest klappte auch gut, trotz der Entfernung. Nun ist sie in den Bergen. Allerdings reduzierte sich nciht zuletzte wegen der Kinder der Sex von zweimal am Tag auf - 1mal in 8,3 Tagen.

Am Strand in Südafrika. Habe Sie nach Ö eingeladen - 2 Wochen später erwarteten wir ein Baby. 4 Monate später Hochzeit mit Bumm & Trara. 22 Monate später Scheidung. Jetzt wohnt Sie beim Neuem und ich bin auf der Suche.:p

Kennengelernt: über eine Anzeige, die mein Ex gsechaltet hat, um einen Abend zu dritt zu erleben. Dann das Telefonat vorm Treffen war schon vielversprechend und sehr amüsant und der Abend zu dritt ein Traum! Mein Ex und ich trennten uns in Freundschaft, da es aufgrund von unterschiedlichen Zielen unvermeidlich war und aus der Freundschaft mit dem "Dritten im Bunde" wurde mehr. Zum Glück scheint auch mein Ex und guter Freund auch seinen Deckel gefunden zu haben und wir treffen uns auch mal zu viert - allerdings ohne erotische Absichten....

Bei einem Seminar.
Er war der letzte, der kam. Ich dachte mir :"Was ist das für ein präpotenter Arsch - kommt 2 Minuten vor Beginn und erzeugt ein großes Hallo..."
Grinste mich während der nächsten drei Tage dauernd an, ich konnte nix dagegen tun, schließlich stand ich vorne als Trainerin....
ich dachte mir: "Der ist praktisch, wir leben in zwei verschiedenen Städten, hab ich wenigstens was davon, wenn ich alle paar Wochen hierher fahre.."

Ende der Geschichte? Seit 8 Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet, Tochter mit 7.

Meine Frau hab ich über die Websingles kennen gelernt.

Wenigstens einer, der die Ehre der neuen Medien rettet...;)

Ist ja kaum zu glauben, dass die Teilnehmer in einem Web-Forum so selten private "Erfolge" im Internet verbuchen sollen. Sind Internet-Bekanntschaften immer noch verpönt?

Also, meine Partnerin (seit über 5 Jahren) und ebenso alle (weiblichen) Bekannten, mit denen sonst in der letzten Zeit irgend etwas lief, habe ich samt und sonders on-line kennengelernt. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie alleine fortgehe und der Arbeitsplatz i.S. "Kennenlernen" schon lange tabu ist für mich...

Have fun,
R

Zurück
Oben