Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

Hab meine jetzige Freundin in der Berufsschule kennengelernt
war erst nur freundschaftlich
nachdem die schule allerdings fertig war habn wir immer mal wieder SMS geschriebn und bissl telefoniert und irgendwann sind wir mal auf das thema Freund/Freundin zu sprechen gekommen und sind am Donnerstag (12.04.) 1 Monat glücklich zusammen :mrgreen:

mfg
ruffy

und irgendwann sind wir mal auf das thema Freund/Freundin zu sprechen gekommen und sind am Donnerstag (12.04.) 1 Monat glücklich zusammen :mrgreen:

Na dann freu dich schon auf den Tag an dem ihr auf Sex zu sprechen kommt - was glaubst wie glücklich du dann erst sein wirst. :mrgreen:

Na dann freu dich schon auf den Tag an dem ihr auf Sex zu sprechen kommt - was glaubst wie glücklich du dann erst sein wirst. :mrgreen:

na ich hoffe das wird mal nichtmehr all zu lange gehen ^^
1 monat ohne isch lang genug und glaub beweis genug das ich sie liebe
naja mal sehen

mfg
ruffy

mhhh naja ahbe derzeit auch keine Freundinn sonderen nur eine EX, aber mit der wirds viell. wieder was

also: eig. ist sie durch ZUFALL!! im ICQ auf mich gestoßen. das war 2005. Habn ein paar mal geschrieben miteinander doch dann brach der Kontakt ab.
2006 im Sommer (vor dem Donauinselfest) hama wieder Kontakt aufgenommen, und ich ahb sie mal von der Schule abgeholt die gleich bei mir die Straße runter lag. Naja das wars. Verliebt hama uns am DIF ineinander. schade das aus is =(

zum glück sind wir noch sehr gut befreundet und sie meint ich wäre der erste zu dem sie zurück kommn würde....

Wir haben uns ganz klassisch am Abend beim weggehen kennen gelernt...ich hatte zuviel getrunken dadurch hatte ich den Mut sie anzuquatschen und jetzt sind wir schon 4 Jahre zusammen...so kann es gehen...

kennengelernt in der tanzschule watzek,am salzgries, (wien) in der nähe vom schwedenplatz...zusammengekommen im u4....*gg*, die disco war schrecklich, die musik zum kotzen und der tabledancer scheiße aber alles in allem war der abend schön :roll:

Meine Chefin habe ich vorher schon Jahre lang gekannt. Sie war mit einem Bekannten von mir zusammen. Gefunkt hat es vor eineinhalb Jahren in einem Tanzlokal. Da war sie gerade noch mit so einem Lulu von Mann zusammen (nicht mehr mit meinem Bekannten). Nach 2 Monaten hat sie sich dann für mich entschieden.

Danke mein Schatz (Chefin)!!!

ich hab sie Im kwick kennengelernt und sind seid dem 16.11.07 sind wir verlobt

Ich hab meine im jahr 2000 im internet kennengelernt und letztes jahr haben wir geheiratet. Es läuft alles super und wir lieben uns sehr!!

Die erste an der U-Bahnhaltestelle, die Zweite beim Schifahren, die Dritte in der Konditorei und die vierte beim Bowling. ( das sind nur die relevanten, 2 davon hab ich geheiratet )

Mein bestes kennenlernen war folgendes:

Die Wintersaison beginnt, alle Lokale sperren wieder auf, viele Lokale haben eine neue Belegschaft, also geht man mal schaun.
Ich komm in meine damalige Stammdiskothek, ich sehe einen blonden Engel hinter der Theke stehen. Wie sie sich umdreht sehe ich das es eine ehemalige Schulkollegin ist. Von weitem rufe ich ihr ein freundliches "Hey, servaaas" quer durchs Lokal zu und winke heftig.

Blondie schaut nur verständnisslos zurück und ich denk mir ' Blöde Kuh, wieso auf einmal so arrogant?' Beim näherkommen - uups - bemerke ich: Es is ja gar nicht meine Schulkollegin:shock: Super denk ich mir, führst dich auf wie der größte Vollkoffer, und murmle ein "Tschuldigung jetzt hab ich dich verwechselt mit jemand" und sie sagt mit einem lächeln "Macht ja nix, kann passieren"

Ergebnis: Ich war mit ihr 9 Jahre zusammen...:mrgreen:

A guader Schmäh ... :daumen: :mrgreen:

Naa war wirklich ka Schmäh (Geh bitte, traust du mir sooo an gschissenen Schmäh zu) einfach nur voll peinlich........"Hey Servaas"..:mauer::mauer:....richtig laut, damits jeder hört:mauer::mauer:.....derf gar ned zruckdenken...:haha::haha::haha:

Zurück
Oben