Wo hast du dein jetzige Freund/Freundin/Frau/Mann kennengele

huch... bei mir eigentlich immer und überall *smile*

mit meinem ersten freund bin ich während eines 2monatigen sommerurlaubs. wir kennen uns (immer noch) seit wir 6 waren und irgendwann mit 15 hats dann gefunkt.
der zweite "freund" war die erste große liebe mit 16 in der disco.
den dritten freund hab ich auch noch mit 16 durchs internet kennengelernt. war ganz ok - 3 monate hat gehalten. trauere der beziehung auch nicht nach - er war eigentlich eher ein ersatz für die letzte beziehung, die ich hatte.
der vierte war ein klassenkollege. hatten wir ne sprachreise für 2 wochen und wir sind nach irland geflogen. keine ahnung was es war - das bier? zumindest sind wir uns dann immer näher und schließlich zusammen gekommen.
eine kurze zwischenbekanntschaft war da noch - er hat mich beim flyern angesprochen. zähl ich aber nicht als beziehung. war zu kurz, weil ich mich für den nächsten von ihm getrennt hab --->

hab mich bei websingles angemeldet und nach monaten des hin und her schreibens haben wir uns dann endlich getroffen und darauf bin ich mit einem biiiiig smile wieder nachhause marschiert *grins*
seit fast 2 jahren sind wir nun zusammen und ich bin immer noch sehr glücklich mit ihm! *blowkisstomysweetheartifhellmayreadthis* ;)

mein beziehungsleben,
greetz, X

Ich hol den Thread mal wieder hoch, hab meinen Senf da noch gar nicht dazugegeben;)
Naja..bei mir war s so:
eine Freundin von mir hatte ein Date mit einem Kerl,
ich war ihre Begleitung und mein jetziger Partner seine Begleitung..
und dann hat sich das so ergeben..
hach, damals war ich noch süße 15, brauchte noch keine Brille und auch keine Krankengymnastik:mrgreen:
mei wie die Zeit vergeht..:cool:

habe meine jetzige freundin beim arbeiten "kennengelernt" najo fast
sie is mit ner anderen freundin von mir zum essen gekommen zu uns ins restaurant und nach der arbeit bin ich noch mit ihnen weg gegangen, da hab ich sie erst richtig kennen gelernt und mich dann in sie verliebt

mfg
ruffy

ich habe meinen mann über eine kontaktzeitschrift kennengelernt wo ich selbst inseriert hatte war vor 5 jahren

ich habe meinen Spatzerl auch über eine Kontaktanzeige kennengelernt.:daumen:
Er hatte auf meine anzeige geantwortet-einer von über 30 Männern .:mrgreen:

Tulip

Also beim Sportverein. Oder auf der Uni. Beim Fortgehen.
Überall kann sich was ergeben, man muss sich nur trauen.
Selbst wenn du einen Korb kriegst versuch es weiter.
Solang du nett und höflich bleibst , kann dir ja keine Frau was schlechtes nachsagen.
Man muss sich einfach damit abfinden , daß einem nicht jede Frau attraktiv finden kann.

meine derzeitige Flamme habe ich vor 2 Wochen am Friedhof kennengelernt!!
am offenen Grabe Ihres Mannes --und wie es sich als Aushilfsleichengräber gehört habe ich mich um die trauernde Witwe gekümmert und nun tut Sie es!!

Das nenn ich mal ABM! Wie gefällts ihr ihrerseits als Aushilfsleichengräber?

ich hab meine süsse ganz klassisch in der schule kennengelernt. wollt am fr unbedingt fortgehen und wir haben uns die längste zeit sehr gtu verstanden. also sie gefragt, ob sie lust hätte. sie hatte. am fr fortgegangen, am sa gleich wieder, ca eine wo später der erste kuss. das erste mal im bett nach ca 2 weiteren wo, wo ich total versagte (jaja, meine geschichte mit hüten). dann gabs düringer in der gegend live, wo wir hingingen und dann passte es auch im bett.
das ganze war vor 3 jahren, fast nur glückliche 3 jahre.....

jedermann

Halli!
Meine Kleine wäre eigentlich als One-Night-Stand gedacht gewesen... ist auch schon 8 1/2 Jahre her, ich glaub ich werd sie nicht mehr los ;-)

Gut Nacht...ähhh...Morgen!

Ich habe meine jetzige Freundin in der Berufschulklasse kennengelernt. Ihre Vorgängerinnen in der Disse oder beim Sport.

klassisch am arbeitsplatz...wobei der arbeitsplatz doch wohl nicht so klassisch war.

ich war kellnerin im swingerclub und er handwerker:mrgreen:

ich hab meinen liebsten auf einem etwas uneleganten weg kennengelernt:
er war der kollege, beste freund und trauzeuge meines mannes *schäm* :oops:
aber ich hab mich halt verliebt und er auch.... und scheinbar waren wir net stark genug um dagegen anzukämpfen und ich bin froh darüber!

lg
spirit

da die vorreiterin :mrgreen: :mrgreen: ihre schwester war, lags ja familiär schon nahe:daumen: den gesichtsausdruck des schwiegerdrachens werd ich nie vergessen: wir kennen uns schon!!:mrgreen: :mrgreen:

Ich hab meinen mann vor laaaaanger zeit im taxi kennengelernt; und da seinerzeit (und auch heute noch nicht) kein kind von traurigkeit, bin ich nach in etwa 10 min nicht mehr neben ihm, sondern auf ihm gesessen :oops: :) und das mitten am wiener gürtel (da war seinerzeit auch schon viel verkehr - im wahrsten sinne des wortes) :)

Zurück
Oben