- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Erkenntnis oder Gewichtsabnahme?Frag mich grad ... wenn Leistung vernichtet wird, kann dabei was konstruktives rauskommen![]()
Wobei… am Ende ist es oft Wärme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erkenntnis oder Gewichtsabnahme?Frag mich grad ... wenn Leistung vernichtet wird, kann dabei was konstruktives rauskommen![]()
Nennen sich viele, die wenigstens sinds...also die, die die Technik auch beherrschenTechniker habens halt irgendwie einfacher... da ist weniger Chaos am Werk
Das darfst ned so persönlich nehmen.Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Mit heißer Luft kenn ich mich ausErkenntnis oder Gewichtsabnahme?
Wobei… am Ende ist es oft Wärme.
Hab noch nie in meinem Leben Pizza gegessen.geht immer![]()
Mit heißer Luft kenn ich mich aus![]()
Ihr lasst mir…Mit heißer Luft kenn ich mich aus![]()
die Erkenntnis?Und ich mit Reibungswärme!![]()
Na immerhin besser als " Überfickt"und völlig unterfickt!![]()
Zöliakie?Hab noch nie in meinem Leben Pizza gegessen.![]()
Nein, AbneigungZöliakie?
Z'vü wissen mocht SchädlwehIhr lasst mir…
die Erkenntnis?
Merci!![]()
Hab heut auch ne Erkenntnis erlangt und zwar, daß meine Kühlschrank Magnete Männlich sindIhr lasst mir…
die Erkenntnis?
Merci!![]()
nicht jeder Sex-Gott ist Techniker und nicht jeder Techniker ein Sex-Gott ..Nennen sich viele, die wenigstens sinds...also die, die die Technik auch beherrschen![]()
du erinnerst dich ja jetzt schon nicht mehr, woran du mich erinnerst willst...Ich werd dich beizeiten daran erinnern ........
Ok… wie äußert sich das?Hab heut auch ne Erkenntnis erlangt und zwar, daß meine Kühlschrank Magnete Männlich sind![]()
hab mal die gleiche erfahrung gemacht wie du (mit einem alten account damals).Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Kenn mich eigentlich nicht aus, aber ich dachte mir wenn die weiblich wären, dann wüssten die ja nicht was sie anziehen sollenOk… wie äußert sich das?
Sind sie anders gepolt?
du erinnerst dich ja jetzt schon nicht mehr, woran du mich erinnerst willst...![]()
Kenn mich eigentlich nicht aus, aber ich dachte mir wenn die weiblich wären, dann wüssten die ja nicht was sie anziehen sollen.