- Reaktionen
- 82.049
- Checks
- 36
DAS merk ich mir...btw: Wer sind Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS merk ich mir...btw: Wer sind Sie?
Nöö.
Böse, böse….
Denke meine Anwesenheit hier ist überschaubar!Aha
und warum bist Du schon wieder da?
Die Empiriker unt ihnen sollen die besten sein ...nicht jeder Sex-Gott ist Techniker und nicht jeder Techniker ein Sex-Gott
Sorry, voll hetero, nicht nur eigentlich.Die Empiriker unt ihnen sollen die besten sein ...
Ich bin noch jung.Sorry, voll hetero, nicht nur eigentlich.
Dann sag mal, welches Ausmaß an Anwesenheit erregt Deine etwas spezielle AufmerksamkeitDenke meine Anwesenheit hier ist überschaubar!
Dann käme man nicht drum rum, jemanden der offensichtlich was an der Klatsche hat, schon gar kein Guter ist, rumwimmert - den Bauch zu pinseln und das Spielchen liebevoll zu unterstützen. Er könnte ja traurig sein, wenn sein Schmäh nicht rein geht. Er könnte sich ja kränken, wenn er die Leut nicht verarschen kann und sie mitspielen?Das Internet sind wir alle und wir alle haben es in der Hand, uns so zu verhalten, dass sich niemand dadurch schlecht fühlt.
Du bist lustig.Sorry, es ist nicht das Internet, es sind bestimmte Menschen, die das Internet "missbrauchen" um sich besser zu geben als sie sind oder sich besser fühlen, wenn sie andere Leute niedermachen. Aber ich geb dir recht, es gibt sehr viele. mit denen man sich gut unterhalten kann und Humor schadet nie.
oh lass mich raten...Die Empiriker unt ihnen sollen die besten sein ...
Einen Versuch hast du ...oh lass mich raten...
Doch.Das stört mich doch um einiges mehr, als ob mir hierforums ein Wappler als Bein pisst. Dafür muss ich nix zahlen
... oh no ... jetzt bin ich zu aufgeregtEinen Versuch hast du ...
Unser aktuelles Ausmaß…. …/€(;€§§ WetterDann sag mal, welches Ausmaß an Anwesenheit erregt Deine etwas spezielle Aufmerksamkeit
Nur damit ich mir einen Timer stellen kann
Das war doch genau das was ich sagte. Es liegt nicht am Internet sondern an den Menschen.Du bist lustig.
Die gibt es real ganz genauso.
Menschen auch wenn sie sich das selbst aufs Fähnchen schreiben, sind nicht hier so und dort ganz anders.
Unser aktuelles Ausmaß…. …/€(;€§§ Wetter
Machs empirisch, probiere alle durch.... oh no ... jetzt bin ich zu aufgeregt
das wird dann die beste Antwort ever, oder?Machs empirisch, probiere alle durch.
Und hast was draus gelernt, das Du vorher nicht wusstest?Doch.
Lehrgeld.
Zu Beginn.
Jedenfalls die allerempirischste.das wird dann die beste Antwort ever, oder?
Na die is im Arsch.Die Hummel