Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Wenn ich auf eine Party gehe, wo sich die meisten Anwesenden kennen, bin ich erstmal ruhig, beobachte die Gruppendynamik und bringe mich dann langsam in die Gespräche ein.

Da kann man in diesem Forum auch machen.

Frisch dazukommen und gleich mal dumm die Pappm aufreißen und dann rumheulen, wenn mich die Leute nicht mögen ist Dämlichkeit und Wehleidigkeit pur.

Um Schläge betteln und dann weinerlich sudern, wenn diese verdienterweise kommen, zeugt nur von Schwäche.
Ganz so war's bei mir nicht.
Erstens einmal wusste ich nicht, dass das eine Party hier ist.
Zweitens fand ich die Dating-Rubrik und hielt das hier auch für eine Datingplattform.
Tatsächlich ist selbige wohl nur deswegen hier: just to confuse the Russians.
Drittens nahm ich an, da kann ich mit Empathie und Rat begrüßt werden.
Ja kann ich, wie beim Himbeersirup. 1 :10 verdünnt, in diesem Fall mit Spott und Zynismus.
Genau dieser Thread zeigt ja wunderbar auf, wie passgenau auf die ursprünglich Fragestellung eingegangen wird, mit knapp 1000 Wortmeldungen
Bravo.
Es wird dir vielleicht aufgefallen sein: mit ernstzunehmenden Meldung halte ich mich zurück. Derartiges ist hier eh kaum gefragt.🤷‍♂️
 
Das kann ich so nicht unterschreiben.

Wenn ich auf eine Party gehe, wo sich die meisten Anwesenden kennen, bin ich erstmal ruhig, beobachte die Gruppendynamik und bringe mich dann langsam in die Gespräche ein.

Da kann man in diesem Forum auch machen.

Frisch dazukommen und gleich mal dumm die Pappm aufreißen und dann rumheulen, wenn mich die Leute nicht mögen ist Dämlichkeit und Wehleidigkeit pur.

Um Schläge betteln und dann weinerlich sudern, wenn diese verdienterweise kommen, zeugt nur von Schwäche.
Ich war grundsätzlich nur auf Party´s wo ich explizit eingeladen war und da kannte ich dann die meisten. Das hier ist ein offenes Forum, wo jeder anonym sein kann, so er es will. Bei den meisten ist es ja nicht so, dass sie reinkommen, "dumm die Pappm aufreißen und dann rumheulen". Viele davon kommen einfach völlig unbedarft her, lesen von außen "Erotikforum", befassen sich (unverzeihlicher Weise) nicht mit den Regeln und suchen oft in den falschen Bereichen. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, sie freundlich darüber in Kenntnis zu setzen, wie es richtig funktioniert oder aber man macht ihnen gleich mal klar, auch oft auf manchmal sehr unnette Art und Weise, dass sie die Neuen hier sind und sich gefälligst erst mal ordentlich einzulesen haben und zu informieren, um ja keinem der "Stammuser" auf die Nerven zu fallen. Hab das auch selbst erlebt anfangs. Bin zuzm Glück keine besonders empfindsame Natur und kann mich auch halbwegs vernünftig verbal zur Wehr setzen, ohne gleich beleidigend zu werden. Viele denken halt dann, "Angriff ist die beste Verteidigung", was selten der beste Weg ist. Daher würde ich es vorziehen, jemand der sich nicht auskennt, aus welchem Grund auch immer, den richtigen Weg zu zeigen, was er dann daraus macht, liegt in seiner Hand. Ich schreibe bewusst "in seiner Hand", weil es fast ausschließlich männliche Neulinge betrifft.
 
1. Ist das nicht agressiv, du bist anscheiend nur empfindlich :mrgreen:

2. Keine Sorge, wäre ich frustriert, wärst du eine der Letzten die es mitbekommt (so wichtig bist du nicht)

3. Solange du mit deinen Generalverurteilungen nicht aufhörst bzw. weiterhin solchen Stuss von dir gibst, dass man User sperrt, weil du der Meinung bist, werde ich dir antworten - weil das meine Meinung ist.

4. Jemand der selber versucht, sich permanent als Opfer darzustellen bzw. dann einen auf Retter macht sollte Andere nicht als frustriert bezeichnen.

:mrgreen:
ohhh ... schwarzer, manchmal Stuss redender Retter ... 😇
 
Viele davon kommen einfach völlig unbedarft her, lesen von außen "Erotikforum", befassen sich (unverzeihlicher Weise) nicht mit den Regeln und suchen oft in den falschen Bereichen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ohhh ... schwarzer, manchmal Stuss redender Retter ... 😇
Iiiiich ? :shock:
Ich bin nit so der Retter Typ ...
Maximal sowas wie Batman.

Nur ohne Kohle.
Und ohne teure Gimmiks.
Und ohne Buttler
Und ohne Schminke ...

Also eigentlich fast garnit wie Batman 😅
(Wenn ich so drüber nachdenke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, ich schau keine Video´s :schulterzuck:
 
Ich war grundsätzlich nur auf Party´s wo ich explizit eingeladen war und da kannte ich dann die meisten. Das hier ist ein offenes Forum, wo jeder anonym sein kann, so er es will. Bei den meisten ist es ja nicht so, dass sie reinkommen, "dumm die Pappm aufreißen und dann rumheulen". Viele davon kommen einfach völlig unbedarft her, lesen von außen "Erotikforum", befassen sich (unverzeihlicher Weise) nicht mit den Regeln und suchen oft in den falschen Bereichen. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, sie freundlich darüber in Kenntnis zu setzen, wie es richtig funktioniert oder aber man macht ihnen gleich mal klar, auch oft auf manchmal sehr unnette Art und Weise, dass sie die Neuen hier sind und sich gefälligst erst mal ordentlich einzulesen haben und zu informieren, um ja keinem der "Stammuser" auf die Nerven zu fallen. Hab das auch selbst erlebt anfangs. Bin zuzm Glück keine besonders empfindsame Natur und kann mich auch halbwegs vernünftig verbal zur Wehr setzen, ohne gleich beleidigend zu werden. Viele denken halt dann, "Angriff ist die beste Verteidigung", was selten der beste Weg ist. Daher würde ich es vorziehen, jemand der sich nicht auskennt, aus welchem Grund auch immer, den richtigen Weg zu zeigen, was er dann daraus macht, liegt in seiner Hand. Ich schreibe bewusst "in seiner Hand", weil es fast ausschließlich männliche Neulinge betrifft.
Grundsätzlich gebe ich dir größtenteils Recht. Wenn ich aber in ein Forum gehe, lese ich mir als erstes die Regeln durch (sind ja nicht umsonst ganz offensichtlich platziert). Ich steige ja auch nicht in ein Fahrzeug, ohne die Verkehrsregeln zu kennen.
Wenn ständig in falschen Rubriken gepostet wird, oder Bilder in Diskussionsthreads und das vielleicht auch noch von Usern die schon länger da sind, ist es irgendwie auch nachvollziehbar, dass andere User irgendwann davon genervt sind. Wenn man dann darauf (auch nett) aufmerksam macht und eine flapsige/pampige Antwort bekommt, braucht man dann über das Echo nicht rumheulen. Klar schießt der ein oder andere mal über die Stränge, aber es sind alles nur Menschen. Alteingesessene wie Neu-User.
Wer mit Social Media nicht umgehen kann, sollte sich davon fernhalten.
 
Zurück
Oben