- Reaktionen
- 96.161
- Checks
- 79
Kommst grad aus'n Freierforum rüber?Keine Kundschaft, ich wollte auch schon fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst grad aus'n Freierforum rüber?Keine Kundschaft, ich wollte auch schon fragen.
Geht es jetzt echt um Musik?... irgendwie hör ich dich eher als Bariton
Das gute an wirklich starken Menschen ist, sie haben es nicht nötig, sich über schwächere Menschen zu stellen. Das gilt natürlich nur für die wirklich starken Menschen.Starke Menschen brauchen keine Führung, aber manche führen, manche folgen.
OmG!hab mal die gleiche erfahrung gemacht wie du (mit einem alten account damals).
das ist wirklich ganz typisch: man wird hier im EF sehr schnell von langzeitusern angepöbelt. die glauben sie sind was besseres, vielleicht wegen dem punktesystem.
man darf grundsätzlich kaum noch was sagen, was aneckt. das ist schon mal das grundproblem heutzutage allgemein. facebook hat den "daumen runter" abgeschafft, das war so in der mitte der neuen political correctness phase. und im EF hat man da scheinbar auch nachjustiert. jetzt darf man kaum noch themen eröffnen, wo es um abneigungen geht. weil, da könnte ja jemand beleidigt werden.
aber zurück zu dem krankhaften Anfeinden: das ist schon was EF spezifisches. das ist eine rudeldynamik hier. neulingen wird erstmal der kopf ins klo gesteckt und runtergespült.
hab auch schon oft dieses lustige "mimimi" hier gelesen. dann bist halt auch sofort ein Jammerer, wenn du das ansprichst.
wie man's dreht und wendet, man kann's nur falsch machen mit den ehrenwerten, erhabenen langzeitusern, die schon seit 2007 herum da sind. kleiner Tipp: der ignorieren-knopf ist ein segen, herrlich, was der für eine ruhe schafft! hab ihn schon fleißig gedrückt.
Nein ich finde sie hat echt Viel zeit .Kommst grad aus'n Freierforum rüber?
Ok, lassen wir mal die Selbstfindung und die leichte Beschwerdeführung aus.Ganz so war's bei mir nicht.
Erstens einmal wusste ich nicht, dass das eine Party hier ist.
Zweitens fand ich die Dating-Rubrik und hielt das hier auch für eine Datingplattform.
Tatsächlich ist selbige wohl nur deswegen hier: just to confuse the Russians.
Drittens nahm ich an, da kann ich mit Empathie und Rat begrüßt werden.
Ja kann ich, wie beim Himbeersirup. 1 :10 verdünnt, in diesem Fall mit Spott und Zynismus.
Der Thread ist eine Beschwerde des Abhandenkommens von etwas, das es so nicht gab. Eine Erwartung an etwas, das man wohl gerne gehabt hätte.Genau dieser Thread zeigt ja wunderbar auf, wie passgenau auf die ursprünglich Fragestellung eingegangen wird, mit knapp 1000 Wortmeldungen
So komisch es auch klingen mag, ich finde in dem Thread ist schlussendlich mehr weitergegangen am Ursprungsthema, als es den Anschein gibt. Insbesondere im Konflikt und Streit kamen Neue hinzu und die „inhaltlichen Müllbeiträge“ halten ihn oben in der Liste, dass noch mehr Neue auf ihn stoßen.Bravo.
Warum?Es wird dir vielleicht aufgefallen sein: mit ernstzunehmenden Meldung halte ich mich zurück.
Stimmt so nicht wirklich. Natürlich gibt’s auch Gegenwind, aber das finde ich gut so.Derartiges ist hier eh kaum gefragt.
Ich glaube das muss man abwägen.hab mal die gleiche erfahrung gemacht wie du (mit einem alten account damals).
das ist wirklich ganz typisch: man wird hier im EF sehr schnell von langzeitusern angepöbelt. die glauben sie sind was besseres, vielleicht wegen dem punktesystem.
man darf grundsätzlich kaum noch was sagen, was aneckt. das ist schon mal das grundproblem heutzutage allgemein. facebook hat den "daumen runter" abgeschafft, das war so in der mitte der neuen political correctness phase. und im EF hat man da scheinbar auch nachjustiert. jetzt darf man kaum noch themen eröffnen, wo es um abneigungen geht. weil, da könnte ja jemand beleidigt werden.
aber zurück zu dem krankhaften Anfeinden: das ist schon was EF spezifisches. das ist eine rudeldynamik hier. neulingen wird erstmal der kopf ins klo gesteckt und runtergespült.
hab auch schon oft dieses lustige "mimimi" hier gelesen. dann bist halt auch sofort ein Jammerer, wenn du das ansprichst.
wie man's dreht und wendet, man kann's nur falsch machen mit den ehrenwerten, erhabenen langzeitusern, die schon seit 2007 herum da sind. kleiner Tipp: der ignorieren-knopf ist ein segen, herrlich, was der für eine ruhe schafft! hab ihn schon fleißig gedrückt.
ja also ... ich bin jetzt verwirrt...Geht es jetzt echt um Musik?
I kann a bissal Gitarre und Achselfurzen
Perfektja also ... ich bin jetzt verwirrt...
Den gab es nie. Aus Gründenfacebook hat den "daumen runter" abgeschafft, das war so in der mitte der neuen political correctness phase.
Beispiele?und im EF hat man da scheinbar auch nachjustiert. jetzt darf man kaum noch themen eröffnen, wo es um abneigungen geht. weil, da könnte ja jemand beleidigt werden.
Ja.Der Thread ist eine Beschwerde des Abhandenkommens von etwas, das es so nicht gab. Eine Erwartung an etwas, das man wohl gerne gehabt hätte.
Und?Nein ich finde sie hat echt Viel zeit .
Grundsätzlich seh ich es schon auch so, erwarte aber von anderen nicht, dass sie sich an alle Regeln halte, die ich selbst vllt. einhalte oder aber auch nicht. Das mit dem Einsteigen in ein Forum seh ich etwas anders. Ich bin mir sicher dass sich 90 % aller User vorher nicht ausreichend über die Regeln hier eingelesen habe, einschließlich mir. Wenn ich ein neues Auto fahre, dann les ich mir auch nicht die Betriebsanleitung durch, auch nicht bei einem neuen Handy oder einer Waschmaschine. Ich praktiziere "Learning by doing", manchmal erfolgreich, oft auch nicht. Eigentlich würde es schon genügen, wenn sich jeder an halbwegs normale Umgangsformen hält, die man auch sonst praktizieren sollte, fern vom Internet. Ausnahmen wird es immer geben, solange es Ausnahmen sind, find ich es auch erträglich. Manche Postings nerven mich auch und auch manche wenigen User, aber an schlechten Tagen halte ich mich halt davon fern. Meistens wenigstens.Grundsätzlich gebe ich dir größtenteils Recht. Wenn ich aber in ein Forum gehe, lese ich mir als erstes die Regeln durch (sind ja nicht umsonst ganz offensichtlich platziert). Ich steige ja auch nicht in ein Fahrzeug, ohne die Verkehrsregeln zu kennen.
Wenn ständig in falschen Rubriken gepostet wird, oder Bilder in Diskussionsthreads und das vielleicht auch noch von Usern die schon länger da sind, ist es irgendwie auch nachvollziehbar, dass andere User irgendwann davon genervt sind. Wenn man dann darauf (auch nett) aufmerksam macht und eine flapsige/pampige Antwort bekommt, braucht man dann über das Echo nicht rumheulen. Klar schießt der ein oder andere mal über die Stränge, aber es sind alles nur Menschen. Alteingesessene wie Neu-User.
Wer mit Social Media nicht umgehen kann, sollte sich davon fernhalten.
Emojies auf die eigenen Beiträge, die muss man halt ignorieren.
ohne den Ignorieren-Knopf wär das eh nicht auszuhalten.
Meinst während des vögelns im EF schreiben?Und?
Vielleicht exzellentes Zeitmanagement, vielleicht die Möglichkeit nebenbei zu schreiben...
I kauf ma heit eh an Eispala...Nix gibt's
Sogar a ganz a bsonderer - er müllt grad mein Profil zu. Wahrscheinlich weiß er noch nicht dass es mich mehr juckt wenn am "Platz des himmlischen Frieden" a gelbes Radl umfällt.Beispiele?
Du bist anscheinend ein ganz Schlauer
Öhmmmmm,….dann les ich mir auch nicht die Betriebsanleitung durch
Wie heißt es so schön, wer nicht hören will muß fühlen oder auch Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wenn ich mich nicht an Regeln halte, muß ich eben mit den Konsequenzen rechnen. Ich persönlich bin hier genauso wie im realen Leben und wenn mich ein Posting nicht interessiert, scroll ich einfach weiter. Scheint machen hier aber irgendwie nicht möglich zu sein, Dinge zu ignorieren. Manchmal frage ich mich, wie die im echten Leben zurechtkommen.Grundsätzlich seh ich es schon auch so, erwarte aber von anderen nicht, dass sie sich an alle Regeln halte, die ich selbst vllt. einhalte oder aber auch nicht. Das mit dem Einsteigen in ein Forum seh ich etwas anders. Ich bin mir sicher dass sich 90 % aller User vorher nicht ausreichend über die Regeln hier eingelesen habe, einschließlich mir. Wenn ich ein neues Auto fahre, dann les ich mir auch nicht die Betriebsanleitung durch, auch nicht bei einem neuen Handy oder einer Waschmaschine. Ich praktiziere "Learning by doing", manchmal erfolgreich, oft auch nicht. Eigentlich würde es schon genügen, wenn sich jeder an halbwegs normale Umgangsformen hält, die man auch sonst praktizieren sollte, fern vom Internet. Ausnahmen wird es immer geben, solange es Ausnahmen sind, find ich es auch erträglich. Manche Postings nerven mich auch und auch manche wenigen User, aber an schlechten Tagen halte ich mich halt davon fern. Meistens wenigstens.