- Reaktionen
- 8.421
Hast Probleme mit meiner Nase ? Ich hab keineJa, schon. Im Vergleich zum Schlag auf die Wange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Probleme mit meiner Nase ? Ich hab keineJa, schon. Im Vergleich zum Schlag auf die Wange.
die zwischen der linken und der rechten Wange ...Deine ?
Hab ich nie getan und hat auch in den letzten 66 Jahren niemand bei mir getan, wobei ich es angeblich öfter mal "verdient" hätte. Den Rest meines Lebens kann ich jetzt auch drauf verzichten.Richtig, man haut gleich auf die Nase.
Der Kontext bestimmt den Wert des SmileysBin ich die Einzige, die sich durch den Lachsmiley als Reaktion nicht persönlich ausgelacht fühlt?
Wär schon blöd, wenn alle so gemein zu mir sind und ich checks nicht mal
Du scheinst nicht ganz den richtigen Riecher zu haben.Hast Probleme mit meiner Nase ? Ich hab keine
TseigHast Probleme mit meiner Nase ? Ich hab keine
... Mannsbilder!Perfekt
Für deinen "Humor" offenbar nicht, damit werden wir sicher beide leben können.Du scheinst nicht ganz den richtigen Riecher zu haben.
Was glaubst du, warum es Suizide gibt?Und wie geht die Logik weiter ?
Wer mit dem Leben nicht umgehen kann, bleibt am besten im Bett oder denkt über ein verfrühtes Ende nach ?
In echten Leben kann ich mir aussuchen, mit welchen Menschen ich mich umgebe und unterhalten will. Genug leben in ihrer eigenen Blase.Ich wähne mich eigentlich in einer solidarischen Gesellschaft mit zahlreichen Hilfsangeboten, wenn man Probleme jeglicher Art hat, und vielen Menschen, die sich sozial (ehrenamtlich) in ihrem Umfeld engagieren.
Da bist du ihm eine Nasenlänge voraus.Du scheinst nicht ganz den richtigen Riecher zu haben.
Oder ich geh grundsätzlich davon aus, dass mich jemand auslacht...Der Kontext bestimmt den Wert des Smileys
Ich vergleiche mal nur die Flaggen.Für deinen "Humor" offenbar nicht, damit werden wir sicher beide leben können.
Würde ich nur bedingt unterschreiben. Es geht schon in der Schule los, da kann ich mir oft nicht mal den Banknachbarn aussuchen. In vielen Firmen und Arbeitsstellen ist es ähnlich. Selbst in der Familie ist es nicht immer ohne weiteres möglich.Was glaubst du, warum es Suizide gibt?
In echten Leben kann ich mir aussuchen, mit welchen Menschen ich mich umgebe und unterhalten will. Genug leben in ihrer eigenen Blase.
Im Internet ist nunmal alles vertreten und da muss ich auch damit umgehen können.
Er ist inzwischen ein wenig verschnupft, was mich betrifft.Da bist du ihm eine Nasenlänge voraus.
Scheint soOder ich geh grundsätzlich davon aus, dass mich jemand auslacht...
Ich bin weder auf die Idee gekommen, den so zu benutzen, noch ihn so wahrzunehmen...
Vielleicht bin ich zu naiv für dieses böse Forum
Wo is a Tortn??das ist doch nicht mal die Kirsche auf der Torte
Mehr oder weniger, aber mit denen muss ich mich nicht auch noch freiwillig im Privatleben abgeben. Ein Forum/social Media ist freiwillig. Niemand wird gezwungen.Würde ich nur bedingt unterschreiben. Es geht schon in der Schule los, da kann ich mir oft nicht mal den Banknachbarn aussuchen. In vielen Firmen und Arbeitsstellen ist es ähnlich. Selbst in der Familie ist es nicht immer ohne weiteres möglich.
vielleicht beim nächsten Stammi ...Wo is a Tortn??
Schade, ich habe dich für einen sehr offenen Menschen gehalten, der ausspricht, was er denkt. Du beziehst dich sicher auf die deutsche Flagge bei mir, das darfst auch gerne ansprechen, leider gab es keine Bayrische Flagge. Da ich 5 km , von Salzburg lebe, und sehr viel Zeit in Österreich verbringe, muss mir keiner österreichischen Humor erklären, da schon eher so manchen Humor oberhalb des Weißwurschtäquators.Ich vergleiche mal nur die Flaggen.
Mehr sag ich nicht.
Vielleicht ist die Nase zugeschwollen.Er ist inzwischen ein wenig verschnupft, was mich betrifft.
Eigentlich kann ich es verstehen.