Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Und wie geht die Logik weiter ?
Wer mit dem Leben nicht umgehen kann, bleibt am besten im Bett oder denkt über ein verfrühtes Ende nach ?
Was glaubst du, warum es Suizide gibt?
Ich wähne mich eigentlich in einer solidarischen Gesellschaft mit zahlreichen Hilfsangeboten, wenn man Probleme jeglicher Art hat, und vielen Menschen, die sich sozial (ehrenamtlich) in ihrem Umfeld engagieren.
In echten Leben kann ich mir aussuchen, mit welchen Menschen ich mich umgebe und unterhalten will. Genug leben in ihrer eigenen Blase.
Im Internet ist nunmal alles vertreten und da muss ich auch damit umgehen können.
 
Was glaubst du, warum es Suizide gibt?

In echten Leben kann ich mir aussuchen, mit welchen Menschen ich mich umgebe und unterhalten will. Genug leben in ihrer eigenen Blase.
Im Internet ist nunmal alles vertreten und da muss ich auch damit umgehen können.
Würde ich nur bedingt unterschreiben. Es geht schon in der Schule los, da kann ich mir oft nicht mal den Banknachbarn aussuchen. In vielen Firmen und Arbeitsstellen ist es ähnlich. Selbst in der Familie ist es nicht immer ohne weiteres möglich. :schulterzuck:
 
Würde ich nur bedingt unterschreiben. Es geht schon in der Schule los, da kann ich mir oft nicht mal den Banknachbarn aussuchen. In vielen Firmen und Arbeitsstellen ist es ähnlich. Selbst in der Familie ist es nicht immer ohne weiteres möglich. :schulterzuck:
Mehr oder weniger, aber mit denen muss ich mich nicht auch noch freiwillig im Privatleben abgeben. Ein Forum/social Media ist freiwillig. Niemand wird gezwungen.
So ist das Leben nunmal.
 
Ich vergleiche mal nur die Flaggen.

Mehr sag ich nicht.
Schade, ich habe dich für einen sehr offenen Menschen gehalten, der ausspricht, was er denkt. Du beziehst dich sicher auf die deutsche Flagge bei mir, das darfst auch gerne ansprechen, leider gab es keine Bayrische Flagge. Da ich 5 km , von Salzburg lebe, und sehr viel Zeit in Österreich verbringe, muss mir keiner österreichischen Humor erklären, da schon eher so manchen Humor oberhalb des Weißwurschtäquators. :lalala:
 
Zurück
Oben