- Reaktionen
- 26.217
- Checks
- 1
Is nu sauwa lang hin...vielleicht beim nächsten Stammi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is nu sauwa lang hin...vielleicht beim nächsten Stammi ...
also schon verständlich, wenn neue user sich hier nicht auskennen und in den falschen kategorien posten. da werdens halt, wie in dem Thema hier schon erläutert, von dem mob der ur-user angefaucht und ausgeschimpft
Genau und da müssen wir halt versuchen, auch mit Leuten auszukommen, die man nicht mag oder sie zumindest zu ignorieren, gerne auch ohne Ignorefunktion.Mehr oder weniger, aber mit denen muss ich mich nicht auch noch freiwillig im Privatleben abgeben. Ein Forum/social Media ist freiwillig. Niemand wird gezwungen.
So ist das Leben nunmal.
Richtig. Scheint nur denjenigen schwer zu fallen, die in ihrer Blase leben.Genau und da müssen wir halt versuchen, auch mit Leuten auszukommen, die man nicht mag oder sie zumindest zu ignorieren, gerne auch ohne Ignorefunktion.
Du beziehst dich sicher auf die deutsche Flagge bei mir,
Sehe ich genau andersrumIn echten Leben kann ich mir aussuchen, mit welchen Menschen ich mich umgebe und unterhalten will. Genug leben in ihrer eigenen Blase.
Im Internet ist nunmal alles vertreten und da muss ich auch damit umgehen können.
bist selber schuld, wennst so lustige Antworten gibst auf deine Profilschreiber. hab mich grad herrlich unterhalten beim lesen.Sogar a ganz a bsonderer - er müllt grad mein Profil zu. Wahrscheinlich weiß er noch nicht dass es mich mehr juckt wenn am "Platz des himmlischen Frieden" a gelbes Radl umfällt.
Was glaubst du, warum es Suizide gibt?
Im Internet ist nunmal alles vertreten und da muss ich auch damit umgehen können.
Das Problem mit Blasen ist halt, dass jeder denkt, dass der andere in einer Blase lebt, so wird das nie was.Richtig. Scheint nur denjenigen schwer zu fallen, die in ihrer Blase leben.
Danke für die Erklärung, ich tu jetzt einfach so, als hätte ich es verstanden.Da du-wie vorhin geschrieben- keine Videos ansiehst, diesmal in Schriftform:
Das ist ein BINGO !
Sagen Sie bitte Ihrer Blase sie möge meine Bubble nicht belästigen.Das Problem mit Blasen ist halt, dass jeder denkt, dass der andere in einer Blase lebt, so wird das nie was.
Ich kenn genug Leute, die das nicht glauben.Das Problem mit Blasen ist halt, dass jeder denkt, dass der andere in einer Blase lebt, so wird das nie was.
ich gebe zu, dass ich bei wenigen Usern hier froh bin, dass ich mich mit denen nicht im realen Leben abgeben muss ... ... und frage mich manchmal bei Kontakten im realen Leben, ob da nicht einer davon in einem Forum wie diesem, auch so agieren würde, wie es mich hier manchmal verstörtGenau und da müssen wir halt versuchen, auch mit Leuten auszukommen, die man nicht mag oder sie zumindest zu ignorieren, gerne auch ohne Ignorefunktion.
Bist du irgendwie an andere Menschen 24/7 angekettet?Sehe ich genau andersrum
Wäre oft froh, wenn ich mich durch Schließen des Browsers Personen entziehen könnte, mit denen ich "gezwungenermaßen" in Kontakt treten muss.
Nein, wieso?Bist du irgendwie an andere Menschen 24/7 angekettet?
es lebt doch jeder in seiner eigenen Blase ...Das Problem mit Blasen ist halt, dass jeder denkt, dass der andere in einer Blase lebt, so wird das nie was.
Wie oft wird es denn verhindert?Und warum glaubst Du, dass es unzählige Hilfsangebote gibt, die genau das versuchen zu verhindern?
Tut sie das nicht oft genug?Die Gesellschaft im echten Leben könnte auch die Arme verschränken und sagen "Ist halt so", anstatt sich solidarisch, empathisch und hilfsbereit zu zeigen.
Das EF ist menschlich.Was ist so schlimm daran, wenn wir versuchen, einen Teil dieser Menschlichkeit auch ins EF zu übertragen?
Das versuchen die User vielleicht sogar, eben nur auf ihre eigene Art, die bei anderen dann auf Unverständnis stößt?Ich kann schwerlich zum weltweiten Umweltschutz beitragen, aber sehr wohl in meinem Umfeld etwas verändern.
In diesem Sinne gehen wir mal weg von den unendlichen Weiten des Internets und bleiben beim EF, von dem wir alle Teil sind und in dem wir alle versuchen können, etwas zum Positiven zu verändern.
Was hindert uns daran, wenn es doch so einfach wäre?
F….ck, ich überlege mir jetzt ernsthaft warum es nicht Bubble Job heißt.Sagen Sie bitte Ihrer Blase sie möge meine Bubble nicht belästigen.
Sagen sie ihrer Bubble, sie soll nicht so empfindlich sein oder damit leben.Sagen Sie bitte Ihrer Blase sie möge meine Bubble nicht belästigen.
Deshalb?Nein, wieso?
Nö, aber ich beschwer mich ja auch nicht.Du an das Internet?