Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

bin 30 jahre jünger und ebenso froh, dass mich keiner zwingt da dabei zu sein. dabei bin ich a "digital native". aber grad, wenn man sich damit viel beschäftigt, hält man sich meistens von social media fern.
Solange man die Möglichkeit hat, sich davon fernzuhalten, kann ich damit leben. :schulterzuck:
 
Mehr oder weniger, aber mit denen muss ich mich nicht auch noch freiwillig im Privatleben abgeben. Ein Forum/social Media ist freiwillig. Niemand wird gezwungen.
So ist das Leben nunmal.
Und weil ich freiwillig hier bin, kannst du dich benehmen, wie du willst?

1. Ist das nicht agressiv, du bist anscheiend nur empfindlich
...was allein bei dem, was du deinen geschätzen Diskussionspartnern in der Signatur mitteilst, "handfest" untermauert wird:
:mrgreen: a feste mit der Hand über die Wange gstreichelt...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
wenn grobe Schellen wie ein Starkregen herniederprasseln
:mrgreen:

Generell entgleitet das auf den letzten Seiten schön langsam ins Körperliche. Gut, dass einem nach 50 Seiten die Argumente ausgehen, versteh ich...
Wie heißt es so schön, wer nicht hören will muß fühlen
Um Schläge betteln und dann weinerlich sudern, wenn diese verdienterweise kommen, zeugt nur von Schwäche.
Richtig, man haut gleich auf die Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...aus Erfahrung...Bin auch neuer hier und bin auch schwer frustriert von den anderen Teilnehmern die leider viel schreiben aber meist nur ablehnende verarschen Dinge.
Ich bin offen in diese Sache hineingezogen und wollte einfach nach meiner 16jährigen Beziehung wieder mein Leben bzw meine Sexualität ausleben ...kontakte seit 6 Monaten kein einziger ...kein treffen keiner schreibt zurück oder nur ein zwei Nachrichten bis wieder gekostet wird

Ich versteh es nicht ...vielleicht hat ja jemand der das hier liest Freude daran mich kennen zu lernen ?...was ich mittlerweile bezweifle
LG tom
Oje, glaub du hast dir gerade keinen Gefallen gemacht!
 
Und weil ich freiwillig hier bin, kannst du dich benehmen, wie du willst?


...was allein bei dem, was du deinen geschätzen Diskussionspartnern in der Signatur mitteilst, "handfest" untermauert wird:


Generell entgleitet das auf den letzten Seiten schön langsam ins körperliche. Gut, dass einem nach 50 Seiten die Argumente ausgehen, versteh ich...
Meine Signatur als generelles Verhalten zu deuten, zeigt das du nicht viel Plan hast.

Aber so wie die Dame, auf die es bezogen war, scheinst du nur austeilen aber nicht einstecken zu können.

Schwacher Versuch ein Gegenargument aufzustellen :mrgreen:
 
Also...aus Erfahrung...Bin auch neuer hier und bin auch schwer frustriert von den anderen Teilnehmern die leider viel schreiben aber meist nur ablehnende verarschen Dinge.
Ich bin offen in diese Sache hineingezogen und wollte einfach nach meiner 16jährigen Beziehung wieder mein Leben bzw meine Sexualität ausleben ...kontakte seit 6 Monaten kein einziger ...kein treffen keiner schreibt zurück oder nur ein zwei Nachrichten bis wieder gekostet wird

Ich versteh es nicht ...vielleicht hat ja jemand der das hier liest Freude daran mich kennen zu lernen ?...was ich mittlerweile bezweifle
LG tom
Ganz ehrlich, Bilderliker und -Kommentierer kommen eben bei Frauen nicht gut an. Erst Recht, wenn du nach "allem" suchst. Dann noch der vor Verzweiflung triefende Kommentar. So wird das halt nichts.
Danke für das Negativbeispiel (Kontaktanzeige im Diskussionsbereich.)
 
Solange man die Möglichkeit hat, sich davon fernzuhalten, kann ich damit leben. :schulterzuck:
In China musst du Wechat nutzen. der Elon Musk hat was ähnliches vor mit X - eine "everything-app". freiwillig ist heute nur ganz wenig. es ist solange freiwillig, bis zuviele menschen davon abhängig gmacht worden sind und das entfernen einen kompletten kollaps verursachen würde. das ist ja der schmäh von google und co. (aber das geht jetzt am thema komplett vorbei )
 
Zurück
Oben