Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Die Gesellschaft im echten Leben könnte auch die Arme verschränken und sagen "Ist halt so", anstatt sich solidarisch, empathisch und hilfsbereit zu zeigen
Und wer im RL hilft dir? Menschen die dich kennen, Familie vielleicht noch, - Fremde kaum außer du zahlst für a Therapie.
EF besteht aber aus Fremden, da sich die wenigsten kennen.

Warum also sollte ich dir helfen deine Nerven in den Griff zu bekommen?
 
Hi,


nternetseiten werden immer mehr richtung tiktok. das ist nicht "Faulheit", wenn man sich keine uralte BB Code internetseite aus dem jahre schnee anlernen will.

klar ist es Faulheit. :D

Es geht ja um Benehmen, technisch sollte das jeder hinbekommen.

Wenn nicht, sollen sie sich doch wen suchen, der ebenfalls nicht überfordert ist.

Aber hierherzukommen, zu sagen "Euch und Euer Forum will ich mir nicht antun" und dann eingeschnappt sein, weil es Fraktion gibt, ist halt ein bisschen weltfremd.

LG Tom
 
Und fotos kommentieren und versuchen kontakt aufzunehmen mit leuten die in ihrem Profil schreiben dass sie das wollen ...ist falsch?
Check ich nicht ganz

Wenn eine Frau das machen würde wär das ok bei einem Mann ist es creapy und falsch ...wo bleibt da die Gleichberechtigung
🤔 ... Gleichberechtigung ist zwar auch noch immer nicht überall akzeptiert, aber passt das wirklich hier in den Thread...
 
Jo eh aber einfach hat es hier anscheinend niemand der neu hier herkommt das wollte ich damit ausdrücken
 
(M )Ein Fazit ... der Fortschritt hat uns mit dem Internetforum den Rückschritt zum Recht des Stärkeren beschert, zumindest gilt hier wieder das Prinzip des "Survival of the fittest" (ka Wunder wann's um Pudern geht).
Umgangsformen und Höflichkeit sind ein unnötiges nice-to-have, daran einen Gedanken zu verschwenden ist übertrieben, unrealistisch und irrational. :mrgreen:
 
Und fotos kommentieren und versuchen kontakt aufzunehmen mit leuten die in ihrem Profil schreiben dass sie das wollen ...ist falsch?
Check ich nicht ganz

Wenn eine Frau das machen würde wär das ok bei einem Mann ist es creapy und falsch ...wo bleibt da die Gleichberechtigung
Tittenbonus :mrgreen:
Und an Haufen Notgeile die Hoffen so zum Stich zu kommen :lalala:
 
(M )Ein Fazit ... der Fortschritt hat uns mit dem Internetforum den Rückschritt zum Recht des Stärkeren beschert, zumindest gilt hier wieder das Prinzip des "Survival of the fittest" (ka Wunder wann's um Pudern geht).
Umgangsformen und Höflichkeit sind ein unnötiges nice-to-have, daran einen Gedanken zu verschwenden ist übertrieben, unrealistisch und irrational. :mrgreen:
Ich würde bezweifeln, dass es immer die "Stärkeren" sind, die sich durchsetzen, schon gar nicht auf Dauer. :schulterzuck:
 
Hi,

bist leider nicht auf dem Laufenden, was die ansprüche an webdesign derzeit angeht. ob jemand eine app oder eine website länger nutzen will, entscheidet sich in den ersten paar sekunden. klar kann man sagen, wer sich das EF anschaut und dabei bleiben will, soll sich erstmal einlesen und schauen wie das hier geht. aber es gibt ganz eindeutig zu viele verschachtelte themen und schlecht kommunizierte gepflogenheiten, die man beachten muss ("kein thema anfangen, dass es schon gibt", "die ur-einwohnern des forums werden dich zamscheißen ohne grund, das ist ganz normal, genieß es", "keine unpassenden kontaktaufrufe in den themen") ......
 
Jo eh aber einfach hat es hier anscheinend niemand der neu hier herkommt das wollte ich damit ausdrücken
Es haben auch nicht alle alten Hasen einfach hier. Man kennt sich teilweise auch persönlich, viele kennen deine Geschichte. Vielleicht gibt es eine gemeinsame Geschichte. Feden und Freundschaften sind Tradition oder wechseln, je nach Persönlichkeit ... 🤷‍♀️

Und dann sagen dir als 'Neuling' noch die Klugscheißer, dass du Beiträge zitieren solltest, damit der Beitragersteller über deine Antwort informiert wird ... :mrgreen:
 
Ich würde bezweifeln, dass es immer die "Stärkeren" sind, die sich durchsetzen, schon gar nicht auf Dauer. :schulterzuck:
Kann man jetzt als die Lautesten, Unflätigsten, als Pseudomehrheit oder die "war-schon-immer-so-friss-oder-stirb-Fraktion" interpretieren 🤷‍♂️
Oder jede die sich in der Deutungshoheit über Idiotie wähnen :mrgreen:
 
Zurück
Oben