- Reaktionen
- 5.522
- Checks
- 12
Die Leute haben hier was miteinander?Vielleicht gibt es eine gemeinsame Geschichte.
Ich bin echt zu alt für den Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Leute haben hier was miteinander?Vielleicht gibt es eine gemeinsame Geschichte.
Hätt i a Schüdl brauchtIch würde bezweifeln, dass es immer die "Stärkeren" sind, die sich durchsetzen, schon gar nicht auf Dauer.
Sie liest es sicher ... zum Ignorieren is sie zu neugierig
Nur um auf dem laufenden zu bleibenWozu zitiert man ständig jemand, der einen wissentlich blockiert ?
AufmerksamkeitsdefizitsyndromWozu zitiert man ständig jemand, der einen wissentlich blockiert ?
Manchmal haben sie Kuchen miteinander... ich glaub, dafür i (s) st man nie zu alt ...Die Leute haben hier was miteinander?
Was etwas komplett anderes ist.Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Von Athene Benachteiligter hat noch einen Touch FremdschuldNein, man muss geistiger Minderleister sagen
Mit der Hoffnung auf der Strecke....wo bleibt da die Gleichberechtigung
Gemeinsame Geschichte hat sie geschrieben ... also unsere Generation ist halt mit "Das kleine ichbinich" und der "Omama im Apfelbaum" aufgewachsen, sogar mehrere G'schichtlnDie Leute haben hier was miteinander?
In der FickpauseManchmal habe sie Kuchen miteinander... ich glaub, dafüe ist man nie zu alt ...
Na sehr super... Kuchen, und ich wieder nicht dabeiManchmal haben sie Kuchen miteinander... ich glaub, dafür i (s) st man nie zu alt ...
Mei liab, ich mag, wie du denkstGemeinsame Geschichte hat sie geschrieben ... also unsere Generation ist halt mit "Das kleine ichbinich" und der "Omama im Apfelbaum" aufgewachsen, sogar mehrere G'schichtln
heast, verrate doch nicht wieder alles ... ... du PlaudertascheIn der Fickpause
niemand mag KlugscheisserinnenWas etwas komplett anderes ist.
Und fotos kommentieren und versuchen kontakt aufzunehmen mit leuten die in ihrem Profil schreiben dass sie das wollen ...ist falsch?
Check ich nicht ganz
ICh will nur lockenheast, verrate doch nicht wieder alles ... ... du Plaudertasche
Effekt jedes Social Media Forums.(M )Ein Fazit ... der Fortschritt hat uns mit dem Internetforum den Rückschritt zum Recht des Stärkeren beschert, zumindest gilt hier wieder das Prinzip des "Survival of the fittest" (ka Wunder wann's um Pudern geht).
Umgangsformen und Höflichkeit sind ein unnötiges nice-to-have, daran einen Gedanken zu verschwenden ist übertrieben, unrealistisch und irrational.
z.B. KomplexerKann man jetzt als die Lautesten, Unflätigsten, als Pseudomehrheit oder die "war-schon-immer-so-friss-oder-stirb-Fraktion" interpretieren
Oder jede die sich in der Deutungshoheit über Idiotie wähnen
Glattes Haar ist aber auch reizvollICh will nur locken