- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Wer redet denn von mir?Was für ein Kuchen bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer redet denn von mir?Was für ein Kuchen bist du denn?
Jo mei… manchmal schenkt man sich proaktiv nichts.
QEDAh geht das Theater weiter, obwohl ich sie schon lange blockiert habe?
Krankhaft besessen die Frau. Eigentlich arm.
Ich reduziere gar nichts, wo habe ich einen Namen erwähnt, offenbar reduziert du daReduzier nicht alles auf Vladimir.
Die aktuell Stärkeren sitzen in Asien und der Druck wird größer.
Wer's braucht.Jo mei… manchmal schenkt man sich proaktiv nichts.
Für diesen Schwachen kannst Dich jetzt aber wirklich schämen gehen.Ich reduziere gar nichts, wo habe ich einen Namen erwähnt, offenbar reduziert du da
Dass darf man einfach nicht so ernst nehmen.Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
OK ... ich bin doch raus ...Personifizierter Lockenstab?
Schwache Ausrede, aber ich leb damit.Für diesen Schwachen kannst Dich jetzt aber wirklich schämen gehen.
Rasierst leicht auch alles abOK ... ich bin doch raus ...
Oh, ja.Da ist früher manchmal deutlich härter ausgeteilt worden.
Ja ich habe keinen Anspruch auf Urlaub, kein zeitausgleich, kein Pflegeurlaub, kein Krankenstand, aber Urlaubs, und Weihnachtgeld bekomme.Je nach Funktion und Umfeld unterschiedlich.
War trotzdem schönOh, ja.
Da waren die Nehmerqualitäten aber auch noch andere.
Zwangsweise.
Weiß deine Therapeutin, dass/was du hier alles im ef von dir gibst??? Und ist euch beiden klar, dass das hier ka therapiesitzung is???Ich habe im Freierforum eine der ärgsten Kränkungen meines Lebens erfahren, an der ich bis heute laboriere, von anderen UserInnen weiss ich, dass es Tränen, Migräne, Bauchweh, Angstgefühl, Selbstzweifel, Unruhe, Schlafstörungen bis hin zu depressiven Zuständen gab.
Reicht Dir das alles nicht?
auch?Rasierst leicht auch alles ab
Schau, insinuieren kann ich selber.Schwache Ausrede, aber ich leb damit.
Ich will am laufenden bleiben - brauchst a Erklärung dazu, oder geht's auch ohne?Dazu genügt es, mitzulesen was sie schreibt.
Fast schon erfüllend.War trotzdem schön
Wenn du dich reiben willst, such dir einen Baum, lich bin nicht interessiert.Schau, insinuieren kann ich selber.
Nur dann steh ich auch dazu und fange nicht an Groschen zu kramen.
Du kannst doch am laufenden bleiben, da du sie lesen kannst. Sie blockiert doch dich, das bedeutet, sie kann DICH nicht lesen, nicht umgekehrt.Ich will am laufenden bleiben - brauchst a Erklärung dazu, oder geht's auch ohne?
Weiß deine Therapeutin, dass/was du hier alles im ef von dir gibst??? Und ist euch beiden klar, dass das hier ka therapiesitzung is???