Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Dass darf man einfach nicht so ernst nehmen.
Kann mich erinnern, einer der ersten Beiträge bin ich gleich mal schräg angemacht worden.
Bin immer noch da, und momentan geht es eh sehr zivilisiert zu.
Da ist früher manchmal deutlich härter ausgeteilt worden.
 
Je nach Funktion und Umfeld unterschiedlich.
Ja ich habe keinen Anspruch auf Urlaub, kein zeitausgleich, kein Pflegeurlaub, kein Krankenstand, aber Urlaubs, und Weihnachtgeld bekomme. :lehrer: :hmm: :hurra::hahaha::klatsch:
Und wenn ich nicht Radfahren, in meiner Miniwerft, beim Heurigen, am Markt einkaufen, oder Fischen bin, quäle ich die Menschen im EF. Aber ich mache alles leidenschaftlich:lehrer::winke::hurra::hahaha::haha::schulterzuck::klatsch:
 
Ich habe im Freierforum eine der ärgsten Kränkungen meines Lebens erfahren, an der ich bis heute laboriere, von anderen UserInnen weiss ich, dass es Tränen, Migräne, Bauchweh, Angstgefühl, Selbstzweifel, Unruhe, Schlafstörungen bis hin zu depressiven Zuständen gab.

Reicht Dir das alles nicht?
Weiß deine Therapeutin, dass/was du hier alles im ef von dir gibst??? Und ist euch beiden klar, dass das hier ka therapiesitzung is???
 
Weiß deine Therapeutin, dass/was du hier alles im ef von dir gibst??? Und ist euch beiden klar, dass das hier ka therapiesitzung is???

Was schreibst Du jetzt für zusammenhangloses Zeug?

Das waren nicht Zustände, die ich selbst alle hatte, sondern von Leuten, die ich hier kennengelernt habe und die das EF auch aus diesen Gründen verlassen haben/mussten.

Du musst es nicht glauben, aber es ist die Wahrheit.

Und die Tatsache, dass meine Therapeutin immer wieder erwähnt wird als sei ich dem psychischen Zusammenbruch nahe oder nicht für voll zu nehmen,
zeugt einfach nur von Niveaulosigkeit und Ungebildetheit.

Viele Leute gehen in Therapie, da ist nichts Peinliches dabei.

Aber war ausser Dir auch nur die übliche Userin und von Dir wundern mich solche Aussagen auch nicht.
 
Zurück
Oben