Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Du kannst doch am laufenden bleiben, da du sie lesen kannst. Sie blockiert doch dich, das bedeutet, sie kann DICH nicht lesen, nicht umgekehrt.
Also doch nicht verstanden 🤷.
Wenn ich jetzt aussteige weil ich schlafen gehe. Und ihr schreibt noch 10 Seiten weiter, such ich meinen letzten Kommentar vorm schlafen, schon hab ich wieder den Faden und kann mich köstlich amüsieren ohne etwas zu versäumen. Jetzt angekommen?
 
Also doch nicht verstanden 🤷.
Wenn ich jetzt aussteige weil ich schlafen gehe. Und ihr schreibt noch 10 Seiten weiter, such ich meinen letzten Kommentar vorm schlafen, schon hab ich wieder den Faden und kann mich köstlich amüsieren ohne etwas zu versäumen. Jetzt angekommen?
Ok, traurig aber wahr. Man könnte sich auch die Beitragsnummer oder die Seite notieren , aber wurscht. Viel Spaß dabei.
 
Ok, traurig aber wahr. Man könnte sich auch die Beitragsnummer oder die Seite notieren , aber wurscht. Viel Spaß dabei.
man kann auch einfach den Thread öffnen und kommt automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag... 🤷‍♀️

Ich muss aber gestehen, dass ich das Verhalten sowieso leicht bedenklich finde
 
Ich würde bezweifeln, dass es immer die "Stärkeren" sind, die sich durchsetzen, schon gar nicht auf Dauer. :schulterzuck:

Kann man jetzt als die Lautesten, Unflätigsten, als Pseudomehrheit oder die "war-schon-immer-so-friss-oder-stirb-Fraktion" interpretieren 🤷‍♂️
Oder jede die sich in der Deutungshoheit über Idiotie wähnen :mrgreen:
Eure Schulzeit schon so lange her? Wobei einem Darwin eigentlich auch so nicht entfallen dürfte. Außer man hat's nie verstanden.
 
Hi,


bist leider nicht auf dem Laufenden, was die ansprüche an webdesign derzeit angeht. ob jemand eine app oder eine website länger nutzen will, entscheidet sich in den ersten paar sekunden. klar kann man sagen, wer sich das EF anschaut und dabei bleiben will, soll sich erstmal einlesen und schauen wie das hier geht. aber es gibt ganz eindeutig zu viele verschachtelte themen und schlecht kommunizierte gepflogenheiten, die man beachten muss ("kein thema anfangen, dass es schon gibt", "die ur-einwohnern des forums werden dich zamscheißen ohne grund, das ist ganz normal, genieß es", "keine unpassenden kontaktaufrufe in den themen") ......

schau, Du verwechselt einiges.

Gewinnorientierte Seiten, die sich durch Werbung finanzieren, hohe Rendite abwerfen sollen, auf Wachstum ausgelegt sind, mit Seiten, die einen Zweck über den Selbstzweck hinaus erfüllen sollen, und sie nicht auf Wachstum angewiesen sind.

Suchst Du Informationen, die Du benötigst, dann hast Du keine andere Wahl, als Dich mir der Seite zu beschäftigen. Insbesondere, wenn es ein vernünftiger z.B. Hersteller ist, der keinen Support per Facebook etc. bietet , wo sie Faulen ihre Fragen nur stellen müssen.


Und Deine "schlecht kommunizierte gepflogenheiten" (sich!) nennen sich "Netiquette".
Einfach nur normales Benehmen, Manieren, die jeder beherrschen sollte.


LG Tom
 
Hi,



.


Hi,


Und Deine "schlecht kommunizierte gepflogenheiten" (sich!) nennen sich "Netiquette".
Einfach nur normales Benehmen, Manieren, die jeder beherrschen sollte.


LG Tom
was ich angesprochen habe, hat nix mit der Nettiquette zu tun, wenn alteingesessene die neuankömmlinge permanent anpöbeln. so konsequent, dass es sogar themen gibt, die das ansprechen. ist also nicht nur meine vereinzelte meinung, dass das so ist.
am ehesten noch müssten die neuen die alten user an die nettiquette erinnern, komischerweise. ;)

LG LL24
 
Zurück
Oben