- Reaktionen
- 82.145
- Checks
- 36
ist er den gut ... der Kuchen...ICh will nur locken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist er den gut ... der Kuchen...ICh will nur locken
I hab a glatte Birne, die reizt die Augen, wenn sich die Sonne drinnen spiegeltGlattes Haar ist aber auch reizvoll
im Raten bin ich schlechtEffekt jedes Social Media Forums.
März 2016. Man rate warum.
Twitter taught Microsoft’s AI chatbot to be a racist asshole in less than a day
The Verge is about technology and how it makes us feel. Founded in 2011, we offer our audience everything from breaking news to reviews to award-winning features and investigations, on our site, in video, and in podcasts.www.theverge.com
Bis dato waren noch alle zfrieden - mit dem Kuchenist er den gut ... der Kuchen...
Über die Dauer lässt sich streiten.Ich würde bezweifeln, dass es immer die "Stärkeren" sind, die sich durchsetzen, schon gar nicht auf Dauer.
Sicherheitspeppi is aungsogtI hab a glatte Birne, die reizt die Augen, wenn sich die Sonne drinnen spiegelt
Dazu genügt es, mitzulesen was sie schreibt.Nur um auf dem laufenden zu bleiben
Weil man bei manchen weiß, dass sie es dann doch lesen.Wozu zitiert man ständig jemand, der einen wissentlich blockiert ?
Das halten wir für übertriebenDazu genügt es, mitzulesen was sie schreibt.
Bis dato waren noch alle zfrieden - mit dem Kuchen
Ich würde einen Aggressor nicht unbedingt als "Stärkeren" definieren. Zumindest nicht so stark, wie er sich selbst sieht.Über die Dauer lässt sich streiten.
Über die aktuelle Entwicklung der Welt eher weniger.
Schon klar, aber dann geht es ja doch um Provokation, wovon ich ausging.Weil man bei manchen weiß, dass sie es dann doch lesen.
Na siehst - lockt schon
sowas gibt's hier nichtProvokation
Was für ein Kuchen bist du denn?Na siehst - lockt schon
Personifizierter Lockenstab?Na siehst - lockt schon
Sorry, mein Fehler.sowas gibt's hier nicht
da geht's um die Sache!
Reduzier nicht alles auf Vladimir.Ich würde einen Aggressor nicht unbedingt als "Stärkeren" definieren. Zumindest nicht so stark, wie er sich selbst sieht.
Dazu genügt es, mitzulesen was sie schreibt.
Jo mei… manchmal schenkt man sich proaktiv nichts.Schon klar, aber dann geht es ja doch um Provokation, wovon ich ausging.