Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

In China musst du Wechat nutzen. der Elon Musk hat was ähnliches vor mit X - eine "everything-app". freiwillig ist heute nur ganz wenig. es ist solange freiwillig, bis zuviele menschen davon abhängig gmacht worden sind und das entfernen einen kompletten kollaps verursachen würde. das ist ja der schmäh von google und co.
Das wird mich nicht mehr tangieren, dank der Gnade der frühen Geburt. ;) :mrgreen:
 
Unter dem Schirm der Anonymität geht vieles leichter... Daher eher nein.
Eigentlich wäre die korrekte Antwort: Daher eher doch, weil sie ja in einem Forum auch anonym wären

Andererseits kann ich mir bei einigem Verhalten hier nicht vorstellen, dass das in Realität so auch zur Anwendung kommt.
 
Ja ich bin offen für fast alles momentan will ja auch keine beziehung starten sondern meinen sexuellen Horizont erweitern
 
Eigentlich wäre die korrekte Antwort: Daher eher doch, weil sie ja in einem Forum auch anonym wären

Andererseits kann ich mir bei einigem Verhalten hier nicht vorstellen, dass das in Realität so auch zur Anwendung kommt.
Ok die Frage war umgekehrt gestellt. Gefinkelt. Notiz an mich: genauer lesen :D
 
Und fotos kommentieren und versuchen kontakt aufzunehmen mit leuten die in ihrem Profil schreiben dass sie das wollen ...ist falsch?
Check ich nicht ganz

Wenn eine Frau das machen würde wär das ok bei einem Mann ist es creapy und falsch ...wo bleibt da die Gleichberechtigung
 
Zurück
Oben