- Reaktionen
- 81.875
- Checks
- 36
ich red von Technik, nicht von dirIch werd dich beizeiten daran erinnern ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich red von Technik, nicht von dirIch werd dich beizeiten daran erinnern ........
Und was ist mit den Technikerinnen?Techniker habens halt irgendwie einfacher... da ist weniger Chaos am Werk
ich bin sowas wie Maschinenbauer ...Kommt drauf an wie organisch das Werk wird.
AhaSonst keine Hobbys, Ansprechpersonen oder was weiß ich was?
Keine Angst etwas "sonderbar" über die Zeit zu werden?
Aha, es geht also um Kohlenstoffverbindungen?Kommt drauf an wie organisch das Werk wird.
Hilft einem auch nicht immer aus dem Chaos.die Lösung allermeistens logisch
Damit ist bloß eine hohe Komplexität und ein gewisses „Eigenleben“ gemeint gewesen.Aha, es geht also um Kohlenstoffverbindungen?
Hi,
es ist zu vermuten, dass sie das woanders auslebt, was nicht weniger ungesund ist
LG Tom
Interagierende Systeme?Damit ist bloß eine hohe Komplexität und ein gewisses „Eigenleben“ gemeint gewesen.
Oh, Weichspüler gefrühstückt?Der große Teil der Popcornblder ist, mMn., eher als parteiloses Hinweisschild zu interpretieren, dass es gerade ausgeartet ist.
Nein. Bin nie wirklich anders als überkochende Milch.Oh, Weichspüler gefrühstückt?
Hunderte sich selbst regulierender Kubernetes Cluster die vertikal und horizontal skalieren.Interagierende Systeme?
Da hat meine Oma immer Salz auf die Herdplatte gestreut ...Nein. Bin nie wirklich anders als überkochende Milch.
Klingt gut, und was gibt's zu Essen?Hunderte sich selbst regulierender Kubernetes Cluster die vertikal und horizontal skalieren.
Hui…. Da kann man Rechnenleistung vernichten.Hunderte sich selbst regulierender Kubernetes Cluster die vertikal und horizontal skalieren.
Pizza.Klingt gut, und was gibt's zu Essen?
Frag mich grad ... wenn Leistung vernichtet wird, kann dabei was konstruktives rauskommenHui…. Da kann man Rechnenleistung vernichten.
geht immerPizza.