Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Ich hab auch Leute in meinem Umfeld, wenn die nur den Mund aufmachen, hab ich schon genug. Aber ich ignorier die halt. Da leben wir beide besser ^^

Sehe ich genauso.

Manchmal kommt es zu einem grösseren Clash wie hier, aber ansonsten tut man gut daran, sich aus dem Weg zu gehen oder zumindest nur zu zitieren, wenn es um eigentliche Threadthemen geht.

Würde man sich persönlich kennenlernen, würde man wahrscheinlich feststellen, dass der andere in Wirklichkeit gar nicht so unsympathisch ist, aber online bleiben die Fronten eben meist verhärtet.
 
Hi,


Dieses durch blosse Anwesenheit Getriggert-sein
hat sicher auch etwas mit einer Lust an der Boshaftigkeit zu tun,

das halte ich für zu weit gegriffen.

Ich sehe das so, wir die 2 oder 3 Leute, die nur und immer wieder und wieder und wieder die Schamhaare der Frauen besprechen. Wenn die was schreiben und es kommt der Wortbestandteil "Haar" vor, weiß man eh, worum es geht, und wird entsprechend reagiert.

Nicht viel anders ist es bei Dir.

Dazu kommt, dass Du Kontra gibst, und Du und Deine Kontrahenten oft gleich dort weitermacht, wo ihr mal aufgehört habt. Da eskaliert nix mehr, ihr macht quasi gleich Mitten am Zenith eines Streits weiter.

Da gebt ihr Euch alle nichts, und es ist nicht schön zu lesen.

LG Tom
 
Da gebt ihr Euch alle nichts, und es ist nicht schön zu lesen.

Es gibt sicher Leute, denen insbesondere Streitereien gefallen, sonst gäbe es nicht immer wieder diese Popcorn-Bilder.

Ich gebe zu, wenn es eine Streiterei gibt (und ich ausnahmsweise nicht daran beteiligt bin :mrgreen:), verfolge ich das auch mit erhöhter Spannung.
 
Wäre ich Soziologe und nicht Ingenieur, würde ich die Mechanismen analysieren wollen, die einen Thread so richtig explodieren lassen.
Und wenn das ein EF-Neuling aus dem Stand schafft, was kann aus dem dann noch alles werden?
Muss ich mich jetzt fürchten? :eek:
 
Wäre ich Soziologe und nicht Ingenieur, würde ich die Mechanismen analysieren wollen, die einen Thread so richtig explodieren lassen.
Und wenn das ein EF-Neuling aus dem Stand schafft, was kann aus dem dann noch alles werden?
Muss ich mich jetzt fürchten? :eek:
Techniker habens halt irgendwie einfacher... da ist weniger Chaos am Werk
 
Zurück
Oben