Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Ich kann dem Gedanken der Solidarität dahinter etwas abgewinnen und würde mich sperren lassen. Ein wenig "Forumsurlaub" hie und da würde ich nicht als Einschränkung meiner Freiheit deuten.

Aber in der Ich-Gesellschaft, in der wir leben, stossen solche Vorschläge natürlich sofort auf Empörung 🤷‍♀️
Warum steigst du nicht von dir aus für eine bestimmte Zeit aus dem Forum aus ? Du bist eine erwachsene Frau und kannst das ganz alleine für dich entscheiden. Du machst auf mich auch den Eindruck, dass dir eine Pause ganz gut tun würde. Ich will dir wirklich nichts Böses, aber du wirkst auf mich ziemlich überfordert im Moment. Rette nicht die Welt, rette als erstes einmal dich selbst. 🙂
 
Aber in der Ich-Gesellschaft, in der wir leben, stossen solche Vorschläge natürlich sofort auf Empörung 🤷‍♀️
Naja, denke das hat weniger mit persönlichem Egoismus, als mit - auch meiner - Vorstellung eines freien Forums zu tun ...
Wie gesagt, die Gruppen können diese regulierte Spielwiese sein, da kann sich's jede/r richten 😉
 
Okay, sorry not sorry, aber bekommt ihr eigentlich mit, wie ihr miteinander umgeht?
Ich kenne eure Vorgeschichte nicht, aber was ich in diesem Thread lese...

Es kommt ein Vorschlag, den mag man gut finden oder nicht, und dann kommen die Reaktionen darauf.

2-3 Leute bleiben sachlich, kritisieren den Vorschlag, andere werden persönlich, von wegen Sexarbeiterin braucht professionelle Hilfe, wirkt überfordert, wenn sie nicht klarkommt, kann sie ja gehen etc.

Und ihr findet, das ist ein leiwander Umgang miteinander, sie hat es nicht anders verdient oder keine Ahnung was? 🤔
 
Damit ist alles Relevante geklärt.
Ja aber kann man es nicht auch irgendwann gut sein lassen? HIER ist sie niemandem blöd gekommen.
Warum redet ihr dann mit ihr? Wenn man jemanden nicht riechen kann, warum lasse ich mich auf Diskussionen ein? Nur, damit ich garstig sein kann und ihr immer wieder sagen kann, dass sie scheiße ist? Ich hab das Gefühl, sie hat verstanden, was eure Meinung über sie ist. Womit wir wieder beim Nachtreten wären ;)
 
Ja aber kann man es nicht auch irgendwann gut sein lassen? HIER ist sie niemandem blöd gekommen.
Warum redet ihr dann mit ihr? Wenn man jemanden nicht riechen kann, warum lasse ich mich auf Diskussionen ein? Nur, damit ich garstig sein kann und ihr immer wieder sagen kann, dass sie scheiße ist? Ich hab das Gefühl, sie hat verstanden, was eure Meinung über sie ist. Womit wir wieder beim Nachtreten wären ;)
Wie du meine Nachricht bezüglich der Selbstregulierung aufgefasst hast ist dein Problem.

Es war auf die den Vorschlag bezogen nicht auf die Person.
 
Sag ich ja, nicht immer alles so persönlich nehmen. Mit Abstand betrachten. Ich schau das ich mein Handy so 40 cm von mir weg halte, das hilft. Und der Laptop ist ja eh weiter weg. :schulterzuck: :lehrer: :kopfklatsch::klatsch::winke::lehrer::hahaha:
 
Sonst keine Hobbys, Ansprechpersonen oder was weiß ich was?

Doch eigentlich mehr als genug.

Man schaut halt immer wieder kurz rein, was es Neues gibt und will es dabei bleiben lassen. Oft gibt es dann aber irgendetwas, eine Diskussion, die kontroversiell ist oder sich erhitzt. Wenn man dann selbst überspitzte oder kontroversielle Haltungen einnimmt, wird man im Anschluss 100 mal zitiert, gerät ziemlich in den Bann der Dynamik und so können Stunden draufgehen.
Mir geht es zumindest immer wieder so.

Keine Angst etwas "sonderbar" über die Zeit zu werden?

Eigentlich nicht, im Gegenteil, so ein griffiges Miteinander an unterschiedlichen Leuten und Meinungen hat man sonst selten, man kann auch viel lernen bzw. mitnehmen.
 
Liebe @Mitglied #548352

ich habe nicht alles gelesen. Weder all deine Texte, noch all jene der anderen und ich sehe vieles deutlich anders als du und habe eine andere Meinung als die deine dazu. Ich bin aber wirklich von deinem beharrlichen Widerstand gegen alle anderen beeindruckt.

Chapeau!
 
Zurück
Oben