Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Ich denk an sollt einfach Kulanz jeden gegenüber zeigen aber is ja genau was ich mein wieder alles ins miese zu drehe
Freund der Berge...wenn Du in einem Forum, in dem das geschriebene Wort Kommunikationsmittel Nummer eins ist, ernst genommen werden willst, dann schreib deutsch und hör mit dem Gehen und dem Wichsen auf, während Du so tust, als würdest Du schreiben.

Das tut ja beim Lesen weh...
 
Stimmt... Ich warte eigentlich eh nur drauf, bis die Postings ausgedruckt werden und die öffentliche Verbrennung ausgerufen wird :muted:
Verbrennung in Zeiten wie diesen?
Das wäre ja klimaschädlich.

Ginge das auch CO2-neutral durch Bäumepflanzungen?
Ich stellte gerne ein paar auf.
 
So meine Lieben - ich darf jetzt bis 16.00uhr arbeiten gehen. Schreibts ned zu schnell, sonst komm ich mitm nachlesen nimmer zsamm und fang es weinen an.
Danke 🙋
 
Freund der Berge...wenn Du in einem Forum, in dem das geschriebene Wort Kommunikationsmittel Nummer eins ist, ernst genommen werden willst, dann schreib deutsch und hör mit dem Gehen und dem Wichsen auf, während Du so tust, als würdest Du schreiben.

Das tut ja beim Lesen weh...
Wahre Worte am Sonntag morgen von der Kanzel:klatsch::hurra::hahaha:
 
Hi,

Nein, denn die sind dort unerlässlich.

sie sind der Zweck des Forums.

Ist der Gedanke, dass das Forum zeitweise nicht von den üblichen VielschreiberInnen (und ich zähle mich auch dazu) dominiert wird, wirklich so schlimm?

Naja, es ist kontraproduktiv. Das wäre so, als würdest Du die U-Bahn für die sperren, sie sie jede Tag morgen und abends nutzen, damit auch die, die sich unter vielen Menschen unwohl fühlen, auch mal U-Bahn fahren können.

Gegenvorschlag: eröffne Du ein EF Anfänger Forum. Investiere täglich viele Stunden Zeit, das zu betreuen.

Dann haben alle was davon.

Das Problem ist, dass ein Forum, wo sie Stammnutzer nichts schreiben, tot ist. Es finden sich vorerst Ersatznutzer, aber irgendwann ist es auch denen zu langweilig. Diese Dynamik ist schwer zu berechnen, wenn es Dich interessiert, es gibt eine Menge Literatur dazu.

LG Tom
 
Komisch ist eher, dass Leute wie du gerne austeilen.Wenn dann was zurückkommt wirds still und man spielt Maulwurf.

Keine Sorge, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich selbst zu den VielschreiberInnen gehöre, die andere nerven. Und auch zu der Gruppe der 19.

Wenn was zurückkommt, werde ich gerne darauf eingehen, es sei denn, es sind die üblichen Untergriffigkeiten wie die von gestern Abend.

Aber kaum taucht wer Anders auf, der in deine Richting läuft, hängst dich ein und applaudierst

Und? Sicher freue ich mich, wenn jemand meiner Meinung ist. Das ist doch nichts Schlimmes, das geht allen so.

4. Ihr fordert das User gesperrt werden, weil sie euch persönlich unangenehm sind (wie macht ihr das im echten Leben? )

Sag mal, hast Du das überhaupt richtig verstanden? Es ging nicht darum, dass UserInnen, die unangenehm sind, gesperrt werden, sondern die, die immer tonangebend sind, damit die anderen auch mal zu Wort kommen. Mit einer Massnahme, in der ich wochenweise gesperrt werde, weil ich teilweise überpräsent bin, wäre ich einverstanden.

5. Einen Thread sperren, wenn er zu schnell wächst? Das kann aber auch sein, indem Leute sich beteiligen und ein Austausch stattfindet.

Darum meinte ich ja, nur sperren, wenn er nur durch gewisse UserInnen so wächst, damit andere auch eine bessere Chance haben, sich daran zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben