Komisch ist eher, dass Leute wie du gerne austeilen.Wenn dann was zurückkommt wirds still und man spielt Maulwurf.
Keine Sorge, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich selbst zu den VielschreiberInnen gehöre, die andere nerven. Und auch zu der Gruppe der 19.
Wenn was zurückkommt, werde ich gerne darauf eingehen, es sei denn, es sind die üblichen Untergriffigkeiten wie die von gestern Abend.
Aber kaum taucht wer Anders auf, der in deine Richting läuft, hängst dich ein und applaudierst
Und? Sicher freue ich mich, wenn jemand meiner Meinung ist. Das ist doch nichts Schlimmes, das geht allen so.
4. Ihr fordert das User gesperrt werden, weil sie euch persönlich unangenehm sind (wie macht ihr das im echten Leben? )
Sag mal, hast Du das überhaupt richtig verstanden? Es ging nicht darum, dass UserInnen, die unangenehm sind, gesperrt werden, sondern die, die immer tonangebend sind, damit die anderen auch mal zu Wort kommen. Mit einer Massnahme, in der ich wochenweise gesperrt werde, weil ich teilweise überpräsent bin, wäre ich einverstanden.
5. Einen Thread sperren, wenn er zu schnell wächst? Das kann aber auch sein, indem Leute sich beteiligen und ein Austausch stattfindet.
Darum meinte ich ja, nur sperren, wenn er nur durch gewisse UserInnen so wächst, damit andere auch eine bessere Chance haben, sich daran zu beteiligen.