Wo lerne ich singel Frauen kennen zwischn 18-25 jahre

Reaktionen
5
Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat
Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Hoffe jemand von hier kann mir irgendwie weiter helfen
Lg JohnWick

Wo du die jungen Hühner kennenlernst? Hier jedenfalls nicht, hier gibt es nur alte Schabracken, vom Abstellgleis.:mrgreen:

Ich würde mir einen von der Palme wedeln und von der Sauerei ein paar Fotos schießen und anschließend hier hochladen. Ach ja Pimmelava bitte nicht vergessen. :mrgreen:

Lern andere Freunde kennen. Vielleicht welche die auch Kontakt zu Frauen haben. :) Anschluss findet man oft über Vereine, Clubs, Veranstaltungen etc.
Es muss nicht immer gleich die "Feierstimmung" sein die man sucht, die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis kenne ich z.B. über den Sportverein, Wirtshaus, Feuerwehr und Fitnesscenter und früher auch aus einer Partei, zumindest bis ich in die Schwarzfußindianer Gegend gezogen bin. Ist zumindest hier ein Dreh und Angelpunkt um alle kennenzulernen. Den Rest macht dann der Dominoeffekt, der hat eine Freundin, Tochter, Frau, sie kennt eine und stellt dich vor usw. usf.

Wo du die jungen Hühner kennenlernst? Hier jedenfalls nicht, hier gibt es nur alte Schabracken, vom Abstellgleis.:mrgreen:
Gebe dir recht
Ich würde mir einen von der Palme wedeln und von der Sauerei ein paar Fotos schießen und anschließend hier hochladen. Ach ja Pimmelava bitte nicht vergessen. :mrgreen:
Hier nicht

Tinder, lovoo, badoo, etc.... 🤣
Was weiß ich wieviele Apps davon gibt...
Ach ja... Da gibt's noch was... Fortgehen😅 man glaubt es kaum, aber da trifft man auch Menschen im eigenen Alter 😉😂
:undweg:

Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Mit so einem Satz disqualifiziert man sich selbst. Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass (deiner Meinung nach) unattraktive Personen keinen Partner finden sollten. Sorry, aber allein dieser Satz macht dich mE mehr als unattraktiv.

Auf dem Dorffest, bei einem Konzert oder beim Einkaufen. Aber nur, wenn Du die Augen offen hältst.

Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat

Lg JohnWick
Wenn ich jetzt das Bedürfnis hätte jemanden kennenzulernen, würde ich irgendwelche Kurse besuchen.
Egal, Französisch oder italienisch sind meistens Frauen dabei , kochen tanzen weiß ich jetzt nicht ob man da als Single anheben kann.
Weiters Alpenverein, klettern bogenschiessen und und und.
Und da dabei nur nicht zu aufdringlich sein dann ist day normalerweise ein selbstläufer.

🤔🤔🤔🤔 als ich noch so jung war, hab ich des öfteren Frauen in einer (Stamm)Bar kennen gelernt. Berufsschule war auch ein guter Ort, Dorfdisco wenn ich mal in der Heimat war, Arbeitsplatz nicht vergessen, .....
Aber ganz verstehe ich diese Frage trotzdem nicht - gibt es diese von mir genannten Orte etwa nicht mehr?

Lg JohnWick
In der Kirche :hahaha:

Zurück
Oben