Wo treffen?

Ich mache mir nie Sexdates aus. Da kommt man zu sehr unter Druck und alles wirkt irgendwie unnatürlich. Ich lerne Leute kennen. In Kaffeehaus, bei einem Spaziergang, beim Essen, da gibt es viele Möglichkeiten. Finde es toll, da kreative Vorschläge zu bekommen.

Und wenn man sich schon ein wenig kennt und es knistert, dann führt eh das eine zum anderen und dann gehts ab zu ihm. Im Hotel komm ich einfach nicht in Stimmung, keine Ahnung wieso.

Danke für eure Antworten.
Da ich ihn schön länger kenne, haben wir uns bei mir getroffen.

Mit einem wildfremden würde ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht treffen.

Falls das mit ihm nichts längeres wird, muss ich mir vielleicht doch einen anderen suchen.

Fürs erste Beschnuppern geht es ins Kaffeehaus. Wenn es dann nichts wird mit dem Date kann man sich mit einem guten Stück Torte trösten.

Und für ein Sexdate am liebsten in ein schönes Stundenhotel.

am besten in einem club, da merkt man gleich, ob es dem mann etwas wert ist oder nicht. suderanten und sparefrohs, denes am liebsten ist, man würd zu ihnen fahren, weil die 2,5 stund sam dem herrn ja scho a bissl zuviel zum fahren, und natürlich gibts a glasl wein *gähn*, und a hotel, wie persönlich, und bei uns daheim??? oida wos laft? :rofl::rofl::rofl:

Mit einem wildfremden würde ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht treffen.

.
Wildfremd hat aber auch was aufregendes.... gern mal wieder in eine wildfremde Wohnung eingeladen werden würde... sie nackt im Bett...alles dunkel... man redet kein Wort ausser Hallo....
und lernt sich nur über haut und Gefühle kennen.....

meist ergibt sich sowas spontan, im Urlaub, beim FKK, daher ist der Sex auch an unterschiedlichen Orten
ansonsten sicher nicht bei mir, meist in einem Hotel

Hallo!

Wo trefft ihr euch zu einem Sexdate? Macht es für euch einen Unterschied, wo ihr hingeht, ob ONS, oder Freundschaft+, oder nur zum Sex?
Hotel, bei euch, bei ihm

Schönen Montag

Nein, machen da keinen Unterschied, Normalfall im Hotel oder übern Sommer auch Outdoor im Wald oder Parkplatz.

Zurück
Oben