Wo treffen?

Ich finde die Örtlichkeit nicht wirklich so von Bedeutung.

Ich halte und hielt das mit diversen Schnaxelfreundinnen sehr unterschiedlich.
Im Hotel fast nie - außer echte Zufallsbekanntschaften auf Reisen -
dann meist in meinem Hotelzimmer - selten bei Ihr daheim.

Die Seitenspringerinnen kommen lieber zu mir - ist diskreter.
Und mir nicht unrecht, dann muss ich z.B. heute nicht mehr raus in die Kälte ;)

Mädels die die Wahl der Örtlichkeit haben, weil sie SIngle sind, oder der Mann nicht da ist,
laden eher lieber zu sich ein, weil sie bei mir so schwer einen Parkplatz finden.

Die Entscheidungsgründe sind als ganz pragmatisch ;)

Tja da bist in Graz ziemlich, eingeschränkt. Büsche haben wir auch aber als Stundenzimmer gibt es nur 2 Möglichkeiten ...
Graz ist immerhin noch die 2. größte Stadt in Ö, da geht's euch eh noch gut, verglichen mit der Pampa.
Es muss ja kein Stundenhotel sein, ein "normales" Hotel tut's auch. Musst halt eine Nacht zahlen, aber so groß ist der Unterschied zu den Preisen in Stundenhotels gar nicht. Autobahnraststäten oder Budget-Hotel bieten sich dafür an.
.. falls euch die Büsche zur jetztigen Jahreszeit nicht kuschelig genug sind. :p

Graz ist immerhin noch die 2. größte Stadt in Ö, da geht's euch eh noch gut, verglichen mit der Pampa.
Es muss ja kein Stundenhotel sein, ein "normales" Hotel tut's auch. Musst halt eine Nacht zahlen, aber so groß ist der Unterschied zu den Preisen in Stundenhotels gar nicht. Autobahnraststäten oder Budget-Hotel bieten sich dafür an.
.. falls euch die Büsche zur jetztigen Jahreszeit nicht kuschelig genug sind. :p
Ist aber tagsüber ein Problem wenn Check in um 14.00 ist und Check out um 10.00 . In Wien bleiben dann nur Tageszimmer.
LG M.

Das Rendezvous Hitzendorf hat schon eine sehr angenehme Atmosphäre (vor allem mit der richtigen Frau :)), da kann kaum ein Hotelzimmer mit.

Hallo!

Wo trefft ihr euch zu einem Sexdate? Macht es für euch einen Unterschied, wo ihr hingeht, ob ONS, oder Freundschaft+, oder nur zum Sex?
Hotel, bei euch, bei ihm

Schönen Montag

kann ich dir so genau gar nicht sagen , also ich habe keine sexdates ! was nicht heissen soll das ich keinen sex habe ! aber wenn ich so richtig heissen sex will , ab zum mc drive um die ecke , der ofen dort soll ziehmlich heiss sein :ironie:

Hallo!

Wo trefft ihr euch zu einem Sexdate? Macht es für euch einen Unterschied, wo ihr hingeht, ob ONS, oder Freundschaft+, oder nur zum Sex?
Hotel, bei euch, bei ihm

Schönen Montag
Kannst z.B. ins E6 gehen ... vorne ehere frivole Bar und Du kannst dich normal Angezogen bewegen ... hinten (auch versperrbare) Spielzimmer und auch Dusche.
Gleichzeitig bist nicht Allein, sollte es ein Psycho sein ...

LG Bär

Zurück
Oben