S
Gast
(Gelöschter Account)
wenns endgültig sei solt zwischen die augn.....wenn er da nur aum orsch geht a linke gerade![]()
Oder Freitags gegen seinen Willen .......... eh schon wissen .................
Ohne Flutschi !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns endgültig sei solt zwischen die augn.....wenn er da nur aum orsch geht a linke gerade![]()
Oder Freitags gegen seinen Willen .......... eh schon wissen .................
Ohne Flutschi !
Gute Idee, falls er mir einmal über den Weg läuft.wenns endgültig sei solt zwischen die augn.....wenn er da nur aum orsch geht a linke gerade![]()
ich wüste wo wir uns treffen könntenHallo!
Wo trefft ihr euch zu einem Sexdate? Macht es für euch einen Unterschied, wo ihr hingeht, ob ONS, oder Freundschaft+, oder nur zum Sex?
Hotel, bei euch, bei ihm
Schönen Montag
ich wüste wo wir uns treffen könnten)
is bei dir daun ollas scho vatrickat..wegen dem wüstenaufenthaltich wüste wo wir uns treffen könnten)
wenn dann auschliesslich im hotelHallo!
Wo trefft ihr euch zu einem Sexdate? Macht es für euch einen Unterschied, wo ihr hingeht, ob ONS, oder Freundschaft+, oder nur zum Sex?
Hotel, bei euch, bei ihm
Schönen Montag
Deine Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Vom Busch in der Lobau, übers Stundenhotel, bis hin zu unzähligen Hotels jeglicher Kategorien, hast alles vor deiner Haustür...
Tja da bist in Graz ziemlich, eingeschränkt. Büsche haben wir auch aber als Stundenzimmer gibt es nur 2 Möglichkeiten ...
Die Seitenspringerinnen kommen lieber zu mir
i brauch eigentlich eher a minutenzimmerStundenzimmer![]()
Graz ist immerhin noch die 2. größte Stadt in Ö, da geht's euch eh noch gut, verglichen mit der Pampa.Tja da bist in Graz ziemlich, eingeschränkt. Büsche haben wir auch aber als Stundenzimmer gibt es nur 2 Möglichkeiten ...
Ist aber tagsüber ein Problem wenn Check in um 14.00 ist und Check out um 10.00 . In Wien bleiben dann nur Tageszimmer.Graz ist immerhin noch die 2. größte Stadt in Ö, da geht's euch eh noch gut, verglichen mit der Pampa.
Es muss ja kein Stundenhotel sein, ein "normales" Hotel tut's auch. Musst halt eine Nacht zahlen, aber so groß ist der Unterschied zu den Preisen in Stundenhotels gar nicht. Autobahnraststäten oder Budget-Hotel bieten sich dafür an.
.. falls euch die Büsche zur jetztigen Jahreszeit nicht kuschelig genug sind.![]()
Hallo!
Hotel, bei euch, bei ihm
Schönen Montag
Kannst z.B. ins E6 gehen ... vorne ehere frivole Bar und Du kannst dich normal Angezogen bewegen ... hinten (auch versperrbare) Spielzimmer und auch Dusche.Hallo!
Hotel, bei euch, bei ihm
Schönen Montag