Wohin mit dem Kondom nach dem Sex?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja

die öffnung verknoten und mit feierlicher stimme sagen/verkünden

"wenn du da wieder rauskommst nenn ich dich david copperfield"

und dann ab in den mistkübel damit

:cool:

Such dir einfach eine erfahrene, die weiss schon wohin damit.:mrgreen:

Nicht ins WC den die Gummidinger schwimmen und sind sehr hartnäckig beim runterspülen!ein tipp vom hasen.....

ins Taschentuch dan Alufolie gut verpacken und ab in den Müllemmer
:daumen:

mache ja eh einmal in der Woche einen freien Tag (Ruhetag)
wegen klima
wenn man den glescher von den bergen holt dan wird man wohl nach den ficken noch Alupapier (0,04m2) verbrauchen dürfen.
bei 6x ficken in der woche sind das im jahr 12,56m2
dann Abzug periode der Frau
nicht wollen
betunken sein
nicht können
nicht verhütten
dann sind wir woll auch noch im plus
also Guthaben 0,04m2 im Jahr
abzüglich Verpackung ...................................und................:daumen:

Also Alufolie hab ich auch noch nie gehört...Ein Taschentuch haben die meisten bei sich aber etwas Alufolie :fragezeichen:

Nicht verhütten ist das Stichwort.
Nicht verhütten=kein Alu, hast du ne Ahnung, was beim verhütten (sagt man das so?) von Alu an Energie verbraten wird?:roll: Das ist eine der energieintensivsten Industrie.:cry:

Etwas Wasser rein - zuknoten und dann ab damit ins Schwarze Meer :mrgreen:

Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja
Die schlechteste Moeglichkeit: einfach aus dem Bett fallen lassen, das beschwingt den ersten Schritt am naechsten Morgen etwas zu sehr ;)
die öffnung verknoten und mit feierlicher stimme sagen/verkünden
Also, das mit dem Verknoten habe ich ja auch schon gemacht, erntet aber komische Blicke, selbst ohne den Spruch aus dem bloeden Witz ;)
Nicht ins WC den die Gummidinger schwimmen und sind sehr hartnäckig beim runterspülen!ein tipp vom hasen.....
Naja, und in Simmering gibt es die auch zu kaufen, dort wollen sie die gar nicht aus der Klaeranlage fischen ...
ins Taschentuch dan Alufolie gut verpacken und ab in den Müllemmer
:daumen:
Ah! Sind sie dann auch spuelbarer, wenn sie noch mit Metall beschwert sind? Und: waere ein Aluminiumkondom fuer Superman geeignet oder braeuchte der ein Kryptonitreservoir? (jaja ...)
Nicht verhütten ist das Stichwort.
Nicht verhütten=kein Alu, hast du ne Ahnung, was beim verhütten (sagt man das so?) von Alu an Energie verbraten wird?:roll: Das ist eine der energieintensivsten Industrie.:cry:
LOL, ... allerdings verbrauchen er und die Partnerin in der Woche wohl weniger Alu, als in einer Limonaden- oder Bierdose steckt; alternativ koennte er das Paket dann auch zum Altmetall schmeissen, wo zwar dann der organische Anteil erst einmal verbraten werden muesste, aber zumindest die Verhuettung wegfiele (Hand aufs Herz, wer steckt wirklich jede Dose oder Plastikflasche in die richtige Tonne? - und das von einem, der sich in der Schule unbeliebt gemacht hat, indem er die Alufolie aus dem Papierkorb gesammelt und in den richtigen Container transferiert hat ...)

Ich will dich ja nicht frustrieren, aber ich glaub du hast da ein viel größeres Problem: Du brauchst zuerst mal eine Frau... :shock:

Duffy

Danke für die Erheiterung am Morgen, so startet es sich gleich viel angenehmer in den Tag..:mrgreen:

Das du dem Jungen auch wirklich so hart kommst *ggggg*immerhin macht er sich im Vorfeld schon Gedanken, ist doch gut so!!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und das gleich Samstag früh!

Dieses Thread ist fast wie vom Jungmann sein Thread über die Karlich.
Schauen wir mal, ob hier auch mehr als 50 Seiten gepostet werden.

@B-Lois: Du hast ja Probleme! Finde zuerst mal eine Frau - das ist eigentlich dein Problem - und vergiß alles andere, sonst könnte ich dir noch ein paar mögliche Probleme aufzeigen:
- wie mache ich den BH auf?
- was mache ich mit meiner Unterhose?
- was ist wenn ich nachher meine Hose nicht finde?
- was ist wenn sie mein Dings sieh und davon läuft?
- was ist wenn mein Dings gar nicht steht?
- was ist wenn ich zu früh komme?
- wie soll ich das Leintuch auf das Bett legen quer oder längst?
... usw.

Rufe mal bei Mercedes an:
Sehr geehrter Herr Mechaniker, ich habe zwar gar kein Auto, aber ich möchte wissen was zu tun wäre wenn ich den Zündschlüssel verlieren würde? :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben