B
Gast
(Gelöschter Account)
hmm is was wahres dran ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit!!!also ich esse die kondome nach dem sex immer auf!
Er ist eben sehr umweltbewusst.Ich schließe mich der Mehrheit an: Komische Frage.
Von so einer Art der Pensionsvorsorge hatte ich noch nie gehoert; aber eigentlich ganz logisch, dass die Samenbank auch Zinsen zahlen muss, und mit der richtigen Partnerin laesst sich dann womoeglich gar ein Retortenbaby bastelnAlso ich finde es interessant was da so Einige mit ihren gefüllten Kondom machen.
Ich selber bringe sie immer auf die Samenbank, mann muss ja schliesslich für sein Alter vorsorgen.![]()
Da werden die im Altersheim einmal Augen machen, wenn ich denen jeden Tag einen gefüllten Kondom um die Ohren schmeiss.
Anhang anzeigen 32520
Eine Wasserleitung sollte reichen, fuer wen auch immer ...Naja, um Kondome füllen zu können braucht er überhaupt keine Frau![]()
Und wie sollen dann die Fische verhueten, wenn du keine Gummis ins Klo schmeisst?interessant wie viele möglichkeiten es gibt...
ich bleib beim mistkübel![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja
wie wär es einfach mit dem wc?????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schlecht, da sie sich äußerst schwer runterspülen lassen und u.U. das WC auch noch verstopfen
Taschentücher neben das Bett, Kondom einwickeln und anschließend dann in den Mülleimer.
Gutes tun, Gutes tun, Gutes tun ist gar nicht schwer
Man kann soviel Gutes tun zu Hause und im Kreisverkehr
Kondome nicht ins Klo
Keine Drogen sowieso
die öffnung verknoten und mit feierlicher stimme sagen/verkünden
"wenn du da wieder rauskommst nenn ich dich david copperfield"
und dann ab in den mistkübel damit
wie wär es einfach mit dem wc?????????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()