Wohin mit dem Kondom nach dem Sex?

...wie viele Leute volle Gummis geil finden! Wenn du es auf nem Parkplatz treibst und das Ding in die Büsche entsorgst, kannst du einen drauf lassen, dass sich das Ding im Handumdrehen einer abholt...
Ganz schön krass, fürwahr, aber ist nunmal so, habe es selber erleben müssen!

interessant wie viele möglichkeiten es gibt :roll: ...

ich bleib beim mistkübel ;)

Also ich finde es interessant was da so Einige mit ihren gefüllten Kondom machen.
Ich selber bringe sie immer auf die Samenbank, mann muss ja schliesslich für sein Alter vorsorgen. :mrgreen:

Da werden die im Altersheim einmal Augen machen, wenn ich denen jeden Tag einen gefüllten Kondom um die Ohren schmeiss.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich finde es interessant was da so Einige mit ihren gefüllten Kondom machen.
Ich selber bringe sie immer auf die Samenbank, mann muss ja schliesslich für sein Alter vorsorgen. :mrgreen:

Da werden die im Altersheim einmal Augen machen, wenn ich denen jeden Tag einen gefüllten Kondom um die Ohren schmeiss.
Anhang anzeigen 32520
Von so einer Art der Pensionsvorsorge hatte ich noch nie gehoert; aber eigentlich ganz logisch, dass die Samenbank auch Zinsen zahlen muss, und mit der richtigen Partnerin laesst sich dann womoeglich gar ein Retortenbaby basteln
Naja, um Kondome füllen zu können braucht er überhaupt keine Frau ;)
Eine Wasserleitung sollte reichen, fuer wen auch immer ...
interessant wie viele möglichkeiten es gibt :roll: ...

ich bleib beim mistkübel ;)
Und wie sollen dann die Fische verhueten, wenn du keine Gummis ins Klo schmeisst?

also man kann sie mit Gas füllen und am Weltspartag steigen lassen

Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja

wie wär es einfach mit dem wc?????????????????????
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wie wär es einfach mit dem wc?????????????????????
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

schlecht, da sie sich äußerst schwer runterspülen lassen und u.U. das WC auch noch verstopfen :nono:

Taschentücher neben das Bett, Kondom einwickeln und anschließend dann in den Mülleimer.

schlecht, da sie sich äußerst schwer runterspülen lassen und u.U. das WC auch noch verstopfen :nono:

Taschentücher neben das Bett, Kondom einwickeln und anschließend dann in den Mülleimer.

Genau, wie sang schon Funny van Dannen?
Gutes tun, Gutes tun, Gutes tun ist gar nicht schwer
Man kann soviel Gutes tun zu Hause und im Kreisverkehr
Kondome nicht ins Klo
Keine Drogen sowieso
:mrgreen:
Bildungsluecken raechen sich halt
:mrgreen:

die öffnung verknoten und mit feierlicher stimme sagen/verkünden

"wenn du da wieder rauskommst nenn ich dich david copperfield"

und dann ab in den mistkübel damit

:cool:

Oda, zuknoten und sammeln. Wenn Du nun damit anfängst hast du jede Menge Zeit lustigen Tannenbaumschmuck für Weihnachten zu basteln. Man ist ja in der Familie!;)
Fragt man Dich dann was das sei, sagst etwas ganz persoenliches von mir. :daumen:

Giebt tausende gute Ideen! Kreativ sein!!

Nein einfach weg damit. Nich Blumentopf oder Blumenkübel sondern Toilette oder Müll. :lehrer:

:hurra::hurra::hurra:

ganz einfach.

stell dir einen mistkübel in die nähe und wenn du fertig bist einfach zielen und werfen

würd sagen entweder in die bio tonne oder in die niederlande als kaugummi verkaufen

Zurück
Oben