Wohin mit dem Kondom nach dem Sex?

Ich hebe diese immer auf - für später zur Erinnerung. Beschriftet mit Ort, Datum und einem Digitalfoto. Danach versteht sich, mit seligem Blick.

Hey Grias Di!
Sorry, aber i muss di jetzt fragen, wie gross is denn das Regal zwischenzeitlich, wo du diese aufbewahrst? :mrgreen:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hey Grias Di!
Sorry, aber i muss di jetzt fragen, wie gross is denn das Regal zwischenzeitlich, wo du diese aufbewahrst? :mrgreen:
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hallo Mon Chici!!!

Aber doch net im Regal, früher habe ich Briefmarken gesammelt, aber das Album ist noch super in Ordnung gewesen ...... .;)

Hoffe es geht Dir gut!

Hallo Mon Chici!!!

Aber doch net im Regal, früher habe ich Briefmarken gesammelt, aber das Album ist noch super in Ordnung gewesen ...... .;)

Hoffe es geht Dir gut!

... und jetzt sammelst gebrauchte Kondome? :mrgreen: :hahaha:

Danke bestens und Dir?
Übrigens schöne Grüße von der Alexandra!
:bussal:

Danke bestens und Dir?
Übrigens schöne Grüße von der Alexandra!
:bussal:

Hallo, danke auch liebe Grüße.
Natürlich, und manchmal schwindle ich auch mit dem Datum, oder ich schreib auf mehrere das gleiche Datum.
Weißt eh wie Männer sind.
Ja, übrigens werdens gefriergetrocknet, also bevor die Kondome ins Album kommen.
Wieso heißen die eigentlich so? :hmm:

Danke bestens und Dir?
Übrigens schöne Grüße von der Alexandra! :bussal:

Jeder sammelt halt was anderes ;) *gg*

Ich habe beschlossen in sammle seit Heute Videos von Action in den Umkleiden bei H&M Salzburg... oida wenn i des gwusst hät, das mei Ex sowas drauf hat, i hätts ned so schnell verlassen...

So....was noch lustig is zum entsorgen... Man schieße sie in Nachbars Garten ;)

Hallo, danke auch liebe Grüße.
Natürlich, und manchmal schwindle ich auch mit dem Datum, oder ich schreib auf mehrere das gleiche Datum.
Weißt eh wie Männer sind.
Ja, übrigens werdens gefriergetrocknet, also bevor die Kondome ins Album kommen.
Wieso heißen die eigentlich so? :hmm:

ja i weiss wie männer sind ... :cool:
coole idee: gefriergetrocknet, das hält wenigstens :haha:
i weiss a ned, was das alles mit de Pariser zum tun hat, aber vielleicht, :hmm: naja die Pariser (also Knackwurst) ... :hahaha:

Jeder sammelt halt was anderes ;) *gg*

Ich habe beschlossen in sammle seit Heute Videos von Action in den Umkleiden bei H&M Salzburg... oida wenn i des gwusst hät, das mei Ex sowas drauf hat, i hätts ned so schnell verlassen...

So....was noch lustig is zum entsorgen... Man schieße sie in Nachbars Garten ;)

ja ich sammle auch, aber was verrat i ned ... :mrgreen:

soso du sammelst also Verflossene ... :hahaha:

wir sammeln die in einem container - und wenn's genung sind, lassen wir sie zu autoreifen verarbeiten.......

Nicht ins WC den die Gummidinger schwimmen und sind sehr hartnäckig beim runterspülen!ein tipp vom hasen.....

WC geht gar nicht, weil die Bakterien in der Kläranlage den Gummi der Kondome nicht beseitigen können.

Müll ist die einzig richtige Möglichkeit...

Ach, und gebrauchte Pariser archivieren ist richtig ekelhaft...

ja i weiss wie männer sind ...
Wie sind Männer?

vielleicht, :hmm: naja die Pariser (also Knackwurst) ... :hahaha:
Wieso Knackwurst? Vielleicht weil wir so schwer zu fassen (kriegen) sind?

ja ich sammle auch, aber was verrat i ned ... :mrgreen:
Bitte lass es mich wissen!

Aber lass uns nicht den Thread verwässern, du weißt ja was dann passiert ..... .

Zurück
Oben