Wohin mit dem Kondom nach dem Sex?

Also, einer meiner Ex-Lover hat sich mal mit einer ehe b'soffenen Partie auf einen Bordellbesuch eingelassen. Er konnte mit dem ganzen relativ wenig anfangen und mit dieser Form von Sexualität schon überhaupt nicht. Eine Dame des Hauses meinte dann so in etwas: "Burli, irgendwos muasst konsumiern!" - zog ihm die Hose runter, Gummi drauf, blasen.

Nun war er mit dem Gebrauch von Kondomen absolut nicht vertraut, ein echtes Kind der Vor-HIV-Generation, hat in seinem Schreck einfach die Hose wieder rauf gezogen, gezahlt und ist geflüchtet.

Zu Hause noch ziemlich konsterniert zu seiner Frau ins Bett, die schon geschlafen hat. Irgendwann hat er sich dann beruhigt und ist drauf gekommen, dass das Kondom immer noch seinen Schniedel ziert. Wieder entsetzt ab ins Badezimmer ... mit spitzen Findern das Kondom runter, ab in die Toilette. Das Ding ließ sich aber nicht runter spülen. Also hat er es noch mal rausgefischt, einen Knopf rein gemacht und dann ging's runter mit der Spülung.

Somit, Lösung hab ich auch keine für das Problem, bin auch ein Kind der Vor-HIV-Generation, aber immerhin, ein Hinweise, wie es nicht funktioniert :winke:

LG Toeris

Mhm da fällt mir jetz noch so a netter Germany loves Austria Witz ein, aber ich beiss mir lieber auf die Zunge...

einfach entsorgen, sprich mistkübel, oder in die küchenrolle einwickeln und beim wc runterspülen

:daumen: super, vorher noch in ne dicke küchenrolle einwickeln...:mauer: und dann wundern sich leute wenns probleme mit dem abfluss oder so haben....
i mein, wenns schon den weg ins klo schaffts, dann könnts ja wohl nen umweg -sonfern im wc keiner ist - zu nem mistkübel machen oder?!

Bei Tempo 120 ausm Fenster werfen...und nur drauf aufpassen, das ka Cabrio hinter die fährt... mir is mal sowas reingeflogen beim oben-Ohne-Vergnügen auf ner Bundesstraße...

:haha: :haha:

:daumen: super, vorher noch in ne dicke küchenrolle einwickeln...:mauer: und dann wundern sich leute wenns probleme mit dem abfluss oder so haben....
i mein, wenns schon den weg ins klo schaffts, dann könnts ja wohl nen umweg -sonfern im wc keiner ist - zu nem mistkübel machen oder?!
:haha: :haha:

das geht problemlos, einfach ein blatt runterreißen...., wo ist die dick :fragezeichen:

ich weiß noch genau, wie ich mit freunden im zarten heranwachsenden alter, sehr dumm war. da haben die jungs die dinger mit wasser angefüllt und beim fenster runtergeschmissen. kommt besonders gut, wenn das ding vor einer alten dame mit weißem mini terrier platzt - das gab einen schrei damals - den vergess ich nie.

kindisch, dumm - aber trotzdem eine süsse erinnerung von cirka anno 1990

ich weiß noch genau, wie ich mit freunden im zarten heranwachsenden alter, sehr dumm war. da haben die jungs die dinger mit wasser angefüllt und beim fenster runtergeschmissen. kommt besonders gut, wenn das ding vor einer alten dame mit weißem mini terrier platzt - das gab einen schrei damals - den vergess ich nie.

kindisch, dumm - aber trotzdem eine süsse erinnerung von cirka anno 1990

hast du was gegen weisse mini Trerriers :mauer::mrgreen:

aber nicht doch, das mußt du anders verstehen :roll:
der hund war jener der nachbarin und ihr einziges heiligtum :!:
naja, die sache war umso mehr herzerfrischender

ich habe das schon so verstanden Sabienchen...wollte nur bissel locken ....:mrgreen:

aber nette kleine episode , hast noch mehr davon auf lager...

aber nette kleine episode , hast noch mehr davon auf lager...

obwohl ich heute so "anständig" bin, soll ich angeblich als kind und heranwachsende, ziemlich arg drauf gewesen sein. war viel mit jungs zusammen und konnte mich dementsprechend austoben. ich denke, das war schon wichtig. das leben ist eh ernst genug ;)

episoden gibts natürlich..., welche themen dürfens denn sein :fragezeichen:
um beim thema zu bleiben....., jene mit kondome :roll::roll:

Ich hebe diese immer auf - für später zur Erinnerung. Beschriftet mit Ort, Datum und einem Digitalfoto. Danach versteht sich, mit seligem Blick.

Zurück
Oben