H
Gast
(Gelöschter Account)
In ein Taschentuch und ab in den Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach China schicken, die machen Haargummis daraus.
Wer es nicht glaubt:
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundgrube/artikel/china-produziert-haargummis-aus-gebrauchten-kondomen/cn/news-20071113-08192086
LG JonathanL
In ein Taschentuch und ab in den Müll.
einfach entsorgen, sprich mistkübel, oder in die küchenrolle einwickeln und beim wc runterspülen
Bei Tempo 120 ausm Fenster werfen...und nur drauf aufpassen, das ka Cabrio hinter die fährt... mir is mal sowas reingeflogen beim oben-Ohne-Vergnügen auf ner Bundesstraße...
super, vorher noch in ne dicke küchenrolle einwickeln...
und dann wundern sich leute wenns probleme mit dem abfluss oder so haben....
i mein, wenns schon den weg ins klo schaffts, dann könnts ja wohl nen umweg -sonfern im wc keiner ist - zu nem mistkübel machen oder?!
![]()
![]()
das geht problemlos, einfach ein blatt runterreißen...., wo ist die dick![]()
Aufblasen und dann mit dem Luftballon spielen.
Ja, und dann beim Fenster runterschmeissen,da glaubens dann eine Wasserbombe is![]()
meinst die paar cl haben ne wirkung wie ne wasserbombe ?? *lol*
ich weiß noch genau, wie ich mit freunden im zarten heranwachsenden alter, sehr dumm war. da haben die jungs die dinger mit wasser angefüllt und beim fenster runtergeschmissen. kommt besonders gut, wenn das ding vor einer alten dame mit weißem mini terrier platzt - das gab einen schrei damals - den vergess ich nie.
kindisch, dumm - aber trotzdem eine süsse erinnerung von cirka anno 1990
Wer weiss,wieviel die ladung war![]()
hast du was gegen weisse mini Trerriers![]()
aber nicht doch, das mußt du anders verstehen
der hund war jener der nachbarin und ihr einziges heiligtum
naja, die sache war umso mehr herzerfrischender
aber nette kleine episode , hast noch mehr davon auf lager...