K
Gast
(Gelöschter Account)
kann das ned beurteilen , ficke zuhause ned mit gummi und im puff is ma wurscht wo de aungfülltn gummi hinkommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,.....
Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt.
das kann man ändern!!!![]()
Hilft es was, wenn ich sage das ich auch noch nie habe![]()
das glaubt dir halt auch keine mehr![]()
Na in den Mülleimer.
Nur nicht lose in Mamas Müll werfen![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja
also bitte nicht ins klo! das verstopft kanalzuflüsse, kläranlagen und was weiß der teufel. also ab in den mist damit. aber was mich viel mehr wundert ist, wie man auf so eine frage kommt, denn außer klo und mist fallen mir gar keine (ernstzunehmenden) alternativen ein.
nach China schicken, die machen Haargummis daraus.
Wer es nicht glaubt:
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundgrube/artikel/china-produziert-haargummis-aus-gebrauchten-kondomen/cn/news-20071113-08192086
LG JonathanL