Wohin mit dem Kondom nach dem Sex?

kann das ned beurteilen , ficke zuhause ned mit gummi und im puff is ma wurscht wo de aungfülltn gummi hinkommen .​

Also ich würde sagen einfach einwickeln und in den Mülleimer !

Runterspülen ist sehr hartnäckig funktioniert aber auch wenn du es gut in Klopapier einwickelst - trotzdem nicht zu empfehlen!

Am besten ist noch immer der gute alte Mülleimer !

lg
euer Sex-Doc

Drauflassen?

Sorry, aber die Frage ist ein Brüller.
Du könntest es aber vorher ein paar Mal "am Trockenen" üben, dann bist schon geübt im Gummi-in-den-Mist-werfen, wenn es mal soweit sein sollte!

Sorry.
Grüße,
Katarina

PS: In die Toilette gehören die Dinger auf keinen Fall. Sie lösen sich nicht auf und produzieren nur Probleme.

Also meist fliegens nachm Akt irgendwo nebens Bett...bin da immer zu Faul die direkt in Mist zu werfen, da es ja doch Stimmungversauend wirken kann...

Und danach, ja einfach rein in Mist.... einwickeln oder so tu ich es nicht...warum sollt ich auch?

Und wenn wir schonmal bei einer Klimadiskussion hier waren, Leute, so gut fürs Klima sind Gummis im allgemeinen nich ;)

Nur nicht lose in Mamas Müll werfen :nono:

Hattet ihr alle so strenge Mütter/Väter?

Ich meine, ich wuchs zwar auch in einer sehr konservativen Familie auf, aber damit hatten die nie Probleme...

Ist doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt...

Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich eigenartige Frage (zumindest ist sie das für mich): Ich bin 19 und noch immer Jungfrau, was mich ehrlich gesagt schon langsam nervt. Falls ich allerdings doch endlich mal eine Freundin finden sollte und mit ihr ins bett gehe, wollte ich fragen wo ihr euer kondom hinschmeist nach dem ihr "fertig" seid?? ich weiß es ist eine komische frage aber...naja

einfach entsorgen, sprich mistkübel, oder in die küchenrolle einwickeln und beim wc runterspülen

also bitte nicht ins klo! das verstopft kanalzuflüsse, kläranlagen und was weiß der teufel. also ab in den mist damit. aber was mich viel mehr wundert ist, wie man auf so eine frage kommt, denn außer klo und mist fallen mir gar keine (ernstzunehmenden) alternativen ein.

:hmm:Sammeln und ein lustig Feng Shui Mobile daraus basteln? Wäre mal eine Alternative! Knoten nicht vergessen sonst fangt das Ding zu stinken an!:daumen:

also bitte nicht ins klo! das verstopft kanalzuflüsse, kläranlagen und was weiß der teufel. also ab in den mist damit. aber was mich viel mehr wundert ist, wie man auf so eine frage kommt, denn außer klo und mist fallen mir gar keine (ernstzunehmenden) alternativen ein.

Bei Tempo 120 ausm Fenster werfen...und nur drauf aufpassen, das ka Cabrio hinter die fährt... mir is mal sowas reingeflogen beim oben-Ohne-Vergnügen auf ner Bundesstraße...

Zurück
Oben