wohin mit dem Sperma?

wo es dem Kerl gefällt! Mir gefällt besonders komplett in den Mund, auf die Füße oder wenn ich eine Hose an habe da vorne zu meiner Pussy rein!

Ich spritze es gern in den Mund, auf die Brüste und auf dem Körper. Aber am liebsten spritze ich mein warmes Sperma schön tief in die Muschi und in den Po. ;-)

TV Jenny ich würde meinen 20 cm Schwanz komplett in deine enge Fotze stecken und sie mit meinem warmen Sperma füllen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....na am Besten alles schön auf meinen Körper! :mrgreen

Bild vom vorgestrigen Treffen mit einem Forumsuser.
2 Ladungen Sperma!

Geiler Körper und deine Muschi ist extrem hübsch und sehr sehr lecker !!! ;-) Würde auch gern meine Wichse auf deinen geilen Körper verteilen und wenn du magst auch in deine kleine willige enge tropfende Möse spritzen... :)

Ja zuerst auf ihren geilen Po spritzen. Danach abwechselnd in ihren Po und in ihrer geilen engen willigen nassen Muschi schön tief abspritzen und es gemeinsam genießen...

In erster Linie in die Pflaume meiner liebsten :daumen:
Aber auch auch auf die Pflaume, oder die Brüste und ich habe kein Problem damit mein Sperma wieder abzulecken. ;)

Ich spritze am liebsten tief in die Muschi, es ist auch sehr geil zuzusehen wie mein Saft anschließend aus ihr wieder raußkommt (kann schon mal sehr viel sein :))
Ansonsten, wenn sie einen wirklich geilen Arsch hat, lasse ich sie vorbücken um ihr auf die Muschi und Arsch zu spritzen.
Selten aber doch lasse ich mich aussaugen ;)

Zurück
Oben