wohin mit dem Sperma?

am liebesten spritze ich ihr tief in die Muschi oder den Po und sehe dann zu wie es wieder rausläuft, bzw. lecke sie sehr gerne danach

Es ergibt sich doch oft aus der Situation und hängt zuweilen auch von der gemeinsamen Lust ab......;)
Liebe Grüße

Einen blasen lassen und kurz vor'm kommen ihr alles ins Gesicht wichsen bzw spritzen und dann die Eichel und den Schwanz sauber lecken lassen....
aber die Sorte Frau gibt es selten...hatte einmal das vergnügen

ich will es immer in mein mund die volle ladung und schlucke es alles runder er kann mich auch in anal spritzen die ladung und dan blaser ich im sauber das ist so geil

Die Eichel im Mund und dann der warme Saft hinein und das alles ganz Zart!!! Himmlisch!!!!!!!!!!!!!!

Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen :D

Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.

Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen :D

Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.

ist was leckeres frau wieder auszulecken !!

Klingt sehr interessant, vor allem da du in dieser Hinsicht recht flexibel zu sein scheinst. :)
Liebe Grüße

Also, naturgemäss ins Fötzchen! ABER, das Mündchen der willigen Weiblichkeit ist auch eine sehr schöne Auffangöffnung (wird der Samen sogar "artgerecht" recycled und dient als Nahrung auch noch^^).
Gut aufs Gesicht er als Make-Up auch gut!

Kommt auf die Stimmung an, zu 90% handhaben wir es aber so das er in ihr kommt. Gefällt uns eigentlich auch am besten, oder auf den Hintern und der Pussy (aber nur wenn sie auch spritzen möchte) Alles andere ist und zu viel"kleckerei" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA da bin ich offen für jeder Stelle meines Körpers.... bevorzugt aber mund und tief unten rein

Zurück
Oben