Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen blasen lassen und kurz vor'm kommen ihr alles ins Gesicht wichsen bzw spritzen und dann die Eichel und den Schwanz sauber lecken lassen....
aber die Sorte Frau gibt es selten...hatte einmal das vergnügen
ich will es immer in mein mund die volle ladung und schlucke es alles runder er kann mich auch in anal spritzen die ladung und dan blaser ich im sauber das ist so geil
Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen
Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.
Kommt drauf an wo er gerade ist und ob er es schafft irgendwo gezielt hinzuspritzen
Da ich Sperma aber generell geil finde, schlucke ichs gerne. Gesicht ist also ganz geil. Pussy, Arsch & generell Körper ist aber auch nicht zu verachten. Und wenn er schon in mir gekommen ist, darf er es auch gerne wieder auslecken.
Also, naturgemäss ins Fötzchen! ABER, das Mündchen der willigen Weiblichkeit ist auch eine sehr schöne Auffangöffnung (wird der Samen sogar "artgerecht" recycled und dient als Nahrung auch noch^^).
Gut aufs Gesicht er als Make-Up auch gut!
Kommt auf die Stimmung an, zu 90% handhaben wir es aber so das er in ihr kommt. Gefällt uns eigentlich auch am besten, oder auf den Hintern und der Pussy (aber nur wenn sie auch spritzen möchte) Alles andere ist und zu viel"kleckerei"