wohin mit dem Sperma?

Natürlich nur Frisch an son
nsten stinkt es, Werbeslogan Frisches Sperma für sie und Ihn" Spermaspender Gesucht". Na wie währe es???????????

Also, da bin ich doch SEHR GERNE der Frischspermaspender, stecke meinen Zapfbolzen in ein GloryHole und jede/jeder darf abzapfen!
Wenn dann total Leer bin, geh ich zum Spermaspender-Kollegen und zapf da dran!

Sperma to go?
Wenn dann schon "Sperma drive in", bei dem Wetter lob ich mir die Klimaanlage im Auto:mrgreen:

Ich habe mal einen Vorsschlag, wir machen einfach einen Kiosk auf für Sperma to Go, da gibt es bestimmt Interessenten. Was meint Ihr?

Sehr guter Vorschlag, ABER NUR, wenn man das Sperma frisch selbst abzapfen, saugen darf!^^

Da wo es hingehört: In die Möse ... danach gerne Schwanz sauber lecken/lutschen lassen ...

Ganz tief in den Hals dann spar ich mir das schlucken gggg Und da Mann meint tief in den Arsch is auch super wenn Ichs dann wieder rauspresse.

Also, da bin ich doch SEHR GERNE der Frischspermaspender, stecke meinen Zapfbolzen in ein GloryHole und jede/jeder darf abzapfen!
Wenn dann total Leer bin, geh ich zum Spermaspender-Kollegen und zapf da dran!
das klingt toll...bei mir gäbe es auch nem enge zu holen :p

Ich bekenne mich auch mal als Spermaliebhaberin. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und liebe es, wenn man es in mich spritzt - in den Po oder in den Mund. Aber wenn ich es ins Gesicht bekomme oder von oben bis unten vollgespritzt werde, mag ich das auch :)

Ich mag Sperma so ziemlich überall. Auf mein Bauch oder auf meinen Brüsten, so kann man es schön einmassieren. Wenn es mir beim Blasen in den Mund gespritzt wird, ist es auch ein irre geiles Gefühl. Am besten finde ich es wenn er mir das Sperma ins Gesicht spritzt, mag es wenn es schön dickflüssig an meinen Wangen herunter tropft :daumen:.

Ich mag Sperma so ziemlich überall. Auf mein Bauch oder auf meinen Brüsten, so kann man es schön einmassieren. Wenn es mir beim Blasen in den Mund gespritzt wird, ist es auch ein irre geiles Gefühl. Am besten finde ich es wenn er mir das Sperma ins Gesicht spritzt, mag es wenn es schön dickflüssig an meinen Wangen herunter tropft :daumen:.

Da möchte man doch am Liebsten den "Gefällt mir"-Button drücken :daumen:
Liebe Grüße

Oh ja in den Mund sprizen.Das ist geil wenn der Samen aus der Eichel schiest.Und danach wird die Muschi noch gewixst bis sie vor Geilheit stöhnt.

Zurück
Oben