wohin mit dem Sperma?

Ich mag Sperma so ziemlich überall. Auf mein Bauch oder auf meinen Brüsten, so kann man es schön einmassieren. Wenn es mir beim Blasen in den Mund gespritzt wird, ist es auch ein irre geiles Gefühl. Am besten finde ich es wenn er mir das Sperma ins Gesicht spritzt, mag es wenn es schön dickflüssig an meinen Wangen herunter tropft :daumen:.

:verneigung: Allein die Vorstellung is schon ein Wahnsinn. WOW

Durfte einmal auf nylonbestrumpfte Füsse spritzen. Sah schon geil aus.
Leider fehlt mir jetzt die Partnerin dazu.

Ich hab den geilen Ficksaft am liebsten auf meinen Titten oder im Gesicht.
Kuss Biggy

Jaaa, aufs gesicht und schöön langsam abschlecken, auch von anderen Körpertielen! Spermasamen ist viel zu schade, als dass man es nicht wieder durch den Mund ins Innere des Menschen befördert!

füsse, stiefel, nylon zu bekleckern ist geil.
wenn sie einen guten handjob macht, in ihrer hand kommen hat auch was.
oder ganz konventionell in die muschi.
arsch, bauch, rücken, gesicht, beine...
ach eigendlich ist es doch überall geil ;)

Also ich spritze meiner Süßen gerne auf ihre großen Zwillinge, lecke dann alles auf, und füttere sie dann Mund zu Mund. Das macht sie dann so scharf, dass sie fast wegtritt vor Geilheit.

Ich mag Sperma auf meinen ganzen Körper und in meinen Körper. Ich lecke es auch gerne auf.

Ich lasse gern Wixen und sehe gern dabei zu wie die Wixe aus dem Nudelauge herauskommt ich filme es auch gern und stelle dann auf Zeitlupe und schaue zu wie die wixe nach und nach aus dem Nudelauge herausgeschleudert wird, sehr schöner anblick.

Zurück
Oben