wohin mit dem Sperma?

Möglichkeiten gibts doch viele........ wohin die Frau es haben will ....

Auf die Brüste ...
Auf den Venushügel..
Auf den geilen Arsch......
Ins Gesicht ........
In den Mund..........

Und dabei die Geilheit im Gesicht der Frau sehen .. Wundervoll!

wenn ich alleine mit mir spiele dann aufn Bauch oder den Penis runterlaufen lassen.

Bei meiner Freundin ist das unterschiedlich, je nach stellung wird hingespritzt. Meisten landet es auf die Muschi oder in die Muschi ^^

Heute war ich am Neustädter See in Magdeburg und lag nackt am Strand, da ich mit dem Pimmel spielte und mich eine dabei beobachtete wollte ich ihr zeigen wenn ich Abspritze das tat ich in eine Lümmeltüte, dann ging ich ins Wasser, hinterher war der Vollgewixte Pariser weg, hoffentlich bin ich jetzt nicht in der Gendatenbank vom LKA.

Hmmm, grad im Moment gefällt mir, wenn sie es im Mund aufnimmt und es mir mit einem tiefen Zungenkuss "wiedergibt"....oder es über mir aus ihrem Mund herauslaufen lässt, *rrr*

Hmmm, grad im Moment gefällt mir, wenn sie es im Mund aufnimmt und es mir mit einem tiefen Zungenkuss "wiedergibt"....oder es über mir aus ihrem Mund herauslaufen lässt, *rrr*
Geile sau das kann ich mir gut vorstellen wie der saft dir über die brust läuft.:haha:

Gibt für mich nichts erotischeres als es ihr ins Gesicht zu spritzen und dann rinnt es ihr vom Gesicht teilweise in den Mund bzw. tropft runter auf die Brüste und dabei spielt sie ein bisserl mit dem Saft und schiebt sich dann alles in den Mund und schluckt es. :oral:

Den Saft in die Pofalte schmieren und dann eine schwarze Strumpfhose drüber anziehen. Das macht geil!!! Dann durch den Stoff rauslecken. Probiert das mal. Geilheitsgarantie!

Anhänge

• $Heels.jpg
    $Heels.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 143
  • $11 (5).jpg
    $11 (5).jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 174
  • $1kl.JPG
    $1kl.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 163
  • $Nass kl.JPG
    $Nass kl.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 165
  • $Unbenanntklein.JPG
    $Unbenanntklein.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 214
Im Grunde mag ich es überall, am praktischsten ist es allerdings direkt in den Mund, und dann noch alles sauber lecken :anspritzen::

Zurück
Oben