wohin mit dem Sperma?

ich spritz am liebsten in die fotze meiner geilen. genau da will sie es auch. sie lässt dann das sperma dann immer drin und freut sich wenn es ihr im laufe des tages rausläuft :)
und sie liebt den geruch von meinem sperma in ihrer muschi

Lass sie was scharfes lutschen Kaugummi oder so hat mir anfangs auch geholfen und rauche nicht unmittelbar davor

Ich mag es gern wenn mir meine Frau einen bläst. Als mein Schwanz explodierte ging die volle Ladung in ihren Mund. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Meiner Frau hat es überhaupt nicht gefallen.

Wie kann ich sie dazu bringen beim Blasen meinen Saft aufzunehmen?

Lass sie was scharfes Kaugummi oder so lutschen dann geht es und nicht davor rauchen Ananassaft hilft auch dann schmeckt es weniger bitter

ich spritz am liebsten in die fotze meiner geilen. genau da will sie es auch. sie lässt dann das sperma dann immer drin und freut sich wenn es ihr im laufe des tages rausläuft :)
und sie liebt den geruch von meinem sperma in ihrer muschi

stimmt, so gehts mir auch

ich liebe auch den duft von Sperma in ihrer muschi, aber nicht von meinem Sperma..... ooops :oops:

zuerst die Nase und dann die Zunge ins glitschige Loch.... geil.... der Geruch und der Geschmack des Spermas vermischt mit ihrem Futsaft

Ja Boy kannst zu mir kommen mit Deiner geilen Frau ich spritz ihr rein und Du schleckst es dann wieder raus

Zurück
Oben