S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem liegt darin, das ich keine Aufklärungsstunden annehme, von jemanden der mir nicht persönlich bekannt ist.
Mantut, was man kann...
![]()
Is jo kloa...wir müssen ja die Theorie glei in die Praxis umsetzen....damit es auch sicher sitzt![]()
![]()
Aha, großes Mundwerk. Passt da auch viel rein? Nicht das es dir zuviel wird......![]()
Dann wollen wir mal klein anfangen, zuerst kommt eine Freundschaftsanfrage, darauf folgt via Pn deine Telefonnummer, beim Gespräch gibst du mir Bescheid, wo sich das zu füllende Großmaul befindet.
![]()
bitte übernimm dich nicht!wenn es reicht am liebsten erst in den rachen
so gefällt mir das!Theorie glei in die Praxis umsetzen....
habt ihr ja beide, denn Kontakten steht ihr ja ablehnend gegenübergroßes Mundwerk
Wer wird es bestätigen können, oder darf man dann ein Album erstellen, mit einem vollgesabberten Großmaul?
Kann ja dann ein Bild von dir posten wenn du leer gesaugt bist und heulst weil du nimma kannst![]()
habt ihr ja beide, denn Kontakten steht ihr ja ablehnend gegenüber
ja so passierts, wenn man die Hände dazuverwendet.......Kann ja dann ein Bild von dir posten wenn du leer gesaugt bist und heulst weil du nimma kannst
ja so passierts, wenn man die Hände dazuverwendet.......
Musst nur no annehmen....![]()
Den Teil überspringen wir einfach, irgendwann glaubt jede Stute durch ein "Gebläse" auf meine Freundesliste zu kommen, und gehen einfach über zu deiner Telefonnummer per Pn.
.........du bist mutig.....gefällt mir
![]()
Du musst auch gute Konditionen zum kaufbaren Mut haben.
also jetzt wirst noch interessanter.........Dazu brauch ich keine Hände.