wohin mit dem Sperma?

am liebsten tief in die Fotze oder in den Arsch ! Mund, oder auf den Körper ist auch geil. Am bsten eine Mischung aus allen Varianten.
Wenn Du schon uns Männer fragst, wo magst Du es denn am liebsten hinhaben ?

Also ich spritze zur Zeit meist auf meinen Bauch weil ich als Single dauernd wichse,und ja ich mag es auch.
Bin Bi eher interessiert an einem Mann dessen Sperma ich auch gern mal schlucken kann, mir schmeckts ;-P
Aber find hier mal was...

Ich sehs überall gerne auf oder in meiner freundin. Stelle es mir auch geil vor sie auszulecken, aber nachdem ich gekommen bin müsste sie mich wohl dazu zwingen... xD

Ich (sie) finde es eigentlich überall geil es fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an, obwohl ich es wahnsinnig gern schlucke

Sie mag es mit Ausnahme ihres Gesichtes und ihrer Haare überall. Im Gegensatz zu anderen darf ich bei ihr auch anal bis zum Ende. Da haben sich frühere Freundinnen immer etwas "angestellt". Ihnen war das sehr unangenehm.
Wie sehen das eigentlich andere Damen hier im Forum? Lasst ihr auch Anal bis zum Ende zu?

Spritze gerne in die muschi weil es dann so geil herausläuft,ist ein geiler Anblick
Und natürlich ins Gesicht und im Mund is absolut geil wenn sie das Sperma durch ihre Zähne drückt und gurgelt mit dem Sperma

Zurück
Oben