- Reaktionen
- 1.036
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i nimm eher an raucher ois an unpünktl. chaotn
oder einrexen für schlechte zeiten!Am Besten du sammelst es in kleinen Säckchen (zb Kotbeutel für den Hund) und spendest es an Bedürftige!!!
Unterschiedlich. Es gab Raucherinnen, da war der erste Kuss aus rein geschmacklichen Gründen auch schon wieder der letzte - die etwas abgelutschte Phrase "[...] kann ebensogut einen Aschenbecher auslecken" erschien mir damals unglaublich treffend. Dann war ich drei Jahre lang mit einer Raucherin zusammen, und interessanterweise war das genau gar kein Problem. Gut, sie hat ihren Zigarettenkonsum terminlich auf mich abgestimmt, aber dennoch... offenbar hängt das Ausmaß der geschmacklichen Katastrophe auch sehr stark von der Person und/oder den gerauchten Zigaretten ab. Seither untersuche ich lieber empirisch, anstatt Pauschalurteile zu fällen.hm... echt so schlimm?
Hallo ja das ist doch immer unterschiedlich,viele Frauen wollen kein Sperma im Mund und Gesicht... dann eben ins Loch oder Bauch,Titten,Arsch... sonst sehr gerne in Mund und Gesicht
Ins Arschloch Spritzen ist geil. Oder z.b. beim wixen zu sehen lassen einfach spritzen vor Zusehern damit sie es gut sehen.
Überall!
Brüste, Gesicht ... rein ... überall sonst noch. Hauptsache genug ...
Das Thema ist zwar so ausgelutscht wie grad mein Schwanz... aber weil´s eben aktuell war:...
Wohin mit dem Sperma?
...
In den Arsch spritzen die meisten wegen der doggystellung Mega ab - außerdem sind viele geiler wenn es in den Arsch geht
good girl !!