wohin mit dem Sperma?

Jetzt bin in meinem hohen Alter doch mal ne Runde sprachlos... Männer, die Frauen abweisen weil die Rauchen? Dachte hier sind alle so notgeil, daß sie sogar nachts in der Gegend rumfahren, um zur Not einen Kerl zu ficken...
Und ein großes Lob an die Frauen. Die sehen das nicht so eng. Ich rauche und war meißt mit Nichtraucherinnen zusammen. Die sehen das nicht so verbissen.
Liebe Nichtraucher, Ihr verlangt den Frauen sonstwas an Praktiken ab... gönnt ihnen doch die Zigarette danach, davor...
Bis jetzt, fand ich homosexuelle Männer, trockene Alkoholiker, militante Veganer irgendwie gut. Weil die von der Art Frauen Abstand nehmen, die ich sehr mag. Ab sofort liebe ich auch noch die Nichtraucher...

hm... echt so schlimm?
Unterschiedlich. Es gab Raucherinnen, da war der erste Kuss aus rein geschmacklichen Gründen auch schon wieder der letzte - die etwas abgelutschte Phrase "[...] kann ebensogut einen Aschenbecher auslecken" erschien mir damals unglaublich treffend. Dann war ich drei Jahre lang mit einer Raucherin zusammen, und interessanterweise war das genau gar kein Problem. Gut, sie hat ihren Zigarettenkonsum terminlich auf mich abgestimmt, aber dennoch... offenbar hängt das Ausmaß der geschmacklichen Katastrophe auch sehr stark von der Person und/oder den gerauchten Zigaretten ab. Seither untersuche ich lieber empirisch, anstatt Pauschalurteile zu fällen.

Ins Arschloch Spritzen ist geil. Oder z.b. beim wixen zu sehen lassen einfach spritzen vor Zusehern damit sie es gut sehen.

geile ist es in den Arsch, das finde ich hammergeil wenn ich tief in ihrem Arsch stecke, abspritze und dann noch einige Minuten drin bleib

...

Wohin mit dem Sperma?
...
Das Thema ist zwar so ausgelutscht wie grad mein Schwanz... aber weil´s eben aktuell war:
Ich hab es in letzter Zeit am liebsten, wenn ich ihr in den offenen Mund spritze und sie es dann schluckt.
Das ist geil, eine saubere Entsorgung des Ejakulats und spart außerdem an Tempos oder Klopapier... also auch noch Umweltschonend!

Alternative: ihre Muschi.
Der von der Natur gegebene Ort für Sperma, da dieses ja ursprünglich einmal für die Vermehrung gedacht war, und nicht um irgendwelche Sauereien damit zu machen.
Da es sich mit der Reproduktion bei uns erledigt hat (Menopause ist rum!), hat die schleimige Flüssigkeit eigentlich jeden Sinn verloren. Von mir aus könnte auch heiße Luft beim Orgasmus rauskommen... solange das Gefühl gleich bleibt.
Zudem verkleckert sie nach dem Ausparken meines Schwanzes oft genug etwas, was dazu führt, dass wir unsere Bettwäsche öfter wechseln müssen als gewöhnlich. Das ist nicht besonders ökologisch!

Bleibt der Wunsch die Dame mit Körpersäften zu verzieren. Im Gesicht sieht es Scheiße aus... im Auge brennt es und in den Haaren klebt es!
Helles Sperma auf einem gebräunten Hintern oder Rücken sieht ganz nett aus... aber Schlagsahne hat den gleichen Effekt! Vorteil: schmeckt beim ablecken viel besser!

Also wohin mit dem Sperma?
Ich würde mal sagen, 50% landen im Verdauungstrakt meiner Freundin via Speiseröhre, 30% in ihrem Vaginalkanal und letztlich im Klo (davon abzüglich 0,5% verkleckerte Reste auf Bettlaken und Fußboden), der Rest verteilt sich auf Hintern und Rücken, ein verschwindend geringer Anteil auf ihren Brüsten.

:)

Zurück
Oben